Eigentlich hab ich noch nie einen Knochen in GS2 gebraucht...seh ihn mal als unwichtig an...
Ich glaub nicht...in GS1 hab ich mal in diesen Hotel in Vault oder so ein paar mehr Knochen mit genommen als ich gebraucht hatte...die haben mich dann bis ans Ende meiner Nerven gebracht...
Ah toll, du auch? Ich habe etwa 15 Stück von denen mitgenommen...Lästige Dinger. Einfach unnütz. Und in GS3 werden sie's bestimmt immernoch sein.
wieso Gs3? glaubt ihr wirklich, dass ein dritter Teil erscheinen wird? Ich nicht...
Ich glaube auch das es GS3 geben wird, aber eins könnt ihr euch in die haare schmieren!
Das es eine PW funktion geben wird !
Hallo? Ihr wollt doch nicht in GS3 mit LVL 99 Chars rumlaufen? Eine PW funktion wird es 100% nicht geben und wenn doch dann anders als wir gewohnt sind !
Das es eine PW funktion geben wird !
Hallo? Ihr wollt doch nicht in GS3 mit LVL 99 Chars rumlaufen? Eine PW funktion wird es 100% nicht geben und wenn doch dann anders als wir gewohnt sind !
Also die Geschichte ist zur Hälfte Fertig! Die Betonung steht auf HÄLFTE! Schreibe heute Nacht Weiter und Gucke dann mal ob sie schon bereit ist veröffentlicht zuwerden !
So wenn ich hier das gesprch wegen der Geschichte nochmal aufschnappen dürfte (wenn es von MP erlaubt ist):
Heute habe ich kaum was geschafft aber morgen werde ich 2 oder mehrere Kapitel schreiben (wenn ich mich da mal nicht übernehme *g*)
Heute habe ich kaum was geschafft aber morgen werde ich 2 oder mehrere Kapitel schreiben (wenn ich mich da mal nicht übernehme *g*)
übernimm nimm dich bitte nicht Chaos x.
(Ich schreibe selbst eine eigene Geschichte und weiss wovon ich rede)
Aber wenn du so lange dran arbeitest,kann das nur eins heissen!nemlich das sie gut wird! ;-)
(Ich schreibe selbst eine eigene Geschichte und weiss wovon ich rede)
Aber wenn du so lange dran arbeitest,kann das nur eins heissen!nemlich das sie gut wird! ;-)
In dem Thread Meine GS geschichte!"
Und ausderdem noch mehr aber keine besseren Geschichten
in neue Gs geschichte(die zweite und die dritte)
Und ausderdem noch mehr aber keine besseren Geschichten
in neue Gs geschichte(die zweite und die dritte)
ich blaub nicht dran,denn alle leuchttürme sind schon entfacht worden!
Die Knochen in Vault sind überhaubt nicht unnütz!
Wenn man sie dem Hund gibt verrät er euch ein Geheimnis, ihr musst enthüllung einsetzen und es erscheint eine Hohle im boden. Diese Hohle ist ziemlich kompliziert, aber wenn man sie durchdringt kommt man neben diesem Turm mit der Klocke wieder raus.
Aber bevor ihr hinein geht leutet an der Glocke damit der Jinn vom Baum springt.
Wenn man sie dem Hund gibt verrät er euch ein Geheimnis, ihr musst enthüllung einsetzen und es erscheint eine Hohle im boden. Diese Hohle ist ziemlich kompliziert, aber wenn man sie durchdringt kommt man neben diesem Turm mit der Klocke wieder raus.
Aber bevor ihr hinein geht leutet an der Glocke damit der Jinn vom Baum springt.
Einen kann man in Lemuria beim Palast ausgraben und ich glaube einen auf den Pfad zwischen Naribwe und Kibombo.
man kann mit dem hundeknochen den hund auf dem pfad zwischen naribwe und kibombo ablenken:
Es gibt aber noch eine möglichkeit: man kann ihn auch einsperren (toll was)
Es gibt aber noch eine möglichkeit: man kann ihn auch einsperren (toll was)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.