DBZ- Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

DBZ- Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

@Mogelpower: Warum wurde der erste Thread geschlossen.

@Kikiro: Die hab ich auch probiert, nix kam.
der thread wurde geschlossen weil er schon zu lang war!
aha. aber das wär echt ungerecht von den Herstellern!:(:(:(
Stimmt, dann hätten sie zumindest eine letzte Nachricht schicken müssen, die ein Link zu einem neuen Threads gleichen Namens enthalten hätte.
genau. aber zurück zum Thema. Glaubst du das es die letzten 3 überhaupt gibt?
und sonst? spielt niemand mehr das Game?
Die letzten 3 gibts nur in der Japan-Edition.

Sorry, dass ich so lange offline war, ich hab einen neuen Rechner bekommen und das Modem wollte sich nicht installieren lassen.
blödes Modem!
Die letzten drei Figuren sind Tenschinhan,
Chao-zu und Yahmchu!
Man bekommt sie so:Man muss das mit jeder figur und form nach der Reihenfolge das spiel durchspielen d.h.mit Son Gohan(normal) und dann ssj bis zum letzten Boo(das reine Böse).Das bedeutet 48mal durchspielen

hast du das schon mal versucht SSJChamp?
Nein. Wenn ich einen Gamebuster oder einen Xploder hätte , ginge es schnell. Dann könnte ich eingeben:
"Nach einem Angriff besiegt." oder " 255 Ki-Strahlenangriffsstärke."
:)
Ich bin morgen erst wieder hier, so von 14h an.
Und dann leider wieder bis Freitag offline(Urlaub) :(
aber am Samstag wieder hier.
:)
@Kikiro: Bist du online?
jop, aber nicht immer. hast du keinen AR oder Xploder oder so?
hallo ich mich euch an, hab das game auch
suuuuper! es gibt ja doch noch gescheithe leute! hast du ne frage oder so? wir helfen gern!
ich hab das spiel auch!
na, das sind ja gar nicht so wenige wie ich immer dachte! *vorfreudeindieluftspring*

wisst ihr etwas über dieletzten 3? wer sind die denn in Japan?
über die drei weis ich nichts weil ich hab nicht mal friezzer mit ssj goku geschafft!
^^
ich mach jetzt vegeta den 2. mit ssjgoku.
ach ja: ich find freezer recht schwer. habe immer etwa 3 anläufe gebraucht.
ich habs etwa 20mal probiert und nicht geschafft!
naja....das macht die übung!^^
hast du strahl oder schaden genommen?
wie strahl oder schaden?
strah oder schadenkarten, am anfang bei piccollo
ich glaub strahl!
hmmm.....dann setzt er eigentlich immer super-dash-elbow ein. geh also in die Luft und benutze Schockwelle. pass aber auf, er setzt irgendwann noch energiewelle und energiebombe oder so ein
hast du es schon geschafft?
ich hab dass spiel auch und hab ein problem ich komm nicht in Trunks zukunft.ich habs mit allen stuffen von Vegeta brobirt,ich hab auch den großen Trunks (trunks is ge cheatet) kann mir jimmand helfen?
ja ich weiss woran es hängt!gecheatete figuren sind nicht richtig im spiel einprogrammiert worden.das heisst:wenn du versuchst trunks ohne cheats zu holen steht da trotzdem trunks ist jetzt dabei!du kannst nie mit gecheateten figuren andere freispielen oder in die zukunft gehen.also du musst trunks ohne cheats holen!
Sag dir den Trick:mit ssjgoku gegen c19,sofort zu tenshinhan gehen,trunks die ganze zeit ansprechen bis er über die zukunft spricht.Vor den Cellspielen kriegst du ihn(mit vegeta wenn er gecheatet wurde).Falls du alle figuren gecheatet hast würde ich sie lieber alle normal freispielen.Viel Glück!
Danke und es is dei mir nur Trunks Groß,Ginu und Freser ge chetet.
in trunks zukunft kommst du wenn du den letzten Cell mit Vegeta SSJ plattmachst.
Special Card

First of all: win all battle's in story mode without losing once.
Second: win Story20: Goku to Gohan.... Soul Transfer with any form of Vegeta.
Last: press rapidly start at the "the end" picture(which shows Goku, Chi-Chi,
Gohan and Goten).
stimmt nicht!
Bin wieder da.

@Kikiro: 1.) Ja, ich habe einen AR.
2.) Man kann auch Vegeta -Zerstörung gegen Cell einsetzen.

