Ins Spiel, um genau zu sein.
"Unter www.youareinthegame.com können sich
alle Personen über 18 Jahren mit einem Portraitfoto oder einer
Ganzkörperaufnahme für eine Gastrolle in Playboy The Mansion bewerben. Die
Rolle der Jury übernehmen die Besucher der Contest-Seite, indem sie alle
Teilnehmer auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Nach Ablauf des
Einsendeschlusses wird von beiden Gewinnern ein virtuelles Alter Ego für den
Einzug ins Mansion erstellt, wo sich die Figur der Sieger fortan in
prominenter Gesellschaft befindet."
Quelle: Ubisoft
Zur Abstimmung für die weiblichen Besetzung:
http://www.youareinthegame.com/all/vote/vote.php?filter=women
Mein Bild ist mit dem Nick http://www.youareinthegame.com//all/wide.php?id=2320&key=1089909988|KT eingetragen, bzw. ;)
"Unter www.youareinthegame.com können sich
alle Personen über 18 Jahren mit einem Portraitfoto oder einer
Ganzkörperaufnahme für eine Gastrolle in Playboy The Mansion bewerben. Die
Rolle der Jury übernehmen die Besucher der Contest-Seite, indem sie alle
Teilnehmer auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Nach Ablauf des
Einsendeschlusses wird von beiden Gewinnern ein virtuelles Alter Ego für den
Einzug ins Mansion erstellt, wo sich die Figur der Sieger fortan in
prominenter Gesellschaft befindet."
Quelle: Ubisoft
Zur Abstimmung für die weiblichen Besetzung:
http://www.youareinthegame.com/all/vote/vote.php?filter=women
Mein Bild ist mit dem Nick http://www.youareinthegame.com//all/wide.php?id=2320&key=1089909988|KT eingetragen, bzw. ;)
Ich hab jetzt bestimmt 100 frauen angeklickt,und du warst noch nich dabei =( Aber ich geb nich auf,ich will ja das unsere Katja gewinnt =)
geht mir genauso... waren schon x frauen 3- oder 4mal da, nur Katja versteckt sich :\
EDIT: aber durchschnitte vorhersagen macht auch spaß =)
EDIT: aber durchschnitte vorhersagen macht auch spaß =)
Was man heutzutage net alles erlebt :D
Aber ich finde das der Link net gerade Jugendfrei is ;)
Aber ich finde das der Link net gerade Jugendfrei is ;)
Echt schlecht gemacht. Man bekommt dauernd die selben Gesichter zu sehen.
hmm.. also ich hatte Katja auf den ersten Klick....
Ich will aber ein Ganzkörperfoto bevor ich mich entscheiden kann.. Portraits fallen bei mir generell durch ... ;-)
Ich will aber ein Ganzkörperfoto bevor ich mich entscheiden kann.. Portraits fallen bei mir generell durch ... ;-)
1.8 ist doch ein blödes ERgebniss... ich finde Katja aber nicht bei den Votes.. :(
Ihr müsst bei Katja immer auf die 10 klicken ;)
Is net so wie inner Schule mitn Noten.
Also: 1 is da es schlechteste.
10 isses beste.
Is net so wie inner Schule mitn Noten.
Also: 1 is da es schlechteste.
10 isses beste.
Da muß ich Banana zustimmen :)
Natacha ist aber auch genial hübsch.
Natacha ist aber auch genial hübsch.
Frauen halten zusammen, oder wie war das? Ich hab auch für Katja gevotet... Leider der Text: 'Sollte mal über eine Schönheitsoperation nachdenken' - Also Leute, was lernen wir daraus? Fleißig weiter voten ;)
lol, was machen die denn hauptberuflich? *hrhr* Fehlt echt das "Fick mich" auf den Fotos (nein, nicht bei Dir, aber die mit der runtergezogenen Hose find ich daneben wie nur was).
Die Jungs sehen alle so aus wie das Kommentar beschreibt !
Hab bestimmt schon 5 mal für Sam gevotet...
Hab bestimmt schon 5 mal für Sam gevotet...
Schöne Bilder, aber Katja, lächel mal ein bisschen, steht dir so gut =).
@Katja
ich find die Sprüche goil.
bekommst ne sehr gute Wertung :)
EDIT: nur bei dir stimmts net *schleim*
ich find die Sprüche goil.
bekommst ne sehr gute Wertung :)
EDIT: nur bei dir stimmts net *schleim*
Ich würde sagen, sie sollte in den PlayBoy (nix gegen dich Katja ^.^) - sie gefällt mir irgendwie
http://www.youareinthegame.com/all/wide.php?id=1423
http://www.youareinthegame.com/all/wide.php?id=1423
Der Vorteil ist jetzt daß Katja auch mehrmals gezeigt wird :)
Wenn ich mir alle Bilder anschaue, muß ich sagen daß die Frauen weit aus mehr zu bieten haben.
