@René wg. Forum (Stammleser-Treff)

@René wg. Forum (Stammleser-Treff)

Leider muss ich bemerklen, dass du nachlässt. Fürher hättest du Beitrage wie die von Coca Cola König gelöscht und ihm gesagt er solle sie in einer vernünftigeren Form erneut schreiben.

Aber ich kann und wil dir nciht vorschireben wie du dein Forum führen sollst, aber bitte nicht weiter so.
tztzt :)

Soll er jetzt wieder zum Oberaufseher werden ???. Halt !!! du da , dein Beitrag is im falschen forum !!!! *argggg* *lol* *g*
@Sub Er hatrecht (3D hat recht) es wird hier ehrlich zu Spamforum,oder warum sind schon viele vernüftige gegengen?
Wie H.-E.S
Nun, ich nehm's gleichmütig hin, daß Du für eine "private" Anfrage das Forum gewählt hast - auch eine Form der Diskussionspolitik. ;-)

Mir fehlen noch mehr Hinweise, daß unsere Arbeit lascher geworden ist - ein Beispiel reicht mir nicht.

Den Coca-Cola-Beitrag habe ich absichtlich dringelassen, da mir ein Happy End lieber als der Holzhammer ist.

Viele Beiträge, die gelöscht werden, bekommt Ihr gar nicht zu sehen, da sie nur einige Minuten im Forum stehen: Der Aufwand, einen Thread oder einen Beiträg zu löschen, ist außerordentlich klein.

Meines Wissens hat niemand diesem Forum den Rücken gekehrt, weil er einstecken musste, ohne selbst kräftig auszuteilen. Ich denke, damit muß jeder selber klarkommen.
okay. wenn du das so siehst. okay.

ich seh ja wie sich das auf einen teil der stammleserschaft auswirkt.

siehe H.-E.....
hmm früher als ich noch nen newbie hier war(was für zeiten) wars noch cool hier, aber jetzt sind die meisten geganegn und jetzt kommen eigentlich nur noch idioten die dummes zeug posten.siehe was weiß ich wer(schäm, war lang nich mehr hier). Früher wurde noch freundschaftlich diskutiert und späse gerissen und jetzt........spamm.........rotfl..........usw und sofort. ich finde es blöd das H.-E. gegangen ist teils wegen den leuten denk ich mal (weiß aber nicht genau)
Mit ihm hat es immer spass gemacht zu diskutieren oder MZahle der is auch weg.
Danke Renè. Wie kann man eigentlich Forumswärter werden oder was macht ihr den ganzen Tag?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.