Hamha!
hey Leute, willkommen im Diskosionsforum NR.2
Mein Problem ist:
-komme nicht in Fratziburg rein
-erfinder sagt ich solle mir das hamapult holen wenn ich es benötige, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll
etc: was soll ich diesem fetten könig o. was das is, zeigen? mir fehlt da übrigens noch ein Wort
Please Please Help me
Bey-Q
hey Leute, willkommen im Diskosionsforum NR.2
Mein Problem ist:
-komme nicht in Fratziburg rein
-erfinder sagt ich solle mir das hamapult holen wenn ich es benötige, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll
etc: was soll ich diesem fetten könig o. was das is, zeigen? mir fehlt da übrigens noch ein Wort
Please Please Help me
Bey-Q
Du musst wenn du vor dem Tor stehst alles was man da machen kann machen.(Prockel,...usw.)Dann sagt Bijou wenn wir doch nur durch die Luft fliegen könnten.
Dann kannst du dir vom Erfinder das Hampult hohlen.
Kaiko Flarana
Dann kannst du dir vom Erfinder das Hampult hohlen.
Kaiko Flarana
... aber man muss erst alle 3 murmeln haben.
Rote: Nach sieg über fratzi im urwald vom alten ham am feuer
Blaue: in der strandmuschel am sandstrand
Grüne: 1. preis beim prockel-poker
zum sonn-berg gehen, in den sonn-berg gehen, weiche einstellen sodass die bergwerkslore dich zu den rubbli-ham-brüdern bringt, nach oben, steigi in den wagen ankommen, nach unten, alle murmeln unten in den sockel mit tuntun legen, auf den sockel gehen, ruppf, löffel zur frau des erfinders bringen und mit ta-dah ansprechen, nach gelaber raus gehen, reingehen, helfen beim transportieren, landest bei der fratzi-burg, aufsteigi, prockel, puzzle machen, in die kammer rechts gehen, hörst schreie, or-spitz an der tür, rausgehen, den bewachenden ansprechen (georg), alle 4 wörter benutzen glaub ich, dann geht er irgendwann aus dem weg. wenn du fratzi besiegt hast erlernst du das wort wurgs. sage zur königin (sieht nicht nach königin aus, eher nach könig) wurgs und du wirst wissen was sie will...
Rote: Nach sieg über fratzi im urwald vom alten ham am feuer
Blaue: in der strandmuschel am sandstrand
Grüne: 1. preis beim prockel-poker
zum sonn-berg gehen, in den sonn-berg gehen, weiche einstellen sodass die bergwerkslore dich zu den rubbli-ham-brüdern bringt, nach oben, steigi in den wagen ankommen, nach unten, alle murmeln unten in den sockel mit tuntun legen, auf den sockel gehen, ruppf, löffel zur frau des erfinders bringen und mit ta-dah ansprechen, nach gelaber raus gehen, reingehen, helfen beim transportieren, landest bei der fratzi-burg, aufsteigi, prockel, puzzle machen, in die kammer rechts gehen, hörst schreie, or-spitz an der tür, rausgehen, den bewachenden ansprechen (georg), alle 4 wörter benutzen glaub ich, dann geht er irgendwann aus dem weg. wenn du fratzi besiegt hast erlernst du das wort wurgs. sage zur königin (sieht nicht nach königin aus, eher nach könig) wurgs und du wirst wissen was sie will...
Hey, danke für eure Hilfe!
(Hätte ich alleine nie hinbekommen)
Thanks for help
PS: vielleicht könnte man hier ein zweites Diskosionsforum eröffnen, wo doch das erste jetzt geschlossen is
;) Chianti (x
(Hätte ich alleine nie hinbekommen)
Thanks for help
PS: vielleicht könnte man hier ein zweites Diskosionsforum eröffnen, wo doch das erste jetzt geschlossen is
;) Chianti (x
ich hab bis jetz nochnnich weitergespielt, aber ist es leicht oder schwer Fratzi zu besiegen?
///////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////
Kommt drauf an... du musst dem Haminator 3000 in den Mund schießen, wenn er auf und zu geht.
Hat jemand von euch Hamtaro: Ham-Ham games?
Es ist am 16.7.04 , also vor vier tagen erschienen.
Ich komm nicht weiter!
Immer wenn ich mit Keppi vom Wolkenpool springe, kommt so eine komische Bratpfanne, die mir Punkte abzieht!
Und dann verliere ich und komme nur auf Platz 2!
Es ist am 16.7.04 , also vor vier tagen erschienen.
Ich komm nicht weiter!
Immer wenn ich mit Keppi vom Wolkenpool springe, kommt so eine komische Bratpfanne, die mir Punkte abzieht!
Und dann verliere ich und komme nur auf Platz 2!
Hamtaro Ham Ham games?Davon hab ich ja noch nie was gehört! Wo hast du dass denn Gekauft?
Kaiko
Kaiko
Doch davon hab ich schon mal was gehöhrt...
vielleichd steht ja was bei www.nintendo-europe.com
kannst ja mal reinschauen ob du dort was findest.
Chianti
vielleichd steht ja was bei www.nintendo-europe.com
kannst ja mal reinschauen ob du dort was findest.
Chianti
Hamtaro Ham-Ham Games gibt es so ziemlich überall!
Ich sah es bei Media-Markt und habe es dann aber bei Dodenhof gekauft. Naja, hab das Problem gelöst.
Zuerst kannte ich es gar nicht, war im Urlaub und als ich wieder zurück war bekam ich eine E-Mail von Nintendo wo alles drinnstand (bin Mitglied).
Ich sah es bei Media-Markt und habe es dann aber bei Dodenhof gekauft. Naja, hab das Problem gelöst.
