hallo wir/ich habe/n eine Hp hovhgeladen die wir mit web to date erstellt haben unsere hp sollte sein www.red4green.de aber jetzt haben wir die hp mit webto date hochgeladen /ins internet und man kann nicht auch die hp unter www.red4green.de sonder www.red4green.de/red4green.html warum??? kann man das noch ändern die hp ist noch nicht gut...ps die plugins wie gb wurden auch nicht hoch geladen weiß wer warum???
div sl!ne
div sl!ne
Je nach Einstellung des Servers muss die Startseite, also die Seite, die beim Aufruf der Domain angezeigt wird den Namen index.htm(l) oder default.htm(l) tragen.
Probiers mal mit WS_FTP Pro, ist einen besseres Hochladeprogramm !
was soll diese nachricht ?
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
hab alles richtig gemavht und bin der anlei´tung gefolgt aber trotzdem kann man nur auf die seite wenn man www.red4green.de/red4green.html eingibt
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
hab alles richtig gemavht und bin der anlei´tung gefolgt aber trotzdem kann man nur auf die seite wenn man www.red4green.de/red4green.html eingibt
hab schon bei Google geguckt aber da hab ich nichts gefunden...bitte helf mir wer
Hm, es scheint so, als hättest du die Seite red4green.html genannt.
Aber wie Joe schon sagte, muss es index.html heißen.
Sicher, dass du die Seite auch wirklich index.html genannt hast? :/
Aber wie Joe schon sagte, muss es index.html heißen.
Sicher, dass du die Seite auch wirklich index.html genannt hast? :/
Die Seite index.html gibt es schon:
www.red4green.de
Du solltest mit einem FTP-Programm die Seite index.html löschen und die Seite red4green.html in index.html umbenennen.
(Ich könnte das für Dich tun, wenn Du mir die FTP-Daten zumailen würdest. Du kannst sicher sein, daß ich sie nicht mißbrauche. Aber es wäre besser, wenn Du selbst mit einem FTP-Programm umgehen könntest.)
www.red4green.de
Du solltest mit einem FTP-Programm die Seite index.html löschen und die Seite red4green.html in index.html umbenennen.
(Ich könnte das für Dich tun, wenn Du mir die FTP-Daten zumailen würdest. Du kannst sicher sein, daß ich sie nicht mißbrauche. Aber es wäre besser, wenn Du selbst mit einem FTP-Programm umgehen könntest.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.