tach°-°
ich bin grad bei so nem vieh das ich net besiegen kann.....ich probiers mal zu beschreiben...:das hat so zwei scheren arme (die sich regenerieren können)so zwei köpfe (der eine oben der andere unten)und aus dem oberen kopf kommt immer son giftsekret!das teil geht echt nicht tod weil sich auch die arme übelst schnell regenerieren!
tipp:da war so ein projekt von der bundeswehr und die wollten sin töten und das vieh als köder nutzen doch es is ausgebrochen!
naja hoffe i hab euch net verwiirrt (brauch ja schließlich hilfe)
also wenn ihr wisst wie es am besten zu töten geht sagt bescheid!
gruß leena
ich bin grad bei so nem vieh das ich net besiegen kann.....ich probiers mal zu beschreiben...:das hat so zwei scheren arme (die sich regenerieren können)so zwei köpfe (der eine oben der andere unten)und aus dem oberen kopf kommt immer son giftsekret!das teil geht echt nicht tod weil sich auch die arme übelst schnell regenerieren!
tipp:da war so ein projekt von der bundeswehr und die wollten sin töten und das vieh als köder nutzen doch es is ausgebrochen!
naja hoffe i hab euch net verwiirrt (brauch ja schließlich hilfe)
also wenn ihr wisst wie es am besten zu töten geht sagt bescheid!
gruß leena
Also der Gegner ist doch wirklich nicht schwer :/
Geh am Anfang halt immer auf die Hände, und wenn die weg sind auf die anderen Teile des Körpers. Und immer so weiter...
Aber so richtig in Erinnerung hab ich das nicht mehr ^^"
Geh am Anfang halt immer auf die Hände, und wenn die weg sind auf die anderen Teile des Körpers. Und immer so weiter...
Aber so richtig in Erinnerung hab ich das nicht mehr ^^"
@ Leena
Schreib das besser ins FF-Forum.
Da sind auch schon einige Threads zu FFX. ;)
P.S.: Deine Bestia die du bis dahin schon hast sollten Ekstase haben. Und das Monster heißt "Sins Schuppe" (gibt mehrere).
Schreib das besser ins FF-Forum.
Da sind auch schon einige Threads zu FFX. ;)
P.S.: Deine Bestia die du bis dahin schon hast sollten Ekstase haben. Und das Monster heißt "Sins Schuppe" (gibt mehrere).
als erstes die arme mit auron kaputt machen und oder mitt extase alles abziehen und dann auf den körper
nebenbei mit lulu und/oder wakka den kopf angreifen
nebenbei mit lulu und/oder wakka den kopf angreifen
mit extase von walfaris (laserstral) angreifen da lulus wut und wakas extase angreifen dann mit auron auf den bauch wenn möglich öfter dann ist der kampf nur halb so schwer
P.S.:beim 2ten kamph genauso (keine angst is dann nur halb so schwer)
P.S.:beim 2ten kamph genauso (keine angst is dann nur halb so schwer)
mit extase von walfaris (laserstral) angreifen da lulus wut und wakas extase angreifen dann mit auron auf den bauch wenn möglich öfter dann ist der kampf nur halb so schwer
P.S.:beim 2ten kamph genauso keine angst is dann nur halb so schwer
P.S.:beim 2ten kamph genauso keine angst is dann nur halb so schwer
Das Spiel is das genialste Spiel was es gibt, Schade das FFX 2 voll daneben is!
Würd FFX 2 auch so genial sein hätte ich mirs auch geholt, um zu wissen was nach FFX passiert!SCHADE!
Würd FFX 2 auch so genial sein hätte ich mirs auch geholt, um zu wissen was nach FFX passiert!SCHADE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.