hallo, ich ahb da ma ne frage und zwar hat jemand das set NATALYAS hASS?
und woher komm die besten setgegenstände?(welches monster)
wer das set hat, könnte der es mir vieleicht schicken?
mfg boa
und woher komm die besten setgegenstände?(welches monster)
wer das set hat, könnte der es mir vieleicht schicken?
mfg boa
Wenn Du schon willst daß es Dir jemand schickt, dann nehm Dir doch nen Editor und lade es Dir damit. Geht vermutlich schneller.
Editoren:
(1.09) Shadowmaster oder Jamella
1.10: Hero Editor
Item Datenbank download (1.10) z.B. d2cheating.de oder wie immer die Seite genau heisst.
Die besten Gegenstände kommen von den Bossmonstern auf Hell, Baal, Diablo, Mephisto. Pindle ist auch ganz ok, da er schnell geht, die Dropchance ist aber echt mies.
Editoren:
(1.09) Shadowmaster oder Jamella
1.10: Hero Editor
Item Datenbank download (1.10) z.B. d2cheating.de oder wie immer die Seite genau heisst.
Die besten Gegenstände kommen von den Bossmonstern auf Hell, Baal, Diablo, Mephisto. Pindle ist auch ganz ok, da er schnell geht, die Dropchance ist aber echt mies.
@ralph:auf d2cheating.de muss man sich anmelden mit email,dann soll man ne email bekommen wie das mit den registrieren geht,man kann da nix einfach so downloaden
normaler weise müste man da auf downloads gehen und dann auf editors ,aber da man sich da anmelden muss mit der email,hab ich es gelassen
Dann meldet man sich eben kurz an.. Na und? Ich hab ne private e-mail, die ich nur für sowas nutze, die ist eh voll mit SPAM, viel mehr passieren kann da auch nicht. Wobei ich bislang von d2cheating nix an SPAm bekommen habe.
Hier die 1.10 items:
http://www.d2cheating.p15150517.pureserver.info/dload.php?action=category&cat_id=7]
Hier die 1.10 items:
http://www.d2cheating.p15150517.pureserver.info/dload.php?action=category&cat_id=7]
@ralph:ich hab mich versucht anzumelden ,hab alles ausgefült(mit email,wo man dann eine email bekommen soll,wie man richtig einloggen kann),was kam - nix.
da ist das mit den registrieren net so wie bei anderen seiten,wo man nur das alles ausfüllen muss ,bei der seite MUSS man die email angeben ,das man weis wie man sich richtig einloggen kann(steht sogar auf der seite drauf)
da ist das mit den registrieren net so wie bei anderen seiten,wo man nur das alles ausfüllen muss ,bei der seite MUSS man die email angeben ,das man weis wie man sich richtig einloggen kann(steht sogar auf der seite drauf)
jetzt kann ich net mal die seite aufrufen :(
hm ... vielleicht ist meine email doch net registriert
egal kenn eh noch andere seiten auf die ich raufgehen kann wenn ich items will,und für sp kann ich mir das was ich brauche auch selber ercheaten :)
hm ... vielleicht ist meine email doch net registriert
egal kenn eh noch andere seiten auf die ich raufgehen kann wenn ich items will,und für sp kann ich mir das was ich brauche auch selber ercheaten :)
die besten items findeste akt 1 normal höhle des bösen von totenfeuer.
lmao cs spieler, :D
Vergiss nicht Bischibosch, der droppt noch besser, aber nur Sonntags!
Vergiss nicht Bischibosch, der droppt noch besser, aber nur Sonntags!
hier mal nachlesen: kann ich bestätigen nach ein paar hundert runs :-)
http://home.arcor.de/d2wissen/mf-runs.html
http://home.arcor.de/d2wissen/mf-runs.html
hi seppl was suchst du den?
haqb D2 Lod 1.10 schon X mal durchgezockt villeicht
kann ich dir was geben.
wie soll ich dir die überhaupt geben?
haqb D2 Lod 1.10 schon X mal durchgezockt villeicht
kann ich dir was geben.
wie soll ich dir die überhaupt geben?
@krupuk
also ich hab mal den Artikel gelesen. Nichts von Totenfeuer gelesen, allerdings ist mir eine "Ungenauigkeit aufgefallen: Dort wird behauptet, daß die Viecher immer gleich droppen, stimmt nicht ganz: wenn man sie killt, um die Quest zu erhalten, ist der drop fast immer besser. Kann aber auch sein, daß die Seite net auffem neuesten Stand ist.
also ich hab mal den Artikel gelesen. Nichts von Totenfeuer gelesen, allerdings ist mir eine "Ungenauigkeit aufgefallen: Dort wird behauptet, daß die Viecher immer gleich droppen, stimmt nicht ganz: wenn man sie killt, um die Quest zu erhalten, ist der drop fast immer besser. Kann aber auch sein, daß die Seite net auffem neuesten Stand ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.