Die ham sich mehr Mühe gegeben.
Wenn ich mir alle Bilder anschaue, muß ich sagen daß die Frauen weit aus mehr zu bieten haben.
Die ham sich mehr Mühe gegeben.
Ich finde,das sie in den Playboy sollte :)
http://www.youareinthegame.com/all/wide.php?id=1796
http://www.youareinthegame.com/all/wide.php?id=1796
na endlich hatt ich sie mal... und dann gleich viermal ;)
dafür hat jetzt ein haufen anderer frauen schlechtestnoten bekommen... aber schon auffällig, wie eng bekleidung (nicht aussehen) der kandidatinnen und ihre durchschnittsbewertungen voneinander abhängen...
dafür hat jetzt ein haufen anderer frauen schlechtestnoten bekommen... aber schon auffällig, wie eng bekleidung (nicht aussehen) der kandidatinnen und ihre durchschnittsbewertungen voneinander abhängen...
Also wirklich Katja! :)
Lies dir doch bitte die moralischen Grundsätze genauer durch. ^^ *scherz*
Lies dir doch bitte die moralischen Grundsätze genauer durch. ^^ *scherz*
*Züchtigungs-Gesicht aufsetz*Also Katja!So eine unverfrorenheit!Das hätte ich dir NIE zugetraut!Und dabei kommst du aus so einem gutem Haus!*weiter läster*
Nee,Scherz!
G.f.S-T
Nee,Scherz!
G.f.S-T
Ok Katja, deinen knackiger Po und deine schlanke Taille reichen mir erstmal um für Dich zu stimmen (..einfach geil!). Dein Blick ist vieleicht etwas geheimnissvoll, wenn nicht gar etwas lustlos wirkend auf dem Foto (ausgenommen rechtes Foto,der Blick hat schon eine gewisse Erotik..), aber das Du z.B. auch sehr süss lachen kannst hab ich ja auch schon mal gesehen..!
Spätestens in dem Playboyspiel will ich Dich aber nackt sehen..! :-)
Gerne auch vorher schon.. ;-)
Spätestens in dem Playboyspiel will ich Dich aber nackt sehen..! :-)
Gerne auch vorher schon.. ;-)
@Banana~im~Pyjama:Na du bist mir aber einer!;-) Aber du hast warscheinlich dein heimlichen Traum der meisten der männlichen MP-User ausgesprochen.
Ich bin hald manchmal etwas direkt, dafür aber immer ehrlich.. :-)
Banana: Des spiel wird in DE bestimmt zensiert.
Also wird nix mit Katja nackt sehen :P
Aber:
Irgentwie bekommt man da nen Cookie der verhindert das man mehrmals die für selbe Person voten kann.
Ich hab eben ca 75-100mal auf http://www.youareinthegame.com/all/vote/vote.php?filter=women geklickt.
Einige Bilder hab ich 3-4mal gesehen.
Aber nich einmal Katja.
Aber irgentwie ne gute sperre :)
Also wird nix mit Katja nackt sehen :P
Aber:
Irgentwie bekommt man da nen Cookie der verhindert das man mehrmals die für selbe Person voten kann.
Ich hab eben ca 75-100mal auf http://www.youareinthegame.com/all/vote/vote.php?filter=women geklickt.
Einige Bilder hab ich 3-4mal gesehen.
Aber nich einmal Katja.
Aber irgentwie ne gute sperre :)
Ha, es gibt doch einen Direktlink: http://www.youareinthegame.com/all/vote/vote.php?id=2320
Dauerklicken bringt gar nichts, wenn die IP mitgespeichert wird.
Nachtrag:
Die 6,3 hat sie wohl ehr wegen mir ;) Aber mal davon abgesehen, wenn die Spitz kriegen das hier sehr parteiisch gevotet wird, fliegt sie aus der Wertung komplett raus.
Nachtrag:
Die 6,3 hat sie wohl ehr wegen mir ;) Aber mal davon abgesehen, wenn die Spitz kriegen das hier sehr parteiisch gevotet wird, fliegt sie aus der Wertung komplett raus.
7,2
7,1
7,0
und alles wegen mir^^
das katja um 0.1 besser wird,muss man 13 mal die ^1 drücken
EDIT:6,9^^
7,1
7,0
und alles wegen mir^^
das katja um 0.1 besser wird,muss man 13 mal die ^1 drücken
EDIT:6,9^^
Wisst ihr eigentlich dass das alles gar nichts bringt. Doppeltes oder mehrfaches Voten wird sowieso gelöscht/aussortiert. Aber auf mich hört ja sowieso keiner.
