Spiderman 2 (PlayStation 1+2)

Spiderman 2 (PlayStation 1+2)

Ich habe bei dem Spiel probleme mit mystireo. Wer kann mir Tips geben?
wo hast du probleme also ........... sag in 5min bin ich für immer weg
Bri der Freiheitsstatue.
ich auch
Ich hatte die gleichen probleme und hab fast geheult.
Ich denk mal, dass ihr schon bei der statue seit:
Ihr müsst euch euch an so ein ufoo hängen, denn dann kriegt ihr nen powerschub, der euch hochschleudert.
Dann müsst ihr euch so lange um das teil schwingen, sodass ihr so eine kugel zerstören könnt.Wenn ihr alle zerstört habt, müsst ihr nur noch das gegirn in der mitte von dem drehteil zerstören, doch wenn ihr es nicht schnellgenug schafft, müsst ihr die kugeln nochmal zerstören.
Wenn ihr noch weiterefragen habt, fragt einfach :)
Kann mir jemand helfen? Wie kommt man auf die Insel wo man mystireos Gehirn besiegen muss? (Außerhalb der Mision)
und wie kann man die kugeln zerstören? abschiessen geht nicht und beim treten flieg ich immer durch die Kugeln durch
Um die Kugeln zu zerstören musst du einfach nur an sie rankommen und schlagen, dann wirst du einfach angezogen.
Man kann glaub ich nicht außerhalb der Mission zur Freiheitsstatue.
Habs rausgefunden. Es geht nur mit dem Helikopter
Achso
wie bekomme ich das cheatmenü?
Würde mich auch mal interessieren.
ich krieg nicht raus, wie ich das Gehirn treffen kann! Ich komme einfach nicht nah genug ran. Kann mir jemand helfen?
Benutz den Spinnensinn damit kommst du schnell an den Klingen vorbei und kannst das Gehirn schlagen.
Ich hab ne andere Frage:Wenn Doc.Ock Tante May im heli entführt,was soll man da machen?Immer wenn ich sie verfolge heists auf einmal "Misssion neu Sstarten" und das
du musst ganz schnell sein du musst dir im spidey laden was kaufen ich habs geschafft immer sehr schnell hinter herr bis zu eisenbahn schiene
Wegen der Schnelligkeit:Ich hab Schwungtempo Stufe 5
uhhhh
ganz der harte
Wo sind überhaupt diese Verstecks Symbole und die
Erkundigungs Symbole?
1.Ich wollte mal fragen wo die Spielehalle ist?
2.Wie kann ich das cheatmenü öffnen?
Bitte helft mir.
ja das frag ich mich auch
ich au!
Ich weiß nur das die Spielhalle in der Lower Westside
oder in der Lower Eastside ist.Es gibt so eine
Herausforderung die dich zur Spielhalle führt.Ausserdem
kann durch die Spielhalle nur eine Auszeichnung kriegen.
ich hab nen cheat rausgefunden ,mit dem man ins kapitel 16 kommt.
wo genau in der lower westside (oder lower eastside)?
In der Lower West Side gibt es einen Laden und ganz in der Nähe ist eine Herausforderung,die bringt dich zur Spielhalle.
@Peter Parker,weißt du jetzt wo die Spielhalle ist?
irgendwie ist das spiel so unnötig mein freund und ich haben das in 2 tagen durchgespielt haben aber nur 53, 67 prozent um 100 muss man alle wolkenkratzer symbole und bojen sammeln so ein scheiß wir haben bereits schon schwungtempo 8 um 50000 helden punkte gekauft
trotzdem habe ich einpaar fragen wie öffne ich diese cheat menü
wichtige plätze habe mir eins gekauft, weiß aber nicht wo das ist, soll angeblich so eine übungshalle sein
eine frage noch wenn man sich unter der brücke zu der kleinen insel schwingt geht die brücke weiter. aber wenn man sich von der kleinen insel mit der brücke weiter schwingen will da steht gebiet nicht verfügbar wie kriege ich diese gebiet
wer weiß wo geheimnisse sind hab nur 26/75
bei wolkenkratzerhab ich 84/150
Bei der Brücke kannst du dieses Gebiet nicht kriegen!
Ja ich hab sie gefunden.
Aber:
Ich hab alle spiele gemacht und bekommen trodtzdem nicht die Auszeichnung :Hardcorezocker.
Wie viel Spiele hast du denn?

Ps.Es gibt vier spiele.
Habt ihr gewusst dass MJ Black Cat ist!
das sieht man im spiel nicht das mj black cat ist
he was redet ihr da MJ ist nicht black cat ich habe 95% und habe jedes comik gelesen.
Doch es stimmt! MJ ist Black Cat
woher wilst du wissen das mj balck cat ist
ich habe alle 4 spiele gemacht und habe alle rekorde gebrochen.
es war so:
ich hatte die auszeichnung, dann habe ich vergessen zu speichern und dannhatte ich danach trodzdem alle spiele aber nicht die auszeichnung.
nein MJ ist nicht black cat ich weis wer es ist in einem Film war sie noch nicht dabei nur in den comiks und der serie siht man es.
MJ kann eigentlich rein logisch nicht black cat sein.
Es gibt ja zumindest im Spiel eine "Szene" in der Spiderman auf einem Dach steht und unten die Verlobung von MJ mit dem Sohn von J.J. bekannt gegeben wird. Und Mj kann ja schlecht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein. Ausserdem gibt es ein Tip Zeichen in dem gesagt wird wie Black Cat wirklich heißt.
Davon abgesehen ist Black Cat um einiges heißer als MJ *lächz* dummer Peter! ;)
Die ÜBUNGSHALLE is in der lower Eastside einfach mal den Rand der Insel in dieser Region abklappern. Dort in der nähe ist dann auch das Kino sowie MJ´s Wohnung nicht weit entfernt. Einzig die Spielhalle hab ich noch nicht wieder aufgefunden.

