Hey weiss einer ein genaueres Datum wann Devil may cry 3 herauskommt?
ja in Europa am 31.12.04 fals ich es gerade richtig gesehen habe geh einfach mal auf gamefaqs.com da findest du auch Bilder.
Hier ist ein Trailer! http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_devilmaycry3_e3_2k4_gi.html
Freu mich auch schon auf das Teil! Spiele gerade den ersten Teil und bin wahnsinnig fasziniert von dem Game!
Geiler Trailer!
Ich habe Teil 1 ganz simpel und Teil 2 Komplett (mit allen Secret rooms auf jeder disc in jeder Schwierigkeitsstufe) durchgespielt. Bin also ein echter DMC-Fan und freue mich auch schon auf den 3. Teil.
Ich habe Teil 1 ganz simpel und Teil 2 Komplett (mit allen Secret rooms auf jeder disc in jeder Schwierigkeitsstufe) durchgespielt. Bin also ein echter DMC-Fan und freue mich auch schon auf den 3. Teil.
Jo,
ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. Bei DMC 3 wird es verschiedene Kampf-stile geben, die den Schwerpunkt der Angrffe festlegen sollen, also besser in Nahkampf/Fernkampf/Ausweichen...!
Und Dante bekommt eine E-Gittarre mit der er kämpfen wird. Die Infos stimmen, wurden von Capcom bestätigt, steht im aktuellen OPM2. Außerdem taucht Vigil wieder auf (kein Wunder bei einer wie alles begann Story)!
ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. Bei DMC 3 wird es verschiedene Kampf-stile geben, die den Schwerpunkt der Angrffe festlegen sollen, also besser in Nahkampf/Fernkampf/Ausweichen...!
Und Dante bekommt eine E-Gittarre mit der er kämpfen wird. Die Infos stimmen, wurden von Capcom bestätigt, steht im aktuellen OPM2. Außerdem taucht Vigil wieder auf (kein Wunder bei einer wie alles begann Story)!
@Alfredo
In der letzten Playzone war ein Movie dabei, wo sie das alles mit den Stiles sagten und auch zeigten. War echt krass!
In der letzten Playzone war ein Movie dabei, wo sie das alles mit den Stiles sagten und auch zeigten. War echt krass!
Ich persönlich finde das mit den Styles scheiße. Denn dann kann man immer nur eine Sache richtig gut. Sonst war Dante immer ein allround-Talent.
@Dark Cloud
Er konnte am Anfang nicht mehr als zuletzt. Daher ja die Styles, das bewirkt, dass Dante nur in einer Sache damals Schon so gut war wie vorher, aber in allen anderen Dingen ist er sogar schlechter als in den Vorgängerspielen.
Er konnte am Anfang nicht mehr als zuletzt. Daher ja die Styles, das bewirkt, dass Dante nur in einer Sache damals Schon so gut war wie vorher, aber in allen anderen Dingen ist er sogar schlechter als in den Vorgängerspielen.
Im Offiziellen OPM2 sagten die im Februar 2005 frühestens. Und die müsstens wissen und haben sich noch nie geirrt, soweit ich weis.
März oder Mai hat doch Capcom selber bei GIGA gesagt im Fernseh und zum Thema OPM2 und Release sag ich mal lieber nichts.
Wieso?
Ist immernoch das verlässlichste Magazin für PS2 und das beste sowieso.
Ist immernoch das verlässlichste Magazin für PS2 und das beste sowieso.
Jedenfalls steht fest, dass DMC 3 erst 2005 auf den Markt kommt. Ob nun im Februar oder erst im Mai (was ein bischen sehr spät wäre) ist doch egal, sobald es da ist hole ich es mir!
JOoooooooooooooo.....
Das Spiel ist einfach nur sauuuuuu geil!
DANTE is sooo cooooolll!
Ich kann nicht mehr warten.....
Das Spiel ist einfach nur sauuuuuu geil!
DANTE is sooo cooooolll!
Ich kann nicht mehr warten.....
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht besser als das Erste wird...
Von dem was ich bisher gesehen habe.
Von dem was ich bisher gesehen habe.
Häh was seid ihr denn für welche das spiel is megakrass...
Vor allem die Videos.....
Das Video auf gametrailers hat mir sehr gut gefallen...
Vor allem die Videos.....
Das Video auf gametrailers hat mir sehr gut gefallen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.