Techno Mage- Feenwald-Käferrennen-Verzweiflung! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Techno Mage- Feenwald-Käferrennen-Verzweiflung! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute auf dieser Seite!
Kann mir irgend einer von euch helfen? Ich spiele seit einiger Zeit Techno Mage und bin nun seit ganz vielen Tagen an einem Punkt angekommen wo ich das Spiel eigentlich in die Tonne kloppen möchte. Befinde mich im Feenwald und muß nun ein Käferrennen gewinnen, nein, ich schaffe es einfach nicht! Nicht einmal meine zwei Kids schaffen das und die sind wirklich PC geprobt! Was kann ich also tun? Habe doch so ziemlich jede Komplettlösung gelesen die es gibt im Netz! Ich danke euch jetzt schon für viele Antworten.
Grüße Biggi
das muß man doch nicht gewinnen um im spiel weiterzukommen oder? ich erinnere mich, daß man freund an der stelle fast die nerven verloren hat, weil ers nie schaffte, aber man kommt auch ohne weiter...
Wie soll das denn funktonieren? Man bekommt doch die Rennschuhe als Trophäe und mit denen muß man doch zur Dorfmeisterin sich sein Papier für den sprechenden Baum ab holen?
Gruß Biggi
oje sorry, da bin ich überfragt... wie gesagt, ich habs selber nie gespielt, aber ich dachte mein freund wär auch so weitergekommen...
Sollte dein Freund noch aktuell sein, kannst du ihn doch mal fragen wie er es geschafft hat, vieleicht hilft es mir ja ein wenig weiter
Gruß Biggi!
er ist aktuell, aber er erinnert sich leider nicht mehr. er fand das spiel nicht so pralle, und leider weiß er nicht mehr, wie er das gemacht hat... sorry...
OK, das muß ich wohl so hin nehmen (schnief),schade!
Gruß Biggi
ich hab mal was von einem patch gehört der das rennen erleichtern soll...maialis
Jetzt mal eine Erklärung für ganz, ganz blöde, was ist ein Patch?
Also, mein Mann hat mir gerade erklärt(peinlich!) was ein Patch ist nun meine frage, wo bekomme ich so etwas her?
Biggi
versuchs damit:

http://www.sunflowers.de/german/news/23032001/hinweis.shtml

falls das nicht is, was du suchst, such dir was andres raus:

http://www.google.de/search?q=patch+technomage&;ie=UTF-8&hl=de&meta=
danke, danke, ich hoffe es hilft! Ist auch schon drauf auf dem PC. Natürlich mein Mann gemacht! Ha,ha,ha,ha.
Grüße Biggi
viel glück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.