Freezer ist der schwerste, denn wenn ich ihn mit Goku angreife, der als eine der 3 Spezialattacken "TAYOKIEN" hat, setzt er Energieball ein. Bei "TELEPORTATION" S.Dash Ellbow.
Hilfe!
Ich kann Rikuum, Ginyu, Freezer, Nr18, und die Buu-Formen(ausser Fetter Buu)einfach nicht Freischalten.
P.s. SSJChamp versuch doch mal zu zählen wieviele Angriffspunkte er hat (Energieball=23Angriffspunkte)
Mangaman
Hallo
Ist Irgend JEMAND hier?
Freezers S.Dash Ellbow hat auch 23 Angriffspunkte.

Rikuum: Mit Goku Normal besiegen.

Ginyu: Mit Vegeta Normal besiegen.

Freezer: Am besten den in Story 9 mit Trunks SSJ Klein besiegen, und den in Story 10 mit Trunks SSJ erwachsen besiegen. Du kannst Ginyus Spezialtruppe verwenden, geht aber nicht so leicht wie mit den Trunks´.

Nr.18: Mit Krilin besiegen(Am besten noch mit Goku Normal im Team, wenn du gegen C18&C16 kämpfst, dann bekommst du beide.)
ODER: In der Zukunft mit C19&C20.

BUU(Böse): Mit Fetter BUU besiegen.
BUU(Gotenks): Mit Gotenks SSJ1 besiegen.
BUU(Gohan): Mit Gohan SSJ1 Groß besiegen.(
Beim 2.Mal, wenn du diesen Buu hast, wieder mit dem Gohan besiegen, dann bekommst du Gohan SSJ2 Groß.)
BUU(Das reine Böse): Entweder mit Fetter BUU oder mit Vegetta SSJ1 besiegen.

Du musst sie in dieser Reihenfolge besiegen und bekommen.

Jemand online, bin bis 15 Uhr online.
Ist jetzt mal Jemand online?
So, damit morgen Jemand hier ist: Ich bin morgen von 18
Uhr ab online, und ich hoffe, Jemand von euch auch.
Also am 11.8.04 ab 18:00 versuche ich auch online zu sein.
Hey SSJChamp achte darauf wie er sich ausrüstet und wohin er dich mit seiner 5 Phasen hinbefördert.
Sorry, aber ich hab vergessen zu fragen wie man Cell(Stufe 2) bekommt. Mit Cell (Stufe 1) gegen C17 hat nicht funktioniert.
Mangaman
Hey SSJChamp
Sieh dir doch mal meine Seiten an.
Mangaman :)
ich bin auch mal wieder hier....
stimmt es das es verschiedene Cell formen gibt?
@ Kikiro
Ja das stimmt,es gibt 3 verschiedene!

Weiß jemand wie man die spezialkarte bekommt?
Ich bin Profi und hab die Spezalkarte nicht ich hab das Spiel etwa 60-70 mal duch
@hh: ich habs verwechselt, wollte eigentlich fragen ob es verschiedene Freezer Formen gint.....:D
@SSJ.4 Michi:
weisst du ob es verschiedene Freezer Formen gibt?
Hey SSJChamp bist du online?
Mangaman
Habt ihr meine Frage oben nicht gelesen...
ICH BRAUCHE HILFE!
Mangaman
Hallo wer liest gareda diese Seite.
Mangaman
Also ich bin morgen von20:00bis?:? auf diesem Thread.
Mangaman
@Kikiro
Also ich hab mal gehört das es sie geben soll aber ich glaube nicht daran!
Es gibt nur die Perfektform von Freezer sonst nichts
schade.

@Mangaman:
ich hab Cell st.2 aber bekommen als ich mit Cell normal gegen C17 kämpfte. aber ich weiss nicht mehr ob es die in der Zukunft oder die in der normalen Story war. versuch sonst mal noch C17 und C18 mit Cell st.1 zu besiegen. vielleicht gehts ja dann.
Okay ich werde es versuchen.
P.s.Ich habe auch nur die Perfektform von bekommen.
Aber derjenige der das mit den Formen von Freezer hat es wieder zurück genommen. ;)
Mangaman
Darf man z.B. Aufrüstungs-Karten benutzen.
Darf man ja bei Vegeta und Son Goku nicht.
mangaman ;)
darf man nicht? ich benutze aber immer? oder meinst du um charas freizuschalten? ich glaub ich hab immer benutzt. und nimm schnellstopp.
Bei Cell gegen die Cyborgs darf man Ausrüstungen benutzen.
Könnten wir versuchen, morgen ab 14Uhr hier zu sein, dann können wir endlich mal chatten.
Ich versuche dann in diesem chat zu sein.
aber diese mal du bitte auch.
mangaman ;) :)
Also, ich bin hier.
Noch jemand?
Zaubertinte: [Schade, ich kann erst am Montag, so um 18Uhr wieder.]
Hab alle Figuren!
Toll!
Auch die letzten drei?
Sorry SSJChamp konnte zum vereinbarten Termin nicht online sein.Bitte verzei mir!
Mangaman;)
huahuahua! ihr seid lustige! in welchem channel?

