SmackDown - Here comes the pain CENA? (PlayStation 1+2)

SmackDown - Here comes the pain CENA? (PlayStation 1+2)

Gibt es bei SDHCTP John Cena !!! ganz wichtig !!!

Bitte um schnelle Hilfe !!!!
na klar!
Okay danke das nur dazu ! Jetzt fällt mir ein !

Was bring mir das spiel für neuheiten ?
Kann man da Kämpfer selbst erstellen ?
und zu guter letzt ---
Kann mann das zu 2. spielen in allen Varianten (Beide im Tag , Beide gegeneinander , beide gegen einen u.s.w)
und ist es leicht die Titel zu holen ?
P.S. Kann man sich irgendwo zu diesem spiel Videos runterladen ? Das wars wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
1. Gute Grafik!

2. Ja!

3. Ja! /Kommt drauf an auf welche Schwierigskeitgrad du eingestellt hast(Easy-Normal-?-Smackdown).Ich habe schon 4 Titel!

4. Weiß ich nicht,schau bei google.de nach!

Ps:Ich hoffe ich konnte helfen!
Musste mal bei THQ gucken.
Ey ihr seid die besten dankööö
Ach ja. Du kannst bis zu 8 Spieler spielen, wenn du ein Multipad
Jo wenn das so ist habe ich noch ne frage.
Wenn die Kämpfer In die halle kommen >> Da ist mir zu Ohren gekommen >> das es bei dem Undertaker keine Musik gibt stimmt? das aber bei allen anderen Wrestlern kommt doch die aktuelle Musik !ODER ?
Verbesserung zum satz mit dem undertaker Stimmt das Wirklich ? so sry
Nur bei dem Old School Taker gubt es keine Musik :)
Also den, den man frei spielen kann.

Aber du kannst ihm im Create Modus einen passenden Entrance verpassen :-)
Aber der Auftritt des Old School Takers ist auch nicht so toll. Na ja bei allen Legends ist der Auftritt schlecht und alle haben sie keinen Entrance.
Aso dann also noch eine neuheit !
Mann kann den schon , denn Kämpfern die schon da sind (z.B. RVD oder Rey Mysterio oder John Cena .... )
Die entrance moves verändern oder erstellen wie man es im falle des undertakers tun kann !

Ach und dann habe ich noch ne frage gibt es in diesem Spiel Handlung ? Z.B. Das Kurt Angle mit dem Taker da steht und irgendwer keine Ahnung wer zu dem Taker spricht : I will against you tonight taker oder so ? Habe ich nur gesehen! Also sozusagen einen karriere modus ! ? ja ?
Ja ,Karieremodus gibt es auch!
eine Frage,warum meldest du dich nicht an?
Jo werde ich mal schnell machen was kann ich denn da besser machen ?
So habe mich jetzt angemeldet und nun ?
So Leutz nur mal zur INFO:
El Gran Luchadore ist ins Steel Cage Match eingetreten und hat somit Eddie Guerrero DQ !
JBL floh und El Gran Luchador wollte auch fliehen konnte aber nicht da der Käfig abgeschlossen war !
Dann wollte er aus dem ring KLETTERN aber eddie hielt ihn auf !
Eddie zog die Maske ab und wer war zu sehen ?
KURT ANGLE
(www.wwe-germany.de)
Wie viel kostet das spiel?
Und wer ist de old school taker ?
30-40 Euro!
Das gibt 2 Undertakers im Spiel,und er ist einer davon!
29,99 ;)

Und es gibt den alten Undertaker, der eben Old School Undertaker genannt wird...

Also der Undertaker, der mit seinem Deadman Gimmick früher in der WWF war.
@Star-Sim:

Ich bin zwar ein Wrestlingfan (3Monate) ,aber ich weiss nicht was der Unterschied zwischen WWE und WWF ist. Weil bei WWE ist doch Eddie usw. , wer ist dann bei WWF, die gleichen oder?-)
Die WWE hieß früher WWF. Sie mussten ihren Namen umändern weil dieser Naturschutzverein ja auch WWF heißt. Der heißt doch World Wide Fund oder so.
Jetzt weiss´s ich´s:-)
Und außerdem haben sich ja WWF und WCW damals zusammengeschlossen. Ich glaub damit hat es auch etwas zu tun.
Jo ohne scheiß das kostet nur 29.99 !
Ich will es bei saturn heute kaufen also schnell melden !Wo habt ihr es gekauft ?
Media Markt
So habe jetzt geld geholt fahre dann zu Saturn wenn mein Vater da ist und dann ab die post !
Ihr ward mir alle eine richtig große hilfe vielen dank von mir aus ciao !
Smackdown Here comes da Pain oder was?
Ja klar worüber reden wir denn hier !
@Crackstarr:
Von Teletubis ,weißt du!
@crackstar
Du dödel !
Wenn du unser bzw. mein thema gelesen hättest würdest du das wissen !
hast recht!
Meine fresse tut mir halt leid, ich dachte vom neuem Smackdown ist hier die rede gewesen
Das gibt es doch nicht einmal !
Also ich war bei Saturn und die hatten das jetzt nicht mehr !
So jetzt habe ich konsequenzen gezogen und habe es mir einfach über ebay gekauft !
Jetzt kann ich glücklich werden und spielen !
Na endlich hast due es gekauft!
Dann kann der Thread ja hier geschlossen werden.
Genau kann er und übrigens bin schon WWE Champion Tag team champion und u.s. champion mit Cena !
Woooow ;)
@ STAR-SIM

Das wollte ich auch gerade sagen........Smiley
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jepp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.