Stranded (PC: Kostenlose Spiele)

Stranded (PC: Kostenlose Spiele)

Ich weiß nicht, ob einer von euch das Spiel "Stranded" kennt, aber ich hoffe es zumindest. Ich habe mir das bei www.minigames.de runtergeladen. Man ist auf einer einsamen Insel gelandet als Schiffbrüchiger und muss jetzt ums Überleben kämpfen wie Nahrungssuche, Hütte bauen etc. alà Robinson Crusoe. Mein Problem ist es, dass ich nicht mehr weiter komme. Nahrung, Wasser und der Kram hab ich ja alles bloß ich wüsste gerne, wie man eine Hütte baut oder wie man eine Feuerstelle anlegt. Solche Sachen würden mir jetzt weiterhelfen. Ich hoffe, einer von euch kann mir dabei behilflich sein!

Danke, Zephon
also ich hab das auch ich werd immer com löwen gefressen :(
du musst dir n hammer bauen. ausn ast stein und ner liane glaub ich. lang nich mehr gespielt.
ast liane = steinschleruder

ast stein = hammer
wo kann ich über haupt trinken und wessen wo muss ich da hingehen?
?
Ich glaub Mal, dass du an eine Quelle laufen musst.
Normalerweise trifft man oft auf welche...
@Zephon:du musst stock und stein kombinieren dann kannst du bauen mit willst du da spiel gewinnen baue ein floß nimm viel nahrung und fahr so lang bis die nachricht kommt das du gewonnen hast
noch eine kombination
beim zweiten mal dtock und stein :wurfspeer
Ps: es gibt auch einen editor
bei der seite www.drload.de kannst du es(und andere spiele) auch runterladen!
@blüte du musst an einer quelle die rechte maustaste drücken! essen kanst du an sträuchern mit der rechten maustaste pflücken glaube ich jedenfalls ,es könnte aber auch die linke sein!
Das spiel is ein scheiß!
ich habs downgeloadet aber wie kann ichs spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.