@Metagross XXL: das sagten schon viele....
@Kikiro:Was für ein Channel? Mit "chatten" meinte ich hier in dem Thread uns übers Spiel zu unterhalten.

@Mangaman:Schon verziehen.

Aber seid bitte am Samstag, den 21.08.04, um 18.00Uhr gier, dann können wir chatten(bzw. es versuchen.).
Bis morgen dann.
Findet ihr es eigentlich schlimm, wenn man im Forum über Zaubertinte: [Roms] redet?
ich nicht, aber die Mods.

@Mangaman: bitte sag doch Posten. sonst mein ich du willst wirklich chatten......

@all: es gibt einen dragonball channel. (nein wie komisch!) ist von Badboy. wenn ihr mal wieder hier seid schaut doch mal dort vorbei. gebt einfach /join #dragonball ein
Bin da.

Wegen das, was in der Zaubertinte steht: Sie können uns nicht sperren(Gruß an Joe), denn ich habe nur eine Umfrage gemacht, und keine Adressen oder so verraten.
ich meine, sie habens nicht gern wenn wir offen darüber redet! und noch was: wenn ich im chat nicht reagiere einfach ein Query aufmachen, dann bin ich auf einem Board.
Was aufmachen?
Und in welchem Chat bist du eigentlich?
lol
in welchem wohl? mogelpower chat
Da gibt es auch mehrere: In einem kann man über alles reden, im anderen ist es verboten, über Spiele zu reden.

Aber ich gehe nicht in den Chat, weil ich zuerst Java installieren msste und das bei Analogem Anschluss mit 56 K Modem zu lange dauert.

Aber was ist ein Query?
Und probiere bite dies: Genkidama besiegt Freezer, Final Flash besiegt Cell, Genkidama besiegt Buu.
Besiegt= Die letzte Attacke.
Da soll man auch die letzten 3 bekommen.

Ich kann es erst versuchen, wenn mein bester Freund(der hat auch das Spiel und hat meinen Spielstand auf dem Xploder gespeichert) zurückkommt, weil ich mein Spiel gelöscht habe. dEN KENNST DU AUCH VOM hÖHRENSAGEN(im alten Thread hab ich dir von ihm erzählt.)

Tschüss.
Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Aber war eine stressige Woche.
mangaman;)
dein bester Freund, SSJChamp? ist der auch hier regi.?
Nein,leider nicht. Der ist eher auf Seiten wie www.supercheats.de.

Hat es geklappt, mit den letzten,3, Kikiro.

Wie wäre es, wenn wir morgen um 18 Uhr alle hier in dem Thread sind, um uns zu posten/chatten.
konnte ich noch nicht probieren, SSJChamp,ich hatte leider keine zeit... und ich kann leider keine abmachungen machen, da ich jetzt so viel Schule hab und nicht weiss wann ich hier bin.....
Wann hast/hattest du Ferien? Ich muss am Montag wieder in die Schule. In welcher Klasse bist du?
Seid ihr am Donnerstag um 15 Uhr hier?
Ich bin in der 7.Klasse. und schule hab ich auch wieda. aber Mangaman? wo ist der? und hat wer schon ^ein neues Gerücht zu den letzten drei gehört?
haschisch
Hallo bin wieder da.
mangaman;)
könnt ihr mir bitte helfen!
Ich brauche den cheat für trunks(groß) und Vegeta und für Tenshinhan
Bin auch wieder da.
dat thema is vielleicht abgesackt.....

Um alle Kämpfer zu bekommen muss man mit Vegeta im ersten Kampf normal sein in 2 ssj1 in 3 Zerstörung einsetzen. Dann alles von vorne bis zum Ende, man muss es aber 2-3 durchspielen ohne zu verlieren. Bei 2 Kämpfen muss du nur mit Vegeta spielen, am besten ist es, man hat Dabura, dann geht es leicht.

