Cheater heimzahlen! (* Need for Speed)

Cheater heimzahlen! (* Need for Speed)

Hi Leute, Ich weiss ich habe manchmal nach trainer fuer n online gesucht, doch endlich habe ich es begriffen das diese cheats fuer LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSEERR sind. Ich habe irgendwie geschafft 2347789 punkte geschafft ( durch OS fahren ) dann habe ich noch ein rennen gegen 200 punkte fahrer gemacht und dann hat mein Cheatkiller reagiert, dass alle 9 tj teile haben und n programm was net zum spiel gehoert am laufen hatten. Ich dachte gegen die hab ich schanze. Hatte ich auch am anfang und dann haben die uendlich nos und haben mich 3 ueberrundet. Und das haeftigste: Meine punkte anzahl ist auf 11000 gesunken obwohl ich nur 20000 punkte verlieren sollte. Da wurde ich derbe sauer und jetzt kommt die Frage: Wer will einen Clan erstellen, wo wir es denn cheater heimzahlen. Oder gibt es schon so nen clan wo man noch mitmachen kann?

Immer schoen NITRO raushauen!!!
TurokForever!!!
Das du erst Suchen musstest, überzeugt mich kaum...
...

Ein Clan gründen? Wozu? Soll das irgend einen Sinn ergeben?

Die schaffe ich alleine besser als im Clan, da hast du:

1. Die gleichen Chancen, da keiner der was versteht cheatet.
2. Eine unendlich höhere Niederlage, da der Cheater dann einen ganzen Clan betrügt!

---> Keine Lust dir beim Punkte verlieren zuzusehen... Der einzige Vorteil denn du da hättest wäre die Typen mit 2 Autos ständig zu blocken...

...neeeee, nicht mein Ding, es unterscheidet sich nicht von cheaten, da cheaten nichts weiteres heisst als BETRÜGEN! Der eine macht es hier bloss mit Cheats, und alleine, der andere ohne Cheats, aber mit Freunden...

BILLIG
Look at NEC- clan never ever cheat
you will find them at Sprint
NEC never cheat
ausnahme NECimpact
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.