hallo ich hätte mal eine frage: kann man beim n-gage auch längere videos abspielen ohne das sie ruckeln? (70mb) bitte um schnelle antwort .
Hängt von der SD-Card ab!
Das N-GAGE kann nämlich zwei SD-Card nicht lesen,
du musst mal in der Anleitung über die Speicherkarten nachlesen, und dann die richtige Karte kaufen um das Video auch abspielen zu können!
Das N-GAGE kann nämlich zwei SD-Card nicht lesen,
du musst mal in der Anleitung über die Speicherkarten nachlesen, und dann die richtige Karte kaufen um das Video auch abspielen zu können!
Komisch, laut Nokia kann der Speicher des N-Gage nur mit MMC Karten erweitert werden.
Stimmt nicht, ich bin zwar kein Profie was Handys angeht, aber mmc-karten sicher nicht. Lies dir doch die Bedienungsanleitung durch! Da wrd beschrieben welche Karten verwendet werden!
@Flash-man:
Zitat:
Unser Testgerät kam zusätzlich mit einer 32 MByte großen MMC-Karte. Die 64-MByte-Karte wird trotz Ankündigung und entsprechender Information auf der N-Gage-Seite im Internet nicht mitgeliefert. Auf SD-Karten versteht sich das N-Gage nicht.
Quelle: Xonio.com
Zitat:
Bewertung / Meinung: Das Spiel ist wirklich 1a, ok die kleinen Grafikfehler welche es dazumals auf der PSX gab sind auch hier zu finden, sprich manchmal ist der Fuss von Lara kurz in einem Stein und sie kann ein bisschen durch Wände gehen, aber das sind wirklich sehr kleine Fehler und ansonsten ist die Grafik und sehr gelungen!
Spezielles: Wird auf MMC Karte geliefert!
Quelle: aikon.ch
Zitat: N-Gage QD und auch N-Gage
Hot Swap-Steckplatz für Game Cards und MMC-Speicherkarten (zur Erweiterung des Speicherplatzes)
Quelle: n-gage.com
Wie du selbst gesagt hast kennst du dich nicht mit Handys aus... da hast du wohl Recht.
PS: Ich bin nokia7250i.
Zitat:
Unser Testgerät kam zusätzlich mit einer 32 MByte großen MMC-Karte. Die 64-MByte-Karte wird trotz Ankündigung und entsprechender Information auf der N-Gage-Seite im Internet nicht mitgeliefert. Auf SD-Karten versteht sich das N-Gage nicht.
Quelle: Xonio.com
Zitat:
Bewertung / Meinung: Das Spiel ist wirklich 1a, ok die kleinen Grafikfehler welche es dazumals auf der PSX gab sind auch hier zu finden, sprich manchmal ist der Fuss von Lara kurz in einem Stein und sie kann ein bisschen durch Wände gehen, aber das sind wirklich sehr kleine Fehler und ansonsten ist die Grafik und sehr gelungen!
Spezielles: Wird auf MMC Karte geliefert!
Quelle: aikon.ch
Zitat: N-Gage QD und auch N-Gage
Hot Swap-Steckplatz für Game Cards und MMC-Speicherkarten (zur Erweiterung des Speicherplatzes)
Quelle: n-gage.com
Wie du selbst gesagt hast kennst du dich nicht mit Handys aus... da hast du wohl Recht.
PS: Ich bin nokia7250i.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.