Zuerst kannte ich es gar nicht, war im Urlaub und als ich wieder zurück war bekam ich eine E-Mail von Nintendo wo alles drinnstand (bin Mitglied).
@chianti: Endlich kenne ich jemanden der auch Mitglied ist! Hamtaro Ham-Ham Games ist eigentlich ein bischen gemein, weil wenn das Turnier vorbei ist, und das Team nicht den ersten Platz hat, muss man nochmal von vorn beginnen. Allerdings steht beim Start dann: 2. Ham-Ham Games... und irgendwann steht da 123456. Ham-Ham Games... heehee... das wird unendlich weitergehen, nehm ich an, bei meiner Schwester sind es die 4., aber Panda sagte es gibt 3. Wenn man gewinnt und den 1. Platz bei der Abschlussfeier hat, bekommt man eine Hammo-Datei. Da muss man im Spiel jeden fragen, ob er einem seine Hammo-Karte gibt. Es gibt 50 Karten insgesamt. Im spiel kann man Wörter umwechseln, Abends kommt im Traum häufig eine Fee, die fragt dann z.B. was man gerne isst, Wo man gerne sein möchte, wie sich alle Hamster bedanken sollen,... Das macht Spaß, vor allem wenn man Quatsch eingibt, ich hab gesagt alle bedanken sich mit einem "ferfrt", mein Lieblingsessen sind Ötzbaddel (ich find, das dass Wort "Ötzbaddel" gut klingt, deshalb nahm ich es). Immer gewinnt Team Rebogen...
Ich brauch dringend hilfe.Mir fehlen 3 Wörter und ich weis,dass ich hamham oder so ahnlich erst nach dem Tanzwettbewerb gewinne,aber wo finde ich die zwei wörter nach klaa-r?
Und was hat es sich mit diesen ham express aufsich?
Und die letzte frage:wo finde ich die Steine zwischen käse und hamstein und den zwischen Kirschstein und Ammonit
Und was hat es sich mit diesen ham express aufsich?
Und die letzte frage:wo finde ich die Steine zwischen käse und hamstein und den zwischen Kirschstein und Ammonit
@Turtel: Dit fehlen an Wörtern: Hamhurra, Klassi-Q und Knast-I.
Klassi-Q bekommst du, wenn du die B-Klasse gewonnen hast und rausgehst, nach rechts und den hell-Türkisen Hamster mit hamha ansprichst. Knast-I, wenn du im Ham-Park beim Zahl-Bautz den Hamster der die Regeln erklärt an-Prockel. Hamhurra, wenn du den Wettbewerb gewonnen hast. Schritte:
Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
Die Steine die dir fehlen sind: Strum-Stein und Feder-Stein.
Der Feder-stein ist in bei der fratzi-Burg und im Ham-Park zu finden, der Sturm-Stein bei der Fratzi-Burg und im Hotel-Graus. Beide sind in den länglichen Steinen, der Feder-Stein relativ häufig, der Sturm-Stein selten.
Klassi-Q bekommst du, wenn du die B-Klasse gewonnen hast und rausgehst, nach rechts und den hell-Türkisen Hamster mit hamha ansprichst. Knast-I, wenn du im Ham-Park beim Zahl-Bautz den Hamster der die Regeln erklärt an-Prockel. Hamhurra, wenn du den Wettbewerb gewonnen hast. Schritte:
Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
Die Steine die dir fehlen sind: Strum-Stein und Feder-Stein.
Der Feder-stein ist in bei der fratzi-Burg und im Ham-Park zu finden, der Sturm-Stein bei der Fratzi-Burg und im Hotel-Graus. Beide sind in den länglichen Steinen, der Feder-Stein relativ häufig, der Sturm-Stein selten.
Hi
Ich hab da ein Problem. Wie kann ich die Hochzeit zustande bringen? Der "Dschungel-Hamster" sucht eine Quellbeere und ich hab keinen Plan, wo ich die herkriege.
Bitte helft mir!
Ich hab da ein Problem. Wie kann ich die Hochzeit zustande bringen? Der "Dschungel-Hamster" sucht eine Quellbeere und ich hab keinen Plan, wo ich die herkriege.
Bitte helft mir!
@Gabi: Es gibt eine Beere die an einem hohen Platz hängt und ein Quell-Ei, aber eine Quell-Beere kenn ich nicht...
Also...
Wenn du am Sonn-Berg bist musst du zu Nussle. Digidugi in das Loch vom heißen Quell. Gehe in den heißen Quell und digidugi 2mal (egal an welcher Stelle). Eimal findest du ein Quell-Ei und einmal findest du den Sprudelsong. Danach nur noch Steine. Gehe in den Urwald und Ta-dah dem "Dschungel-Hamster" namens Bog das Quell-Ei und er wird dir schwingi beibringen. Gehe zu den 2 Felsen von denen man Musik hört. gehe auf den rechten und schwingi an der Liane. Dort sitzt Iro. Spreche ihn mir Steh-rum an und er geht zur Hochzeit. Gehe auch hin und schaue zu...
Also...
Wenn du am Sonn-Berg bist musst du zu Nussle. Digidugi in das Loch vom heißen Quell. Gehe in den heißen Quell und digidugi 2mal (egal an welcher Stelle). Eimal findest du ein Quell-Ei und einmal findest du den Sprudelsong. Danach nur noch Steine. Gehe in den Urwald und Ta-dah dem "Dschungel-Hamster" namens Bog das Quell-Ei und er wird dir schwingi beibringen. Gehe zu den 2 Felsen von denen man Musik hört. gehe auf den rechten und schwingi an der Liane. Dort sitzt Iro. Spreche ihn mir Steh-rum an und er geht zur Hochzeit. Gehe auch hin und schaue zu...
Hilfe wie kann ich Fratzi beim hotel graus besiegen ?bitte antwortet mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.