Green Line (Internet)

Green Line (Internet)

Hi Leute!
Ich befinde mich gerade am ende des 3. Lernjahres Englisch.Unser Schulbuch ist Green Line 3. Aber natürlich haben wir auch ein Workbook (auch green line 3).Unser Lehrer verlangt jetzt,dass wir bis zum 28.7.04 Unit 6 und 7 komplett im Workbook machen.Da ich das ziemlich unfair finde wollte ich fragen,ob es nicht eine seite im I-net gibt auf der ich die Lösungen finden kann.Wäre euch sehr dankbar dafür!
Nane
Nun ja da macht jeder aus der Klasse eine Aufgabe und dann werden die Lösungen gegenseitig übernommen. Dann lernt man wenigistens ein bißchen was :-)
Ich glaube nicht, das es so eine Seite gibt, und wenn ja kennt Google sie bestimmt
ich hab leider schon bei google nach geschaut aber nichts gefunden. ;-(
Teilt euch doch die Aufgaben mit Deinen Klassenkameraden auf.
ne wir haben nicht mal ne klassengemeinschaft,das ist schlimm bei uns da hasst jeder jeden und alle wollen besser sein als die einen.Die Lehrer versuchen zwar das in Griff zu bekommen aber das ist bisjetzt fehlgeschlagen....
Statt hier vor dem PC zu sitzen solltest du lieber arbeiten, oder scann die seiten ein und stelle die seiten hier zu schau, vielleicht hilft dier jemand :)
das bringts voll,wie soll das gehen? Die hier zu schau stellen?Sowas hab ich noch nicht gemacht!
kann mir einer sagen wie man das macht?
Einscannen. Mit einem Scanner.
das weiß ich ich mein,aber das man das hier als link darstellen kann!
hallo?Kann mir einer mal meine Frage beantworten`?
Du hast dafür insegesamt 2 Wochen Zeit gehabt. Nach meiner Erfahrung ist im Green Line Work Book eine Lektion etwa 9 Seiten lang. Davon ist ein Drittel Arbeitsauftrag. Das macht alles in allem etwa 12 Seiten die man was machen muss. Du hast 14 Tage Zeit, das würde ich jetzt mal keinen Meter unfair finden. Wie willst du denn dann erst in den höheren Klassenstufen "überleben", wenn so ein Auftrag in 2 Tagen gemacht werden muss?
ich bin halt faul und das jahr ist rum! Da will ich nicht bis zum ende arbeiten! Ich schreib es wie beim letzten mal von meinen Mitschülern ab!
lol freak in jedem workbook ist eine lösungsliste auf jedenfall bei mir...
Nicht, wenn es der Lehrer für dich bestellt...
hm...dann guck bei google unter greenline lösungsheft
da fällt mir ein ich muss noch bis ände der ferien 10 matezettel machen...
hab auch green line (1)! wenn das let's check ist, dann musst du auf der letzten seite gucken, da stehen sie! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.