wie funktionirt kong? was muss ich machen wen ich alles eingegeben habe??
apply = anwenden, verwenden (for); ~to s. wenden an; ~for s. bewerben um; gelten (to für); ~ o.s. to s. ganz widmen
ja echt scheiss cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@feshy
kannst mal versuchen wen du nen wert erst mal änderst. müsst aber auch so klappen.
kannst mal versuchen wen du nen wert erst mal änderst. müsst aber auch so klappen.
Ich habe auch diesen Kong und finde ihn total scheiße. Mal ehrlich, das Spiel ist doch dazu dar, dass man eine Kreatur großzieht und sie nicht cheatet.
Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man schon in der 2. Welt gegen Letis mit der größten Kreatur gegen eine 4-mal so Kleine kämpft.
Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man schon in der 2. Welt gegen Letis mit der größten Kreatur gegen eine 4-mal so Kleine kämpft.
Ich habe auch diesen Kong und finde ihn total scheiße. Mal ehrlich, das Spiel ist doch dazu dar, dass man eine Kreatur großzieht und sie nicht cheatet.
ganz deine meinung anticheater ! aber wenn du deine kreatur mit kong größer machst werden die anderen kreaturen auch größer
Ja cheats nehmen jeden Spaß (natürlich auf lange zeit gesehen) Aber ich bin eher ein Typ der sich mit aufbauen und verwalten beschäftigt. Ich bin kein großer Kämpfer
sagt mal, was macht ihr hier, wenn ihr von grund auf gegenc heasts seit ? was macht ihr dann bitte hier ? und wenn jemand ne frage hat, warum müst ihr dann euere meinung dort kundtun ? warum könnt ihr nicht einen extra thread für eure meinung machen ? es ist nämlich sonst spam vollkommen abseits vom thema zu schreiben
ich hab mal ne frage.ich hab jetzt kong aber mein freund hat mir gesagt,dass man ihn erst übern explorrer in ins spiel kopieren muss.aber wenn ich ihn öffnen will sagt er immer : "KANT FIND KREAT".was kann ich tun??????
bitte helft mir :(
bitte helft mir :(
oh je....
geh bei kong aus options...set geme dir
tippt dort den pfad ein in dem du bw installiert hast
geh bei kong aus options...set geme dir
tippt dort den pfad ein in dem du bw installiert hast
ich find wenn jemand lieber mogeln will ist es seine sache nur wenn man dann mit ihren "superkreaturen" ins net geht ist das eine richtige sauerei und am allerschlimmsten ist es wenn man noch behauptet das man die kreatur selbst trainiert hätte also ich hab meine kreatur ohne mogeln trainiert(stärke 69 und ist umgefähr halb so gross als wenn er ausgewachsen wär)ausserdem kong hat mein spiel schon fast zerstört (ja ich gibs zu ich wollte das ding auch schon benutzen)
ich hatte mal nen cheat-char, aber der hat einfach keinen spass gemacht.im allgemeinen sind spiele, ohne cheats zum eintippen, einfach nicht fürs cheaten gemacht.
aber wenn schon, dann benutzt doch gleich einige trainer.die sind doch viel besser.
bei mir konnte ich mal einen zweikampf nicht mehr beenden. statt healt abzunehmen bekam der blöde oger immer mehr healt!und ich auch....
aber wenn schon, dann benutzt doch gleich einige trainer.die sind doch viel besser.
bei mir konnte ich mal einen zweikampf nicht mehr beenden. statt healt abzunehmen bekam der blöde oger immer mehr healt!und ich auch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.