Level 3 (* Black & White)

Level 3 (* Black & White)

Ich hab in level 3 die ersten 2 Dörfer bereits bekehrt, das dritte aber nicht. Ich hab nämlich dort die gesammte Bevölkerung getötet. Die Kreatur hab ich trotzdemm nicht zurück. Kann ich das spiel vergessen oder gehts doch noch irgendwie weiter????????????
Du hast noch eine Chance baue im zweiten Dorf viele Häuser in Richtung dritten Dorf und setzte Züchter ein. Nach einer Weile ist dein Einflussbereich so gross, dass du das Dorf mit Missionaren bevölkern kannst.
Oder versuche alternativ ein Weltwunder im zweiten Dorf zu bauen (benötigt sehr viel Holz), oder wenn das immer noch nicht reicht ein neues Dorf zwischen die beiden.
Du mußt einen Mensch aus Deinem Dorf nehmen und ihn etwas über diesen Turm absetzen(aber nicht so das er fällt sondern daneben!).Dann siehst Du nach einen moment ein Symbol,also so ein Kreis mit einer helfte Schwarz und eine weiß und zwei punkten(siehe Handbuch seite 29).Und dann sagt die Frauenstimme wenn Du den Mensch abgesetzt hast"Bekehrter Misionar"und Du hast einen neuen Bürger im fremden dorf und kannst diesen einen Bekehren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.