Dat da, is net von mir, hab ich gefundää....wat haltet ihr davon?

Besiege 11 Gegner im Schlachtmodus, dann erscheint Frezzers Bild und sagt:
"11 Siege, du bekommst Tenchinhan, sowie die Attacke 009."


funktioniert das nur in der japanischen edition?

die spezialkarte bekommt man wenn man alle chars hat auser 28-30

Habt ihr sowas bekommen? ich net....

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Start ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Was sollte es ganz heissen?(sooory...muss die Fragezeichen so schreiben...sonst funzts net...>.<)
Um Oob zu bekommen, muss man a, b, a, b, a, b, a, b, a, b, oben, oben, oben, unten drücken.

Was haltet ihr davon?

Wenn du Vegetto spielen kannst, spiele mit ihm fünfmal den Einspieler-Modus. Nachdem du Boo das fünfte mal besiegt hast, erscheint Gogeta. Wenn du ihn besiegt hastm erhälst du die Karte "Fusionstanz". Wenn du die Karte Son-Goku oder Vegeta gibst und sie einsetztm erscheint Son-Goku oder Vegeta (der andere als der der die Karte benutzt) und tanzt mit dir den Fusionstanz. Dann spielst du Gogeta. Er ist auch eine Fusion wie Vegetto nur viel stärker. Die Fusionstanz-karte kannst du auch mit Son-Goten oder dem kleinen Trunks benutzen. Sie werden zu Gotenks.

Schon wer probiert? Gings?

Wenn du das Soiel 10 mal durchgespielt hast, und alle Charaktäre hast, musst du in Trunks Zukunft und alle Zettel 7 mal lesen, wenn du das gemacht hast ertönt ein Klang. Der Bildschirm wird schwarz. Du wirst gefragt, ob du unbesiegbar gemacht werden willst, sag ja und du verlierst alle Charaktäre außer Gohan normal. Wenn du gegen C17 und C18 kämfst und nicht verlierst, bekommst du alle Chraktäre wieder und du bist unbesiegbar.

Eure meinung dazu?

Spielt das Spiel 12mal hintaeinander mit son goku (normal)durch und ihr bekommt super saiyajin goku 6.

Hat das wer schon gemacht? funktionierts?

Wenn man das ganze Spiel von Piccolo an bis zum letzten Buu mit Krillin durchspielt, dann kriegt man Tenschinhan.

Wie stehts damit?

Ich habe etwas cooles rausgefunden: Wenn ihr Buu Fett besitzt, müsst ihr in der nächsten Spielrunde, wenn ihr wieder gegen Buu Fett kämft, mit euren Fetten Buu kämpfen. Dann am Ende des Spieles (The End) Start + Select drücken. Wenn ihr dann wieder bei Picolo am Anfang seid und in die Figurenliste schaut, könnt ihr mit dem Parameter von Buu Fett (wie bei den Supersayajins) nach links und rechts schalten - es erscheint ein dünner grauer Buu (die vorstufe von Buu Böse). Alle die Dragon Ball Z im Fernsehn gesehen haben, wissen wovon ich spreche.

Na?

is vielleicht ein bisschen viel....^^
also ich hab die nicht ausprobiert aber ich glaube nicht das die funktionieren.
naja...ich eigentlich auch net.....aber....wär doch cool wenn!^^
hey....SSJChamp...Mangaman...hh....lebt ihr noch?
ich bin hh und ja ich lebe noch. ^^
guuut!
dann in ich beruhigt....welche Figuren hast du?
alle außer die letzten 3, die ja bisher noch keiner hat, leider! mir ist auch bisher noch nichts eingefallen wie man sie bekommen könnte.

PS. keine angst mir passiert schon nichts
Ich habe das Speil seid ein Halbes Jahr schon Durch und ich habe als Figuren Son Gohan.Son Goku,Kuririn,Picolo,Trunks,und den Kleinen Son Gohan und wiso bekomm ich nicht die anderen Figuren?
Liste:

Picollo=Automatisch
Picollo(Kami)=Gegen Cell(1.Form)ein mal verlieren und ein mal gewinnen
Picollo(Böser-König)=Trunks Zukunft alle Notizen lesen
und nur mit Future-Trunks durchspielen.

