hi, ich weiß nicht wo ich im herrenhaus "grufti" den gestohlenen farn herbekomme und wo finde ich das scince-fiction script?
und als letztes wo finde ich den roten pooltisch?
und als letztes wo finde ich den roten pooltisch?
Hallo simsspieler,
der Farn ist bei Dudley. Hinter dem Haus ist ein kaputtes Auto. Da steht ein Farn. Eine große grüne Pflanze. Mußt Du aber anklicken. Das Sciencefiction - Script ist im Versuchslabor. Du mußt versuchen das Hirn zu stehlen. Im zentralen Raum des Labors steht auf der linken Seite eine grüne Säule, in der sich ein Gehirn befindet. Wenn Du es klaust (anklickst) erhälst Du das Script. Den roten Tisch erhälst Du im Beat - Club. Du mußt Beno (wird auch Bing genannt) in einem Poolspiel besiegen. Brauchst dazu jedoch Logik und Körperpunkte. Geh Billiardspielen und klicke mitspielen bei Beno an. Gewinne und du hast den Tisch.
der Farn ist bei Dudley. Hinter dem Haus ist ein kaputtes Auto. Da steht ein Farn. Eine große grüne Pflanze. Mußt Du aber anklicken. Das Sciencefiction - Script ist im Versuchslabor. Du mußt versuchen das Hirn zu stehlen. Im zentralen Raum des Labors steht auf der linken Seite eine grüne Säule, in der sich ein Gehirn befindet. Wenn Du es klaust (anklickst) erhälst Du das Script. Den roten Tisch erhälst Du im Beat - Club. Du mußt Beno (wird auch Bing genannt) in einem Poolspiel besiegen. Brauchst dazu jedoch Logik und Körperpunkte. Geh Billiardspielen und klicke mitspielen bei Beno an. Gewinne und du hast den Tisch.
hi, danke für die schnelle antwort! und was ist wenn ich benno nicht mehr anklicken kann? wohne ja nicht mehr im beatclub...
Du mußt ja auch nicht mehr dort wohnen.. mit anklicken meinte ich Beno zu einer Aktion aufrufen. Wenn du mit den Cursor auf Beno gehst, dann erhälst du Optionen..Herbeirufen, Sprechen und unter anderem Mitspielen..dass benutzt Du dann...Viel Erfolg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.