êin freund und ich haben vor ein mod zu machen.
nun stellt sich die frage welcher mod bietet die möglichkeiten:
* ein gegner ( es handelt sich hierbei um ein monster ) zu fangen und dieses dann in verschwinden zu lassen ( im spiel gehts in ein bestimmtes gefäß )
und bei gebrauch dieses gefäßes sollte es wieder erscheinen und man sollte in dessen körper reinschlüpfen können und so damit kämpfen. Die spiel figur bleibt in der landschaft stehn. das monster sollte wenn es kämpft an erfahrung steigen und bei einem gewissen punkt mutiren.
es sollte auch geheilt werden können wenn es in seinem gefäß drinnen ist.
also welcher editor wäre am besten geeignet??
nun stellt sich die frage welcher mod bietet die möglichkeiten:
* ein gegner ( es handelt sich hierbei um ein monster ) zu fangen und dieses dann in verschwinden zu lassen ( im spiel gehts in ein bestimmtes gefäß )
und bei gebrauch dieses gefäßes sollte es wieder erscheinen und man sollte in dessen körper reinschlüpfen können und so damit kämpfen. Die spiel figur bleibt in der landschaft stehn. das monster sollte wenn es kämpft an erfahrung steigen und bei einem gewissen punkt mutiren.
es sollte auch geheilt werden können wenn es in seinem gefäß drinnen ist.
also welcher editor wäre am besten geeignet??
ich versteh kein wort!
1. was ist ein "mod"?
2. Worauf willst du hinaus?
mfg Menlow
1. was ist ein "mod"?
2. Worauf willst du hinaus?
mfg Menlow
Er meint eine Modifikation zu einem Spiel wie z.B Counter-Strike
Das ist ja ein Mod für Half-Life.
Jetzt will er nur noch wissen welchen Editor er verwenden kann für seinen Mod.
Da ich mal davon ausgehe das du so etwas noch nie gemacht hast solltest du eventuell erstmal versuchen Maps mit dem SDK des Spiels zu erstellen.
Das ist ja ein Mod für Half-Life.
Jetzt will er nur noch wissen welchen Editor er verwenden kann für seinen Mod.
Da ich mal davon ausgehe das du so etwas noch nie gemacht hast solltest du eventuell erstmal versuchen Maps mit dem SDK des Spiels zu erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.