Hy!
Ich weiß, es gibt diesen Thread schon, aber hab ihn leider nicht mehr gefunden >.<
Also: Welcher Söldner ist für einen Belebungs-Necro am besten? Der Froster sicher nicht. Vielleicht der Defensiv aus Normal/Hell Akt 2? Der mehr Vert macht?
Und welche Flüche und Gift-/Knochenzauber sollte man neben gemaxter Skelett-Beherschnung, Skelettkrieger und Skelettmagier nehmen? Und welchen Golem noch dazu und wieviel dann auf Golem-Beherschung?
Bitte um schnelle Antwort, da ich meinen Necro nicht verskillen will ;)
Thx im vorraus,
Ben
Ich weiß, es gibt diesen Thread schon, aber hab ihn leider nicht mehr gefunden >.<
Also: Welcher Söldner ist für einen Belebungs-Necro am besten? Der Froster sicher nicht. Vielleicht der Defensiv aus Normal/Hell Akt 2? Der mehr Vert macht?
Und welche Flüche und Gift-/Knochenzauber sollte man neben gemaxter Skelett-Beherschnung, Skelettkrieger und Skelettmagier nehmen? Und welchen Golem noch dazu und wieviel dann auf Golem-Beherschung?
Bitte um schnelle Antwort, da ich meinen Necro nicht verskillen will ;)
Thx im vorraus,
Ben
Mhhh, da du Skellette beschwörst, und die mit Physischem schaden zumindest die Krieger angreifen, wäre ein "Macht"-Söldi keine schlechte wahl.
Flüche weis ich nicht. Kann mir einer sagen welchen ich für Bone-Necro brauche?
Gift-/Knochenzauber als Summoner eigentlich nicht.
Golem entweder nur wenig oder gar nicht.
Flüche weis ich nicht. Kann mir einer sagen welchen ich für Bone-Necro brauche?
Gift-/Knochenzauber als Summoner eigentlich nicht.
Golem entweder nur wenig oder gar nicht.
Und welchen Golem? Ich habe gehört, einen Punkt auf Golem und ein paar mehr auf Beherschung...
Na ja...Danke schonmal ;)
Na ja...Danke schonmal ;)
Ich würd Eisen- oder Ton-Golem nehmen. Der Eisen hat ohne viele Punkte schon sehr viel Leben. Der Ton verlangsamt die Gegner. Mein Favorit: Eisen-Golem er hält einfach länger.
Viele nehmen aber auch den gesegneter Zielsucher Söldner für den NEc. Angeblich haben die Skelette tierisch schlechte Trefferquote.
Persönlich nehme ich gerne nen Gebetssöldner, der bringt ner Party immer was (da sich die Effekte von mehreren Gebetssölli addieren!).
Persönlich nehme ich gerne nen Gebetssöldner, der bringt ner Party immer was (da sich die Effekte von mehreren Gebetssölli addieren!).
Was ist denn mit dem Defensiv aus Normal/Hölle? Der erhöht ja auch den Vert-Wert meiner Skelette, wär das nichts?
Bei nem gut geskillten Summoner mit gutem Equip ham die Skellis schon mal 10000 Life, hab ich jedenfalls auf www.indiablo.de gelesen.
10000 Life? Ist eigentlich bei Skelletten unmöglich.
Aber ich schätze du hast du vertippt.
Aber ich schätze du hast du vertippt.
Achso weis eigentlich jemand welchen FLuch ich für Bone-necro skillen soll?
Für echte Profis:
Skellette Leben = 6649
Ton-Golem = 14650
Eisen-Golem = 3060
Aber auch dann muss man mindestens 5 Herbeirufzauber im Inventar haben und Perfekte ausrüstung (Enigma, Hoto, 2 Sojs, usw......).
Skellette Leben = 6649
Ton-Golem = 14650
Eisen-Golem = 3060
Aber auch dann muss man mindestens 5 Herbeirufzauber im Inventar haben und Perfekte ausrüstung (Enigma, Hoto, 2 Sojs, usw......).
Bei Flüchen würde ich auf "verstärkter Schaden" und "widerstandsschwund" setzen. Zweiteres brauchstse allerdings nur, wenn Du auch skel. magier benutzt. Ein Punkt reicht da allerdings.
Eiserne Junfrau is net Schlecht (hab nen Gargoylekopf +6 zu EJ )
wenn du bei nem char nicht sicher bist ist der frost aura ( defensiv in alp ) nie eine schlechte wahl
für einen belebungs würde ich dir aber auf alle fälle ne macht aura empfehlen
für einen belebungs würde ich dir aber auf alle fälle ne macht aura empfehlen
Eiserne Jungfrau ist halt im Partyspiel immer so ne Sache... Ich krieg jedesmal, egal wo ich bin, erstma nen schreck wenn das Ding fliegt und renn 3-4 Schritte zurück. Und ehrlich gesagt stehe ich sowohl EJ und Lebensspender kritisch gegenüber, weil der Nec der das castet, will, daß ich auf's Maul kriege :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.