spiderman2 (Game Cube / Nintendo 64)

spiderman2 (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab ein rieses Problem immer wenn ich das spiel laden will kommt eine Fehlermeldung:Die Spiderman2 datei ist Fehlerhaft die Datei muss gelöscht werden.
Wie kann ich fenünftig speichern???????????????????????????????
Helft mir bitte?
Es liegt sehr wahrscheinlich an deiner memory card
welche haste denn
Es kann sein das die Memory-Card fehlerhaft ist.
Wenn es keine Original memory-card von nintendo ist, müsste es jedoch auch funktionieren.
Naja,also ich hab so eine aus einem Spiel.Muss ich jetzt wirklich eine neue kaufen?,und wenn wie teuer wird die sein(bei z.b Mediamarkt).
Nun das ist bei manchen dritthersteller memory cards so
das der came cube beim speichern fehler macht aber auch nur bei bestimmten spielen nicht allen.
Ich hatte das auch mal hatte eine card von brooklyn oder so und da kam es das die spielstände alle gelöscht waren.Ein kumpel hatte die selbe card und bei ihm isses auch passiert.Das passiert dadurch das bei manchen spielen das speichernschnell gehen muss doch diese billg memory cards sind zu langsam dafür.
Kauf dir die originale von nintendo 56 blöcke kosten
20€ oder 251 blöcke kosen 25 bis 30€.
Ich hab 4 mit 251 blöcken und keine probleme damit.
Also ich hab auch Spider-man2 und ne Brooklyn (123blöcke) mit der funzt des hervoragend.
Mir ist bekannt das des nicht nintendo-memoryCARDS mit manchen spielen nicht funktionieren.
Bei mir war das aber bisher nur bei FFCC so.
SPIDER-MAN2 funktioniert 100% mit einer Brooklyn!
Wie kommt man ins cheatmenü
Mann muss beim spielen start drücken "neues spiel" cheat eingeben(wenn er richtig war verschwinden die buchstaben)drücke start.Tada
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.