Mit normalem Computer-Verstand könnte man sich das aber auch denken. ;-)
Das mit der gespeicherten IP ergibt ja noch einen Sinn. Aber warum sieht man viele Bilder gleich x mal ?
@ Colonel O'Neill
Viele haben diesen Verstand aber leider nicht. ;)Deswegen könnte Katja das gleiche Schicksal ereilen wie das vor ca. 1 Monat mit Diablo 2 passiert ist. Da hatte GIGA-TV zu einer Umfrage aufgerufen, über welches Computerspiel mal ein längerer Beitrag im TV gebracht werden sollte.
Diablo 2 hatte auffällig viele Votings und wurde resettet nach dem man das nachgeprüft hatte. Es landete anschliessend auf einer der letzten Plätze. Das wollen wir mal bei Katja nicht hoffen.
Deswegen zu denjenigen die schon gevotet haben. Übertreibt es nicht! So erreicht ihr eventuell nur das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt!
Viele haben diesen Verstand aber leider nicht. ;)Deswegen könnte Katja das gleiche Schicksal ereilen wie das vor ca. 1 Monat mit Diablo 2 passiert ist. Da hatte GIGA-TV zu einer Umfrage aufgerufen, über welches Computerspiel mal ein längerer Beitrag im TV gebracht werden sollte.
Diablo 2 hatte auffällig viele Votings und wurde resettet nach dem man das nachgeprüft hatte. Es landete anschliessend auf einer der letzten Plätze. Das wollen wir mal bei Katja nicht hoffen.
Deswegen zu denjenigen die schon gevotet haben. Übertreibt es nicht! So erreicht ihr eventuell nur das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt!
Scheinbar wirklich nicht. ;-)
Aber es wäre ja auch durchaus denkbar, dass ein Verantwortlicher auf dieses Thema hier aufmerksam wird oder das die etwas "gesteckt" bekommen... Vielleicht gefällt denen dieses parteiische voten gar nicht... Dann hätte sich Katjas Traum wohl auch erledigt.
@ Dr. Puffensen: Ein Zufallsgenerator? ;-) Am letzten Freitag habe ich sage und schreibe 66 (!) Minuten lang versucht, "KT" vor den Mauszeiger zu bekommen. Aber durch dieses Karies erregende Blättersystem hab ich dann an die 20x das "Playmate" bekommen... "KT" wollte sich bis zum Direktlink heute aber nicht zeigen.
Aber es wäre ja auch durchaus denkbar, dass ein Verantwortlicher auf dieses Thema hier aufmerksam wird oder das die etwas "gesteckt" bekommen... Vielleicht gefällt denen dieses parteiische voten gar nicht... Dann hätte sich Katjas Traum wohl auch erledigt.
@ Dr. Puffensen: Ein Zufallsgenerator? ;-) Am letzten Freitag habe ich sage und schreibe 66 (!) Minuten lang versucht, "KT" vor den Mauszeiger zu bekommen. Aber durch dieses Karies erregende Blättersystem hab ich dann an die 20x das "Playmate" bekommen... "KT" wollte sich bis zum Direktlink heute aber nicht zeigen.
Das mit der Sperre ist ja eigentlich klar.
Aber wie lange dauert die an? 1 Tag?
Ohne Direktlink hab ich auch ungefähr solang wie du gevotet aber nie kam Katja... :( Jetzt kann ich endlich voten! *jubel*
@i-ba
Du Verräter! :) Bald wirst du deine gerechte Strafe erhalten.
Aber wie lange dauert die an? 1 Tag?
Ohne Direktlink hab ich auch ungefähr solang wie du gevotet aber nie kam Katja... :( Jetzt kann ich endlich voten! *jubel*
@i-ba
Du Verräter! :) Bald wirst du deine gerechte Strafe erhalten.
Wenn die Stimmen zurückgesetzt werden, dann bei einigen. Wie kann das Bild, auf dem kaum was zu sehen ist, sonst so eine hohe Wertung (unter den ersten Sechs) bekommen?
OMG
Katja hast du dich zurückgezogen von dem vote oder kick?
Eben wolltsch voten über den Direktlink und da da war nur nen rotex X und kein Name.
Katja hast du dich zurückgezogen von dem vote oder kick?
Eben wolltsch voten über den Direktlink und da da war nur nen rotex X und kein Name.
Scheint so, leider...
Tja, anscheinend haben es manche mit dem voten echt übertrieben...
Tja, anscheinend haben es manche mit dem voten echt übertrieben...
ich hab sie verpfiffen :P. ne scherzl.aba is auch gut so .!es ist ueberhaupt net kameradschaftlich und fair so zu gewinnen ;).
ach ja @ alle schleimscheisser
LEUTE SUCHT EUCH NE FREUNDIN ;)
ach ja @ alle schleimscheisser
LEUTE SUCHT EUCH NE FREUNDIN ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.