Tokyo Mew Mew/Beyblade G-Revolution wann auf rtl2? (Anime und Manga)

Tokyo Mew Mew/Beyblade G-Revolution wann auf rtl2? (Anime und Manga)

Wisst ihr wann eins der beiden Serien kommt?
Eher dieses oder nästes Jahr?
Beyblade kam doch schon. Allerdings läuft die dritte Staffel von Beyblade gerade in Japan. Habe ich in der Mega Hiro gelesen. Und G-Revolution kenn ich nicht. Aber wenn Tokyo Mew Mew als Anime rauskommt, na dann freue ich mich. Wenn der Manga schon so cool ist, dann wird der Anime bestimmt viel besser. Aber wann es kommt, weiß ich nicht. Aber Beyblade lief schon. Die erste und zweite Staffel, die sind schon längst gelaufen.
na ja ich weiß nur, dass in italien tmm als anime kommt.glaubst du wirklich dass rtl2 mal seinen hintern hochkriegt und mal gescheite und aktuelle animes zeigt?da tun die doch lieber ne serie zigmal widerholen, damit man ja net weiß wie sie endet und damit ja net platz wäre für neue animes. *grummel*
Ich weiß das Beyblade schon lief,ich wollte ja wissen wann die dritte Staffel kommt.Auserdem gabs die in Japan schon.Die lief ja auch schon in England.(Weiß ich von wem aus Animexx.)

Kaiko Flarana
kleiner tipp an dich kaiko flarana: du musst nicht immer deinen namen unten hinschreiben, denn denn kann man oben schon lesen :)
Das weiss ich auch!Ich mach das nur so.Das machen ein Paar andere auch.
Kaiko
ach so.
Beyblade G revolution kommt ab dem 27 September um15.40uhr auf RTL2 ab ich in einer zeitschrift gelesen.
@Hotaru
Das weiss ich jetzt auch schon länger.
Trotzdem Thanks
Kaiko Flara Chan
Es wird leider auf Priemjare ausgestrahlt...Hollywood Mew Mew nächstes Jahr....
ich könnte denjenigen, die meinen tokyo mew mew hollywood mew mew nennen, den hals umdrehen !wenn (WENN) tmmm mal bei uns kommt und die es hollywood mew mew nennen dann,....argh...
also ich habe gelesen die kommt erst am 29 sep 05 raus(na toll und mein videorecorder spinnt und nimmt nur den ton vom vorher aufgenomenen auf...:-()
@Kaori
Was wird auf Premiere ausgestrahlt?
Beyblade G R.kommt aber auf rtl 2!
Kaiko
Ich hab Tokyo Mew Mew in italienisch schon gesehn,und es gefällt mir von Folge zu Folge besser,besonders das Titellied ist toll.
miiiiaaauuu ich würd total gern tmm als anime sehen.leider hab ich erst 1 1/2 folgen gesehen, aber halt auf italienisch und meine freundin hats mir dann übersetzt...aber mittlerweile kommts doch gar nicht mehr,oder nyan?
Tokyo Mew Mew natürlich.
@Kaori
Was meinst du mit Tokyo Mew Mew natürlich?
Kaiko
ääh ja kaori, was soll das heißen *ratlos guck* ?
mit tokyo mew mew natürlich gibt sie die antwort auf kaiko flaranas frage was auf premiere ausgestrahlt wird (glaub ich zumindest)^^
Genau,TMM kommt auf Premiere ^.^
@Kaori
Meinst du das es auf Premiere kommen wird,oder das es schon auf Premiere läuft?
Es wird erst kommen -.- ca im Frühling
@Kaori
Ja. Tschuldigung das ich gefragt habe.-.-
Kann es sein das du mich nicht magst?
11:50 Yu-Gi-Oh!
12:15 Pokito
12:20 Yu-Gi-Oh!
12:45 Helmi
12:50 Ozzy&Drix
13:15 Die 13 Geister von Scooby-Doo
13:45 Pokémon
14:10 MegaMan NT Warrior new!
14:40 Detektiv Conan
15:05 Pokito
15:10 Detektiv Conan
15:40 Inuyasha
16:10 Beyblade new!
16:40 Yu-Gi-Oh!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.