greetz jAcK
Spielhalle --> Loweeastside nähe des Quadratischen Parks (in Ufernähe (derPark) vom Park aus ca. 1 Block weit laufen!

MJ-> Stadteil: Soho
Kino -> Ein paar Blocks von MJ weg (auf zoomkarte zue erkennen) (falls gekauft)
Trainingshalle -> Lower Eastside ist ein Lagerhaus in Ufernähe
Bugel -> Ein paar Blocks von MJ weg (auf zoomkarte zu erkennen)

Müsste so stimmen!

greetz jAcK
Was redest du da für mist jackprincce!Ich war doch schon öfter in der Spielhalle und ich weiß ganz genau das sie in der LOWER WEST SIDE ist und nicht in der
LOWER EASTSIDE!
schuldige ist natürlich richtig

Spielhalle --> LoWER West Side nähe des Quadratischen Parks (in Ufernähe (derPark) vom Park aus ca. 1 Block weit laufen!
Wer kann mir weiter helfen war in mysterios wohnung und danach kamm kein Kapitel meh wie solles da weiter gehen?
Ma ne frage: wie kann man eigentlich das cheat menü offnen?
SoHigh
Keine Ahnung.

Five-Star*
Es gibt kein Cheats Menü für spider man 2 auf playstation 2.

Eine Frage: An einem Tipp-Zeichen stand einmal: "Zu black cat kann man nur eins sagen 96-60-92" oder so. Weiss jemand was das bedeuten soll?
Was soll dass wohl bedeuten stell dich doch nich so blöd an
warscheinlich ihre maaaaase wie gross ihre ...... sind usw.
dämmert's jetz?ß (-;
wie kann ich dr. octavius in der bank besiegen?
das cheat menü kann man so aufrufen: man drückt start dann geht man auf optionen und drückt L1,L2,R1,R2 gleichzeitig..... voila, das cheatmenü ist da
das cheat menü kann man so aufrufen: man drückt start dann geht man auf optionen und drückt L1,L2,R1,R2 gleichzeitig..... voila, das cheatmenü ist da!
Weiß einer von euch was man bekommt wenn man alle pizzamissionen geschafft hat?Oder was man bekommt wen man alle marry Jane aufgaben geschafft hat?
Auserdem hab ich bei soner Seite gelesen das man wenn man das Spiel 100% durch gespielt hat zu der Insel (wo man das letzte mal gegen Schocker gekämpft hat) hinter soner Fabik ein Tippzeichen aufrufen soll,dann wird man zu Oc-dog!Stimmt das?
Wo kann man die Marry Jane Mission machen?
Was muss man da machen?
Du musst außerhalb einer Mission zu ihrem Haus gehen(Schwingen) und die Nachricht an ihrer Tür lesen.Dan startet eine Mission in der du in einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort kommen musst.Die ersten sind leicht doch dann komme ich nicht weiter.Wenn du alle geschaft hast bekommst du die Auszeichnung"Lartinlover"(oder so ähnlich)
Könnte mir mal einer auf meine Fragen Antworten?
@ kkkjj
Danke!
Sagt mal könntet ihr mir jetzt mal meine Fragen beantworten?
Antwortet mir jetzt einer?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Octapius in der Halle am Hafen erledigen?
Könnte einer mir mal meine Frage beantworten?
KKKJJ Musst imma deine Spinenkröäfte einsetzen ausweichen dann Dreicheck so kannse immer die Tentakel von dem aufm Boden fest machen dann mussse den nur noch angreifen.

Meine Frage: Ich habe im Laden alle Schwingstufen gekauft habe aba erst Schwungstufe 7 und es gibt wohl 8 oda mehr weil ich die Auszeichnung noch nicht habe als Tempofreak, wo bekomme ich die her?
Wer kann mir sagen, wie cih Dock Ock spielen kann?
Ist auch jemand online?
Übrigens: Es gibt in Spiderman 2 für den PS2 kein Cheat-Menü oder ähnliches!
Ganz einfach P4trOs: Du musst am Ende ja noch 50000Heldenpunkte dazugewinnen. Wenn du das geschaft hast, geh in den Laden und du kannst Schwungtempostufe 8 kaufen(5oooo Punkte teuer)
Wie kann ich Doc Ock spielen?
BIIIIIIIIIIIIITTTTTE hat jemand Cheats für mich!
Bitte bitte bitte!
hey, spidergamer, du kannst ihn nicht spielen. er is dein Ezfeind und damit BASTA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.