Euer Wunsch-Xbox-Spiel (Xbox)

Euer Wunsch-Xbox-Spiel (Xbox)

Welchen Fortsetzungen von Hammertiteln wünscht ihr euch für eure Xbox?
Zum Beispiel: Final Fantasy XII, Gothic 3, War Craft 4, Eye Toy, Onimusha oder ein neues Super Mario-Spiel.
Mein Wunschtitel wäre ein Zelda Teil (aber bitte mit anständiger Grafik)!
ich würde mich stark über ein "wwe: smackdown!" game freuen. diese reihe ist aber leider ps2 exklusiv. so ein mist!
ein neues doa oder eine ninja gaiden-version für
änfänger(also schön leicht ):-)
Halo2 (was ja auch bald kommt^^)
Resident Evil auf jeden Fall ! Und BF4 , Monkey Island ,DOA 4 ...
Eye Toy,Final Fantasy,Battlefield:Vietnam,
Star wars Kotor
*lol* ja ja, ein kotor spiel auf der xbox wäre schon klasse *g*
Singstar und SSB Melee KOTOR 2 ( ja ich weiß dass es sowiso kommt ) UND VOR ALLEM DOWNLOADS FÜR KOTOR !
mein traum spiel kommt im oktober raus *FABLE* kennt das jemand? nur wegen diesem spiel kaufe ich mir xbox aber trotztem liebe ich XBOX!
Was ich auf der Xbox vermisse sind typische Nintendo Spiele, weshalb ich ja auch einen Nintendo GameCube besitze.

Eines jener Spiele währe ohne zweifel Metroid Prime, ein derart geniales Spiel habe ich auf der Xbox bis jetzt vergebens gesucht.
Auch wäre Resident Evil 4 nicht schlecht, aber laut Capcom kann die Xbox sowie die PS2 zu wenige Texturen pro Renderpass anzeigen (NGC: 8, Xbox: 4, PS2: 1) für die Grafik Engine die bei dem Spiel genützt wird.
Ein weiteres Spiel das der Xbox schwer abgehen wird ist dieses mehr als nur geniale, kommende Zelda.

Ne Partnerschaft beider Firmen...*lol*...hohes Technik-Budget gepaart mit dem einzigarten und innovativen Denken von Nintendo.
@ XBOX gott:
Ja, Fable wird klasse! Auf das freue ich mich auch schon ganz besonders (sowie etwa 15 Mio. andere Xbox-Besitzer)!
ich freu' mich nicht auf fable...wollte ich nur mal so gesagt haben...interessiert mich nicht...*g*
warum master s. das ist sooooooooo geil mann kann alles (fast) allses nachen wie in echt!GEIL
mh...ich mag keine rollenspiele, deswegen bin ich wohl auch der einzigste, der noch nie kotor oder morrowind gezockt hat...
ja ich mag auch keine renn spiele,genau so wie du rollenspiele aber morrowind würde ich dir raten!->FABLE<-natürlich auch *ggg*
Dann sind es eben 14,999999 Mio. (und noch ein paar zerquetschte) Xbox-Besitzer die sich auf Fable freuen! *g*
*lach*
GTA: San Andreas für Xbox wäre super.
stimmt, habt ihr schon die infos zu san andreas? genial, anfangs konnte ich mich mit der ganzen hip hop neger (keine rassistische äußerung) thematik anfreunden. jetzt kristalisiert sich aber immer mehr raus, dass es genial werden wird. zum glück baut rockstar auch noch andere musikrichtungen ein, denn zum beispiel der soundtrack zu true crime ging mir ziemlich auf die nerven...

na ja, noch steht aber nichts offiziell fest, aber san andreas kommt sicher früher oder später auch für die xbox...denke ich mal
Ja, es wird auch schon spekuliert dass es zeitgleich mit der PC-Version rauskommt (also 1. Qu. 05).
Jedenfalls wird es um einiges länger als alle bisherigen GTA-Titel! Ein Sprecher von Rockstar hat nämlich behauptet, dass er es nicht schaffen würde GTA: San Andreas unter einem Zeitlimit von 150 Stunden (!) durchzuspielen!
ach du sch****, das habe ich ja noch nicht gehört. genial!
Fable ist auch mein am meist erwartestes Spiel!Zweiter ist SW:KotOR 2.
Ich habe Angst wegen des Releas von Splinter Cell Chaos Theory:Es soll,wo es doch schon vor ein paar Monaten angekündigt war,im Winter herauskommen.
Bitte Ubisoft,gebt euch richtig Mühe!
Ein Wunschspiel von wäre auf jedenfall die Devil May Cry Reihe, vor allem Devil May Cry 3 scheint ein absoluter Überflieger zu werden nach den Trailern und den Gameplay Videos die ich bis jetzt gesehen habe =).
Ich hoffe, dass sich Ubisoft richtig Zeit lässt, denn jetzt scheint eine unaufhörliche Spieleflut zu starten!
Hier ein paar Titel die in den nächsten Wochen und Monaten rauskommen: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, Sudeki, Fable, Halo 2, Doom 3, (wahrscheinlich) Half Life 2, FIFA 2005, PES 4, Silent 4: The Room, Need for Speed Underground 2, Forza Motorsport, Far Cry Instincts, Brothers in Arms, Conker: Live and Reloaded, Splinter Cell: Chaos Theory, The Movies, Unreal Championsship 2, Dead or Alive Ultimate, Call of Duty: Finest Hour, Jade Empire, Star Wars KotoR 2, Prince of Persia 2, Tony Hawk´s Underground 2, Starcraft Ghost, Painkiller, Rainbow Six 3: Black Arrow!
Und jetzt soll mir mal wer sagen von wo ich die ganze Kohle für diese^^ Megaspiele hernehmen soll!
ich glaube, man kann da einige abstriche machen. zb: wofür braucht man noch fifa, wenn man PES4 haben kann? und einige games die du aufführtest kommen ja sowieso erst nächstes jahr :-/
Far Cry zum Beispiel!
Ich meine eh Spiele die in den nächsten Monaten kommen. Und diese^^ Spiele kommen (ungefähr) in den nächsten 6 Monaten! (hätte ich wohl dazuschreiben sollen)

Klar ist PES 4 ein Fußball-highlight! Allerdings darf man die FIFA-Reihe auch nicht unterschätzen!
ja stimmt, habe vorallem nicht daran gedacht, wie der umfang der lizensen sein wird. bei PES4 sieht's doch eher mau aus. einige ligen...mh...toll. und fifa? hat alle...das wäre für mich wohl der einzigste grund, fifa zu kaufen...
Ja, vorallem die Lizenz der Österreichischen T-Mobile Liga macht es mir schon sehr schwer zu entscheiden...
Obwohl PES 4 die Lizenz von der Spanische Premiere Division (<oder so ähnlich) hat, was mich, als totaler Real Madrid-Fanatiker, halb zum Ausflippen bringt!Smiley
nützt es mir was wenn ich mir Star wars kotor hole ohne Xbox live zu besitzen?
SUPER SMASH BROS. MELEE 2 wäre geil ;)
@Z()CKeRdaemon:
Es gibt keinen Download,deswegen ist die X-Box Liveanbindung überflüssig.Es gibt nur einen amerikanischen,glaub ich.den kriegst du auch nicht.
@ Ryu Hayabusa:
Ja, wäre auf der Xbox ganz interessant...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.