hallo,
ich hab die frage welches monster sollte man killen damit man (gute)setgegenstände bekommt?
mfg boa
ich hab die frage welches monster sollte man killen damit man (gute)setgegenstände bekommt?
mfg boa
geh hölle und mach diablo und baal da können sogar die monster set items z.B sigon fallen bei den normalen items
Na wenn Du Sigons Set für gute item hältst... das fällt schon auf Normal.
Ich glaub Baal droppt am besten. Ist ja auch am schwierigsten und dauert am längsten.
@ralph: Gegen sigs ist doch nix einzuwenden. Meine melee-chars benutzen seeehr lange zeit den gurt und die handschuhe zusammen (30%ias/10%ll und ne ordentlich Verteidigung, was will man mehr?)
Zum Thema zurück:
Am ehesten noch SEP-Runs.
Schenk-Eldrich-Pindle.
Je nach MF und Geschwindigkeit, mit der man die Runs macht, kann man da doch einiges in einer Stunde finden.
Meppel und Baal sind auch sehr ergiebing, allerdings fressen sie ohne MH vergleichsweise viel Zeit.
Zum Thema zurück:
Am ehesten noch SEP-Runs.
Schenk-Eldrich-Pindle.
Je nach MF und Geschwindigkeit, mit der man die Runs macht, kann man da doch einiges in einer Stunde finden.
Meppel und Baal sind auch sehr ergiebing, allerdings fressen sie ohne MH vergleichsweise viel Zeit.
Was ist Eldrich?
Schenk kann gut droppen?Ist für mich auch was neues.
Schenk kann gut droppen?Ist für mich auch was neues.
SEP-Runs sind natürlich in Classic ganz besonders witzig :D
Signons trägt mein Barb bis zum bitteren Ende, wegen AR auf Charlevel und ll, also den Helm und meist Schuhe oder Gürtel. IAS braucht man als Wirbler ja nicht.
Signons trägt mein Barb bis zum bitteren Ende, wegen AR auf Charlevel und ll, also den Helm und meist Schuhe oder Gürtel. IAS braucht man als Wirbler ja nicht.
Nichts gegen Sigons, aber hier wurde gefragt, welches Monster am besten droppt. Und da den drop von Sigons als Beweis für die Qualität von Baals drops zu nehmen ist dämlich, da
a) Baal auf Hölle vieel viel bessere items droppt und
b) Sigons schon auf Normal fällt und ich dafür nicht Baal Hell machen muß.
Schenk und Eldrich sind ok. Sie droppen zwar nicht so gut wie Baal und co, sind dafür ähnlich einfach zu erreichen wie Pindle und im dreierpack machen die drei die MF runs erträglicher. Eldrich hat mir neulich einen Raizortail / Klingenschweif gedroppt.
Wenn es nicht die Super items sein sollen, dann würd ich Mephisto machen, der geht schnell und droppt viel und gut.
a) Baal auf Hölle vieel viel bessere items droppt und
b) Sigons schon auf Normal fällt und ich dafür nicht Baal Hell machen muß.
Schenk und Eldrich sind ok. Sie droppen zwar nicht so gut wie Baal und co, sind dafür ähnlich einfach zu erreichen wie Pindle und im dreierpack machen die drei die MF runs erträglicher. Eldrich hat mir neulich einen Raizortail / Klingenschweif gedroppt.
Wenn es nicht die Super items sein sollen, dann würd ich Mephisto machen, der geht schnell und droppt viel und gut.
in akt 1 blutmoor höhle des bösen;
da musste totenfeuer killen.
alle 20 kills droptn unique wie wf :)
da musste totenfeuer killen.
alle 20 kills droptn unique wie wf :)
Also nochmal langsam:
SEP=
Schenk, Eldrich, Pindle (3 A5 "superunique"-Gegner, die man schnell runnen und leicht umhauen kann)
Schenk ist der Gegner, den man besiegt, um die erste Quest(Belagerung) zu erhalten, um ihn schnell zu erreichen, geht man die Treppe runter, die "südlich" von 1. wegpunkt ist.
Eldritch lauert direkt "nordöstlich" des selben Wegpunktes.
Und Pindleskin/Knochenhaut, findet man hinter dem roten portal zu nilathaks tempel. nach dem "zombiegarten", vor der Treppe nach unten.
Die guten Kerlchen haben alle ein Monsterlvl von 85-95(so pi mal Daumen) und droppen damit ganz ordentlich.
Ein SEP-Run sollte, bei einem ordentlichen char, lvl 80 rum, maximal 5 minuten dauern.
