Hallo
Ich suche diesen Klingelton, der einem Trabant ähnelt.Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme?
Ich suche diesen Klingelton, der einem Trabant ähnelt.Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme?
hi. also ich hab genau dasselbe problem also bitte helft uns und antwortet schnell!
man sagt ja, dass er von der Firma SAGEM kommen soll, bloß ich kenne keinen, der ein SAGEM in meiner Umgebung besitzt!?!
also ich habe jetzt mal bei bravo.de nachgefragt. sobald ich eine antwort habe, melde ich mich. bis dann! Bye :-)
Ich brauche auch dringend eine Antwort auf diese Frage.Denn ich hab auch schon überall danach gesucht aber diesen Klingelton nicht gefunden.
hi. also ich habe keine antwort bekommen und muss nun selber danach suchen. so ein mist! ich find den nirgendwo. meine kumpels könnten ihn mir via bluetooth schicken aber ich habe kein bluetooth. so was blödes aber auch!
naja, kann man nix machen...
naja, kann man nix machen...
ich habe den klingelton, könnte ihn ja mal verbreiten wenn ihr alle mal lieb nachfragt.
HMm leider stimmt dieser screen name nichtmehr :(
also wenn mir jemand diesen klingelton per mail schicken könnte oder sagen könnte woher ich ihn bekommen kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
also wenn mir jemand diesen klingelton per mail schicken könnte oder sagen könnte woher ich ihn bekommen kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.