Breakdown (Xbox)

Breakdown (Xbox)

Brauche Hilfe, so ziemlich am Anfang, kriege ih den Fahrstuhl nicht in Betrieb und diese T-Typen hauen mich immer tot.
Du musst einfach im Fahrstuhl hoch springen
Danke, für die Hilfe :-))
Kann einer vielleicht das Problem mit dem komischen Typ gegen den man am Anfang nicht kämpfen kann aber der dann doch wieder auftaucht? was soll ich tun..?
Hilfe....
Habe ein problem so ziemlich in der mittte des Spiels taucht solus zum, zweiten mal auf und will mich terminieren wenn ich gegen ihn Kämpfe kommt irgendwann der Zeitpunkt wo der sagt unlogisch nicht vernünftig daraus werde ich nicht schlau.Muss ich über haupt gegen ihn Kämpfen oder vor ihm weglaufen?Wenn weglaufen welcher weg wäre der beste?
ich komm beim aufzug nicht weiter!
kann auch nicht springen da!
lol
chris
bin weiter gekommen!
aber jetzt bin ich da wo ich schon die typen verprügeln kann! (hab meine kräfte, schildbrecher) aber da im 15 stock wo es brennt, komm ich nicht weiter später tauchen dort 2 t typen auf und 2 auf einmal kann ich nicht verprügeln! und eine frage warum kommt man plötslich in der wüste an und taucht wieder auf im gebäude?
chris
Ich weiss, jetzt nicht genau ob es die Stelle ist die Du meinst. Aber einmal muss man wegrennen und kommt in einen Raum, wo man bei einem Regal hochklettern kann und die gar nicht bekämpfen muss. Kannst ja mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.