(nu hackt schon auf meinem post rum, los! :D)
SEP=
Schenk, Eldrich, Pindle (3 A5 "superunique"-Gegner, die man schnell runnen und leicht umhauen kann)
Schenk ist der Gegner, den man besiegt, um die erste Quest(Belagerung) zu erhalten, um ihn schnell zu erreichen, geht man die Treppe runter, die "südlich" von 1. wegpunkt ist.
Eldritch lauert direkt "nordöstlich" des selben Wegpunktes.
Und Pindleskin/Knochenhaut, findet man hinter dem roten portal zu nilathaks tempel. nach dem "zombiegarten", vor der Treppe nach unten.
Die guten Kerlchen haben alle ein Monsterlvl von 85-95(so pi mal Daumen) und droppen damit ganz ordentlich.
Ein SEP-Run sollte, bei einem ordentlichen char, lvl 80 rum, maximal 5 minuten dauern.
(nu hackt schon auf meinem post rum, los! :D)
Wer nicht weiß, wer Eldritch ist, spielt vielleicht schlichtweg Classic.
Naja, bevor ich angefangen hab Foren zu lesen hab ich mir auch sehr selten Monsternamen gemerkt. Wer weiss z.B. wer Schnappzap ist.
Schnappzapp Zappel (Schmetter)= Superunique in Eiskeller (reiner Zufall, den hab ich in 1.09 Zeiten regelmäßig gerunnt. :D
Na bravo. Da bist Du ne Ausnahme. Frag mal die 0815 Baalrunner und Cow Killer...
Wieso? Schön mitm Blutgolem-Necro und Dornenmerc in vollen Spielen in A5 alles ausräumen geht prima (-;
Ich hänge bei Diablo und komme nicht weiter könnt ihr mir einen tip geben wie ich ihn besiegen soll.(ich habe ein Druiden und bin Level 27)
Pack dir 16 Super-Rejuvs in den Gürtel und geh immer wieder in die Stadt zurück. So kriegt man jeden Boss klein.
Lvl 27 ist vielleicht noch ein bisschen niedrig für Diablo, aber wenn du fragst spielst du wahrscheinlich SP. Zur Not im Open BNet fragen, da hilft dir bestimmt jemand.
Lvl 27 ist vielleicht noch ein bisschen niedrig für Diablo, aber wenn du fragst spielst du wahrscheinlich SP. Zur Not im Open BNet fragen, da hilft dir bestimmt jemand.
Könntest du mir vielleicht das was du geschrieben hast genauer erklären.
Ich fand Baal garnicht so schwer. Mit meinem Paladin hab ich den ziemlich leicht gemacht. Da fand ich Diablo schwerer. Schon wegen den Rittermagier vor ihm. Diesen blöden Fluch da wo man ziemlich schnell abkratzt nervt.
Um mich aufzustufen und um Gegenstände zu bekommen kämpf ich immer in dieser Reihenfolge (auf Alptraum):
Hoher Rat, Mephisto, Diablo, Baal. Krieg da immer gute sachen und das level geht auch zimlich hoch.
REMUS
Um mich aufzustufen und um Gegenstände zu bekommen kämpf ich immer in dieser Reihenfolge (auf Alptraum):
Hoher Rat, Mephisto, Diablo, Baal. Krieg da immer gute sachen und das level geht auch zimlich hoch.
REMUS
Super-Rejuvs sind Große Regenerationstränke(eben di lilalen) Die sind schon gut. Meintest du das dd02?
REMUS
REMUS
Zum Lvln würd ich eher Baalruns machen als die Aktendbosse, das dauert einfach zu lang. Für Items empfehlen würd ich Mephisto, Eldtrich und Schenk.
@ralph: Schnappzapp Schmetter ist auch mir bekannt, nur mal so am Rande.
@Toretto ich mein große Regenerationstränke und wenn du immer mal wieder per TP in die Stadt zurückreist zum Tränke auffüllen, sollte es eigentlich nicht allzu schwierig sein. Sieh nur zu dass dir die Stadtportalrollen nicht ausgehen.
Wegen Dia-Clone: Klick mich
@ralph: Schnappzapp Schmetter ist auch mir bekannt, nur mal so am Rande.
@Toretto ich mein große Regenerationstränke und wenn du immer mal wieder per TP in die Stadt zurückreist zum Tränke auffüllen, sollte es eigentlich nicht allzu schwierig sein. Sieh nur zu dass dir die Stadtportalrollen nicht ausgehen.
Wegen Dia-Clone: Klick mich
Remus: Lesen bildet. Und einen Link anklicken wirst sogar Du hinbekommen oder? Ein einziges Post über Dir, letzte Zeile...
@ralph
o ja habs gerade bemerkt. schau mal die zeit an wo ich das geschrieben habe. War da schon ziemlich müde^^.
o ja habs gerade bemerkt. schau mal die zeit an wo ich das geschrieben habe. War da schon ziemlich müde^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.