Hi @ all,
Ich brauch mal eure Hilfe, wegen Spellfoce.
Ich habe da den Seelenschmied getötet und komme da zu diesem Dunklen Zirkelmagier, der so wie Rohan aussieht.
Er geht zu dem Portal und es kommt eine Videosequenz, er ist in der Vergangenheit und auf einmal steht da Rohan und sagt, "Er weiß nicht was er tut, ich muss ihn aufhalten!"
Ich verstehe den sinn vom ganzen nicht und wollte fragen, ob danach noch was passiert, da er ja noch nicht aufgehalten wurde.
Was ist überhaupt passiert da ???
Bitte sagt mir, was passiert ist, wenn ihr es wisst.
Ich brauch mal eure Hilfe, wegen Spellfoce.
Ich habe da den Seelenschmied getötet und komme da zu diesem Dunklen Zirkelmagier, der so wie Rohan aussieht.
Er geht zu dem Portal und es kommt eine Videosequenz, er ist in der Vergangenheit und auf einmal steht da Rohan und sagt, "Er weiß nicht was er tut, ich muss ihn aufhalten!"
Ich verstehe den sinn vom ganzen nicht und wollte fragen, ob danach noch was passiert, da er ja noch nicht aufgehalten wurde.
Was ist überhaupt passiert da ???
Bitte sagt mir, was passiert ist, wenn ihr es wisst.
die sache is so, rohen war der dunkle magier. als der zirkelmagier mit dem buch durch das portal in die vergangheit reisen wollte, sagte der doch dass er mit diesem buch die konvokation verstehen könnte und sie dadurch für sich entscheiden kann. als er dann in der vergangenheit war laß er im buch und ihm wurde klar, dass die konvokation eine lüge war und er musste sein eigenes ich aufhalten... dann beginnt die geschichte wieder von vorn - glaub ich jedenfalls :-) (schau dir mal das intro danach wieder an).
ich hoffe ich konnts dir irgendwie erklären...
ich hoffe ich konnts dir irgendwie erklären...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.