Hi!!
Ich weiß jetzt, dass es ein Extralevel gibt(kuh) und ich weiß wie man dort hinkommt. Kann es aber nicht da ich noch nicht Diablo gekillt hab! Meine Frage: Was passiert in dem Kuh level? Warum heißt es Kuh-level und was ist das besondere daran???
mfg Muebarekking
Ich weiß jetzt, dass es ein Extralevel gibt(kuh) und ich weiß wie man dort hinkommt. Kann es aber nicht da ich noch nicht Diablo gekillt hab! Meine Frage: Was passiert in dem Kuh level? Warum heißt es Kuh-level und was ist das besondere daran???
mfg Muebarekking
Da laufen bewaffnete Kühe rum. Darum Kuh level. Aber pass auf. Die Fiecher sind nicht nur sau stark, sondern treten auch noch in massen auf (ca 100 auf einmal, wenn man se nicht schnell genug platt macht, sind da keine seltenheit.)
Aber eine Frage meinerseits. Ich hab versucht den level im B.net zu öffnen, ein zweites mal ist es mir jedoch nicht gelungen. Weiß jemand warum?
Aber eine Frage meinerseits. Ich hab versucht den level im B.net zu öffnen, ein zweites mal ist es mir jedoch nicht gelungen. Weiß jemand warum?
Geht seit 1.01 oder 1.02 nur noch einmal pro Schwierigkeit. Wenn man mehrmals dahin will, sollte ein Anderer das Portal aufmachen.
Ich hab seit 1.06 den kuh-lvl schon zwei mal geöffnet und betreten und bisher ging alles ohne probleme. Weiß jemand woran das liegt?
haste das zufälliger weise in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemacht (z. B. Normal und Alptraum)?
übrigens gibt es auch nen kuh-könig. der hinterlässt einem nen rare(gelb geschrieben) item. sonst hinterlassen die kühe nur müll. viele lädierte steine und so
Ich finde du bist auf dem neusten Stand der Dinge,also jetzt noch mit dem Kuh-Level zu kommen scheint mir etwas spät,oder?
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Habe gerade Diablo gekillt,wer kann mir sagen wie ich das Kuh Level eröffne?bitte bitttte?
Man noch so eine!Also du musst jetzt wenn du es auf normal durch hast auf normal in das Lager der Jägerinen und dort ein Foliant des Stadtportals und Wirts Holzbein im Horadrimwürfel verwandeln dann öffent sich das Tor in der nähe der Schatzkiste!Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube es müssen im Folinaten min 3Schruftrollen sein!
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.