Welches Level muss man beim Jupiterleuchurm haben (* Golden Sun)

Welches Level muss man beim Jupiterleuchurm haben (* Golden Sun)

Welches Level muss man beim Jupiterleuchturm haben(gs2)und welche Klasse?Ich verliere immer mit meinen Charektere auf dem Level 28 (ich habe mich vor dem trennen abgesichert)
Du musst mindestens Level 36 sein!Also schön trainieren!
Meine Waren auf 25 *lol* Ab einen Bestimmten zeitraum habe ich nciht mehr Weiter Trainiert, da das PW was ich eigegen hatte auch nur lvl 25 Chars. enthielt *g*
also ich war level 21 das letzte mal als ich da durch bin!und hab es geschafft! *gggg*
Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...
Doch, kannst du ruhig glauben. Die Endgegner sind immer ungefähr auf dem Level auf dem du bist. Das haben die Entwickler gemacht das man es mit einem High Level nicht zuleicht und mit einem Low level nicht zuschwer hat
ganz genau!kann es selbst kaum glaub das ich es mit level 21 geschafft habe...*lol*
Na wenn das so ist...
Chaosx muss dich nochmal für die Story loben...
noch ist sie ncihtmal zur hälfe fertig ... bewahre dir die Lobhymnen liber bis zum schluss auf *g*
okey jetzt weis ich welches Level ich sein muss (egal was für eins)uns welche Klasse empfehlt ihr mir?(z.b. Ninja)
wen du bis dahin alle dschinns hast dann gibt es viele Möglichkeiten zB würde ich mit Felix Lord bleiben dann die Cosma als weiser und die Jenna ninya und den aaron als was er e schon ist
aha aber.... was für eine Dschinn Kombinatzion muss man machen bei Felix das er Lord wirt? und welche bei Cosma das man weiser wirt?
Felix alle Erd dshinns und cosma is glaub alle wasser bis auf einen oder zwei Wind
Also ich war auf Lvl. 42 *lol*

wie öffnet man einen thread
kuck mal nach oben unterm Logo, wenn du in nem Themenforum bist(Threadübersicht)!
danke aber wie man einen thread startet
Ich war damals auf LV:28 ...
Ist doch scheiß egal! Ich war beim Mars-Leuchtturm auf 33 und habs geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.