derösi? (Stammleser-Treff)

derösi? (Stammleser-Treff)

Was ist mit ihm passiert?
Völlig verschwunden!!!
Sämtliche Beiträge gelöscht...
Suchfunktion kein Ergebniss...

Wo ist der blos hin???
na und
Er ist noch da aber er schreibt net.

Ich rufe auf zu forumskoykott;)
nee joke
*Seufz* Er hatte sich zuerst in "Egozentriker" umbenannt und übt nun Enthaltsamkeit, denn er wisse nicht, was er schreiben solle, so seine Aussage.

Gänzlich abgemeldet hat sich auch H.-E. aus mir nicht so ganz einleuchtenden Gründen, aber das ist seine persönliche Sache und Kritik daran zu üben steht mir nicht zu.
nun, es scheint mir so als würde derösi sehr gut über das forum bescheid wissen...nur nicht mehr aus bestimmten Gründen (die ich per mail erfahren habe *ggg*) dazuschreiben

Bei mzahle denke ich, ihm hat nicht gepasst dass rk nun zu den mpgöttern gehört:)
Meine Informationen sind ganz ähnlich und ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, dass Du unrecht hast.
Doch wie schon eingangs erwähnt, ist das Sache der einzelnen Personen.
Gelöscht wurde nichts ...

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.html?der&;ouml;si]
@Rene
Ah ja,eure Suchmaschine mag anscheinend keine "ö"'s,deshalb hab ich nichts gefunden!
Und im Einspruchforum wird er wohl seine Beiträge selbst gelöscht haben...
Achja immer noch genauso wie früher :()

Die suchmaschine is aber auch ein dummes teil :-\
Ihr seid auf dem besten Weg Eure kleinen Egos aufzupolieren, komme was da wolle und wenn es im 4 Reich endet. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, aber es ist erdacht worden um Räume grösser werden zu lassen und dabei Wege zu verkürzen. Ihr fühlt Euch schon jetzt immer schneller angemacht, dass wird dann zwangsläufig so enden das Beiträge im vorraus eingesehen und zensiert werden.

Aus welchem Grund sind denn hier wohl alle ohne Ihren richtigen Namen unterwegs?
Hä was babbelst du den da ?????

Ach ich wusste nicht das ich hier unter nem nichname angemeldet bin. Den Grund kennst du doch viieleicht oder ist ´ dein richtiger name ??????
Lieber, mutiger ', daß wir Deinen Beitrag lesen können, zeigt schon den Widersinn Deiner Aussage. :-)
Tja, Gerede vom vierten Reich, wer das bloß sein mag? ;)
....Ihr fühlt Euch schon jetzt immer schneller angemacht...

damit hat er/sie leider recht. ob ihr's glauben wollt oder net.
ja, die grundaussage von " ' " ist nicht schlecht, obwohl er sicher selber leider auch mit reinzieht, was doch sehr widersinnig ist, oder?

aber naja

greetz din, sein nickname
@King

Meine güte is das so schlimm, wenn wir uns schneller angemacht fühlen ?????
Ich würde sagen, vergesst " ' ". Ich meine, ist doch klar, dass man hier nicht unter seinem normalen Namen schreibt. Schließlich kennt man sich nicht. Und wozu wollt ihr wissen, wie ich wirklich heiße? Ich will es ja bei euch auch nicht wissen, bzw. ich hab nichts davon. Also, ich weiß überhaupt nicht, was der kleine Braune will.

@3DKing
Ich glaube, es fühlt sich keiner angemacht. Aber das Problem ist, das irgendwelche unregistrierten Nutzer immer irgendwelche Kacke schreiben und irgendjemand das immer persönlich nimmt. Und dann kommt immer der Stress.

Also, leutz, locker bleiben...
sub...ja ist es. im gegensatz zu früher ist es das. grad bei leuten mit deinem temperament.
och gottchien, ich hab ja niemande beleidigt, alla was hat das dann mit meinem temperament zu tun ????
@'
Warum schreibst Du denn nicht unter Deinem richtigen Namen? Dein Schreibstil ist nicht schwer zu erkennen, vor allem nicht für Stammleser. Ist das wirklich der Grund Deines Wegbleibens? Das glaube ich nicht...

MFG
Katja Tischer
Man kann sich abmelden? Wie denn das??
Vielleicht ist deren PC explodiert! *Haha*
Lieber `...

Du klingst sehr boese... :( Sag mal, wieso! Desweiteren kommt auch mir Dein Schreibstil sehr bekannt vor...:)
Ich denke nicht, das wir Beitraege zensieren oder loeschen werden, die nicht den Grundregeln des Forums widersprechen!

MFG
GB
gunther, tut ihr aber nicht. nur wire ihr lust habt so wie es scheint.

*wink: siehe unreal*
@3DKing:

seufz. wie oft willst du eigentlich noch auf unreal hinweisen? einmal reicht und durch dich entstehen dann aus den sinnlospostings von unreal weitere sinnlospostings...glaub mir einmal reicht!
naja, bis jetzt ist nur nichts passiert.
wenn jetzt noch nichts passiert ist dann werden die mp-ler ihre gründe haben und auch weiterhin nichts passieren
das ist ja das wir mir nicht in meinen atombunkerdickschädel rein will *GGG*

ich werde mich extra für dich zurückhalten, weil du ja eigentlich recht hast *g*
´ klingt
wie egoösi vom schreibstil her
mit nem kleinen tick von Keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.