Mountainbiking (Sport)

Mountainbiking (Sport)

Hi Ich wollte einfach nur fragen wer alles gerne Mountainbike fährt und welche Moves ihr so drauf habt !

Ich fahre selber sehr gerne im Wald mit preparierten Stecken ! Und ihr ?

Bitte schreiben
Smiley..... Zaubertinte: [Mogelpower ist geil !]
Ich hab ein 94ér Manitou HT zuhause rumzustehen.
Keine Pulverbeschichtung, dafür poliertes Easten Alu.
Sieht sehr geil aus, nur leider hab ich einen 5 cm-Riß im Steuerrohr. Ist nichts mehr zu machen :(
Hatte knappe 5.000 DM bezahlt dafür.
Und ich hatte gedacht das Ding wird mich überleben...
Werd mir ein Fernost-Bike beim Baumarkt kaufen, ich glaub die halten länger :)
Und ich dachte immer wer billig kauft, kauft 2 mal.
Kunststücke hab ich damit nicht gemacht, dafür isses auch etwas zu groß. Bin immer am Ex-Todesstreifen langgeheizt ( wohne am Stadtrand ). Oder über Trampelpfade durchn Wald gehuscht.
Wie ist es denn gebrochen und wie lange hast du das Bike denn schon ?
Weil eventuel kannst du dich ja beschweren (Billigprodukt)

Weil wenn es wirklich "5.000 DM" gekostet hat darf es eigentlich nicht so einfach kaputt gehen !
Ich habe irgendwann mal den Vorbau ( Syncros ) gegen einen neuen ( Answer Manitou ) getauscht bzw. tauschen lassen. Die Vermutung liegt nah daß das Gewinde nicht nachgeschnitten wurde, der neue Vorbau praktisch mehr reingedremmelt wurde, also auf deutsch gesagt gefuscht wurde. Das Problem an ganzen Sache ist daß der Laden wo ichs gekauft und auch machen lassen hatte den Besitzer gewechselt hatte. Irgendwann ist dann, ich denke mal beim Fahren, das Steuerrohr durch die hohe Belastung gerissen.
Mit 94ér meinte ich daß es 1994 gebaut wurde. Es wurden nicht viele davon gebaut. Im Netz hab ich schon vergebens nach solch ein Rahmen gesucht. Dafür gibts so einige, die so ein Rahmen suchen :(
Ach so !

Mein Fahrrad habe ich ungefähr seit 5 Monaten und es färt sich super !
wWas für Tricks könnt ihr denn so ?

Ich kann den: Bunny hop
Endo
Wheely
Warum schreibt denn keiner mehr was ?
bunny hop kann ich auch sonst nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.