Krillin=Automatisch

SonGohan-Klein(Normal)=Automatisch
SonGohan-Klein(S.J.1)=Automatisch
SonGohan-Klein(S.J.2)=Automatisch

SonGoku(Normal)=Automatisch
SonGoku(S.J.1)=Automatisch
SonGoku(S.J.2)=Automatisch
SonGoku(S.J.3)=Trunks Zukunft mit Future-Trunks durschspielen und alle Notizen lesen.
Bei der vorletzten Karte Mr.Satan den Hund bringen
und dann mit SonGoten sprechen,dann mit Picollo,dann mit Chibi-Trunks reden und dann Dende holen.

Nappa=Mit Picollo besiegen

Vegeta(Normal)=Picollo,Nappa,1.Vegeta,Guldo,Rikkum mit SonGohan klein (Normal)besiegen.
2.Vegeta mit SonGoku(Normal)besiegen.
und Jees&Baata mit SonGoku(Normal) erste stelle und SonGohan klein (Normal) an zweiter stelle besiegen.
Man muss mit Goku Jees besiegen.Beim kampf mit Ginyu bekommt man ihn.
Vegeta(S.J.1)=Bekommt man bei C.19 (wenn vegeta normal)
Vegeta(Zerstörung)=Man muss mit SonGoku(S.J.2)ein mal verlieren und ein mal gewinnen.

Guldo=Mit Krillin

Rikkum=Mit Goku(Normal)

Jees&Baata=Goku(Normal)&Egal wenn.Mann muss Jees mit Goku besiegen.

Ginyu=Mit Vegeta(Normal)erste stelle und Egal wenn besiegen.
Ginyu(Goku-Form)=Mit Ginyu Goku besiegen.

Freezer=Mit F.Trunks oder Ginyustruppen.

C.19=Mit Vegeta(S.J.1)

C.20=Mit C.19

C.17=Mit C.20

C.18&C.16=Mit Krillin und egal wenn mann muss C.16 mit Krillin besiegen.

Cell(1.Form)=Mit Picollo(Normal)
Cell(2.Form)=C.17 mit Cell(1.Form)besiegen wenn ihr ihn habt.
Cell(3.Form)=C.18 besiegen wenn ihr sie habt (mit Cell 2.Form)
Baby-Cell=Mit Cell(3.Form)besiegen.

Future-Trunks(groß)Normal&S.J.1=C.19 Mit Goku(S.J.1)besiegen und bwenn ihr cell sucht erst mit bulma reden und dann mit Trunks.

SonGoten(Normal&S.J.1)=Gegen chibi Trunks gewinnen.

Chibi-Trunks(klein)Normal&S.J.1=Gegen Chibi Trunks verlieren.

Buu(Fett)= Mit chibi Trunks(S.J.1)besiegen.
1.BöserBuu=Mit Buu(Fett)besiegen
GotenksBuu=Mit Gotenks(S.J.1)besiegen
GohanBuu=Mit Gohan groß (S.J.1)besiegen
Buu-d.r.Böse=Mit Vegeta(S.J.1)oder Buu(Fett)besiegen

Gotenks(S.J.1,3)=Man braucht Chibi Trunks(S.J.1)und SonGoten(S.J.1)haben dann bekommst du ihn am ende.

Vegeto=Goku(S.J.1)und Vegeta(S.J.1)muss man haben dann bekommt man ihn am ende.

SonGohan-groß(S.J.1)=Automatisch
SonGohan-groß(S.J.2)=Man muss den 2.Bösen Buu mit Gohan groß(S.J.1)besiegen.
SonGohan-groß(Stärkster)=Automatisch

S.J=SuperSajayin

Karten:
F.Kamehameha&VolleyballAttack=In Trunks Zukunft alle Notizen lesen und am Ende wenn nach dem Abspann The End dort steht die start Taste drücken.Beim ersten mal bekommt man F.Kamehameha und beim zweiten mal Durschspielen VolleyballAttack.

Trunks Zukunft:
Letzten Cell mit Vegeta S.J.1 besiegen.

