hölle und kein zurück? (* Diablo 2)

hölle und kein zurück? (* Diablo 2)

Hallo leute. dumme frage bei einem baalrun auf nightmare bin ich (wie auch immer) in hölle geraten. meines wissens gibt es dort auch kein zurück.

wenn ich mich nun in nightmare-spiele einlogge, bin ich immer in act1-hölle und kann nur traurig sein, daß ich nicht mitmachen kann und mich stattdessen von höllischen monstern verprügeln lassen muß, die ich nicht besiegen kann.

Frage1: gibt's nen "Weg zurück"?

wenn ich aber selbst ein spiel auf nightmare starte, kann ich (da ich alle quests gelöst habe, beliebig zwischen den ersten drei akten hin und her reisen. auch ein durchkämpfen an meph vorbei ist kein problem, dann geht's auch schnell nach harro.

frage2: da ja nightmare schon erledigt ist, kann ich da überhaupt noch was machen, wenn ich bei baal ankomme oder ist der dann schon besiegt? Sprich: sind meine einzigen möglichkeiten zum baalrun jetzt nur noch auf hell?
1.du bist wohl bl**d achte mal genau darauf wo du bist nachdem du dich in nightmare einloggst und baal geplättet hast bist du beim ersten logg-in in akt1 nightmare complende
2.baal ist immer da egal wie oft du in verrecken läst das gilt ja auch für alle andere Bossis z.B.mephl,durie,diablo,andariel
So schuldigung wegen der beleidigung aber bei solchen behämmerten fragen verliere ich immer die nerve *g*
1.du bist wohl bl**d achte mal genau darauf wo du bist nachdem du dich in nightmare einloggst und baal geplättet hast bist du beim ersten logg-in in akt1 nightmare complende
2.baal ist immer da egal wie oft du in verrecken läst das gilt ja auch für alle andere Bossis z.B.mephl,durie,diablo,andariel
So schuldigung wegen der beleidigung aber bei solchen behämmerten fragen verliere ich immer die nerven *g*
wenn du dich in Alp-Spiele einloggst, bist du im Schwierigkeitsgrad Alptraum, da kannst du nicht in Hölle sein.

Denke du wolltest in nen Baalrun rein aber weil nur mehr die Games auf Schwierigkeitsgrad Hell angezeigt werden kannst du auch nur mehr in Alp rein wenn du den Namen vom Game weißt.

Ich würd nen Char bis Alp spielen, dann kannste mit dem nachsehn wie die Alp-Baalruns heißen und dich dann mit dem andren Char einklinken.
@diablofreak
grunsaätzlich nehme ich mir mal keine beleidigungen sehr zu herzen... und mit conplende meinst Du doch gewiß comprende, gell? Und schon Deine Nerven, wenn Leute fragen, tun sie das ja nicht, um dich zu ärgern.

@dd02
Du hast mein "problem" genau verstanden und erkannt. Das ist ein guter "Workaround. Dankesehr
Noch einfacher ist es, selbst die spiele zu erstellen, wenn Du ihnen einen passenden Namen gibst, kommen die spieler schon von alleine. Du nun zumindest den Vorteil, daß Du jedes mal Baal platthauen kannst und die chance auf ein paar gute items hast.
Ansonsten sollte man seinen Char in Alp solange leveln -in Baalruns oder wo immer- daß es für Hell reicht. Warum merkst Du ja gerade selber.

Erstell einfach selber ein Game mit dem Namen Baalrun - da finden sich genug Mitspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.