Hilft dir das?^^
Ich hab schon ne weile alle charas bis auf die fu**ing letzen3.
nya...ich auc....die scheints ja net zu geben......
Hy bin wieder mal spät dran ich heiss jetzt nicht mehr SSJ4 Michi sondern Streetking. Hat jemand rausgefunden wie man die Spezialkarte kriegt?
Hi.@Kikiro:ich hab irgendwoanders gelesen das man ssj 3 Goku bekommt wenn man f. trunks mit goku ssj 1 besiegt.
Shit
Weiß jemand ganz zufällig wo es bei Heros of might and magic III ein add on gibt?
Na klar
ey yo des gibts im kaufhandel
GOGETA Z wie krieg ich kid boo
777 seite
Den klenen Boo bekommst,wenn du alle SSJ stufen hast und ihn dann mit SSJ2 Son-Gohan(groß)alle machst
wie krieg ich vegeta und trunks
ich warte auf eine antwort
Bluepikachu
grr
YEAH ICH HAB TRUNKS UND VEGETA
ich kämpfe gerade gegen Freezer
Ich hab alle,sogar SSJ3 Goku,weiter gehts net
sag mir wie ich trunks und vegeta bekomme
Nach dem Kampf gegen C16 und C18 bekommst sofort beide,weiß aber nicht mehr genau mit welchen beiden zu kämpfen musst
mir felen nuur noch 2 aber ich weis nicht wer alles!
2 Kämpfer oder 2 weitere Stufen(wie SSJ2 oda sowas) Beachte,es gibt 3 mal Boo in der Kämpfertabelle,einmal Boo fett,dann Boo groß(der sich zu Son Gohan und Gotenks verwandelt)Und den kleinen Boo,also Majin Boo
2 Kämpfer!
Hmm hab schon uuuur lange nicht mehr gezockt,hast du...Trunks groß/kleinn,Son Goten...alle aus der Ginyu Force,Cell,C16-20
wie krieg ich freezer bitte helft mir
Glaub mit normalen Vegeta musst den besiegen
hey ich hab vegeta viel früher bekommen
wie krieg ich cell bitte helft mir.ps nappa bekommt man wenn man mit vegeto siegt
Nappa bekommt man auch wenn man ihn mit Piccolo besiegt...naja,Cell bekommst auch mit Piccolo,weiß nich ob normal Piccolo oder Piccolo Kami
aber ich nappa bekommen als ich mit vegeto siegte
hallo lebt ihr?
hai gings ich habe buu fett
wisst ihr wie ich kid trunks als sj bekomme?
du musst mit son-goten gegen ihn siegen, nach dem du mit vegeta M gegen buu gewinnst kriegst du ihn.ps M bedeutet zerstörung.
ich habe www.dragonballz figuren.de mit cheats geholt
hi ne frage wisst ihr wie gotenks buu, gohan buu bekomme
Gotenks boo mit Gotenks besiegen,und Großer Son Gohan musst du benutzen um Boo Son Gohan zu kriegen
geilo danke man
könntet ihr mir sagen wie SSJ3 goku bekomme
Du musst von allen Sayajins alle Stufen haben,also SSJ2 Gohan,Vegeta SS1 und auch Zerstörung usw.
KABOOM ouch das tut weh hey pass auf freezer SELBSTMORD okay kommen wir zu den fragen vegeta ist leider geopfert wisst ihr wie ich ginyu,cell freezer c17, c18,c16 rekuum,guldo bekomme
Ginyu mit Goku glaube ich
Cell mit Piccolo
Freezer mit Vegeta glaub ich
C17 mit ööööh ich denk mal C20,oder 19(also mit Dr Gero)
C18 und 16 mit Goku und Gohan,ich weiß nich mehr so genau @.@
Guldo mit Kuririn
Rikuum mit Guldo
klappt nicht
www.spieletipps.de Da sind die Tipps drin,die klappen(einmal was,das bei Spieletipps klappt)Hab das Game auch schon laaange nich mehr gezockt
DANKEEEEEEE
helft mir wie ich das game-shark bekomme
hey ich habe heute geburtstag
HALLO
kkk
hab alle!
kommt am 06.05.05 ins internet
dann sage ich euch wie man alle
freischaltet.:) PS:
15.30 uhr
bis dann wenn ihr da seid
HAB AUCH DIE 3 LETZTEN
bin auch jedes wochenende dar
oh Leute kommt schon ich will allen sagen
wie man die letzten 3 bekommt ich will
nicht so lange warten
Spam nicht,wenns keiner hören will isses halt so
krustiDERfrosch 4SSJ hast alle kämpfer
ja ich habe alle auser den bösen König
kann mir jemand sagen wie viele zettel es in der zukunft gibt?
ich bin nächste woche vom 9.5 bis bis zum 14.5 da!
hab auch die letzten drei 100%
bis 15 bis 16uhr da.
das oben hab ich geschrieben (krusti 4ssj) hab ich geschrieben :D
ich sage nur die 3 LETZTEN wenn
ihr mir sagt wie viele Zettel es
in der Zukunft gibt
ich bin ab jetzt krusti 4SSJ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.