sims superstar! wer kann mir helfen? (* Die Sims)

sims superstar! wer kann mir helfen? (* Die Sims)

Hi Leute! Ich hab mir von einer Freundin die Sims Superstar ausgeliehen, und jetzt möchte ich wissen wie man "Star-Sterne" bekommen kann. Muss man da was im Studiopark machen oder bekommt man die irgendwie anders?? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!! danke im voraus
also es gibt auch ein bild auf www.thesim.de
TEST http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/24.gif
Du musst im Studiopark verschiedene Sachen machen. Am Anfang kannst du dich nur fotografieren lassen oder vorsingen. Wenn du dann einen halben Stern hast, kannste mehr Sachen machen. Welche genau weiß ich jetzt net. steht im Beiheft.
Hier ein kleiner Tipp:
Ich würde immer karaoke singen machen bis zum 3. Stern so hab ich des gemacht und hat geklappt.
Also ich hab es so zum Megastar geschafft:

Am Anfang hab ich mir in der Zeitung einen Agenten gesucht, dann hab ich ein paar Kreativpunkte(Klavierspielen), Charismapunkte (Vorm Spiegel reden) und noch nen Körperpunkt (Schwimmen, Trainieren...) gesammelt dann bin ich mit meinem Sims der GUT gelaunt war in den Studiopark gedüst *ggg* Dort hab ich auf ner Karaokebühne gesungen, wichtig dabei ist dass dir Jemand zuhört wenn das so ist und du fertig bist mit Singen, sollte dann ein Fenster erscheinen und du hast nen halben Stern. Du solltest sehr drauf achten dass dein Sim immer gut drauf ist wenn er was im Studiopark tut also ich würde zwischendurch natürlich nach Hause und dort den Sim sich richtig erholen lassen. Also weiter nun, nach dem Singen hab ich dan ne Printanzeige Fotoshooting gemacht aber danach kam das Fenster nicht gleich das ich nun weiter bin, deshalb musst du halt ein wenig versuchen mit Tricks (Publicty Trick beim Paparazzo oder sich Fotografieren lassen, nochmals Karaoke vor Zuhörern singen...) Dann solltest du dann nach ner Weile dann einen Stern haben das wir dir auch durch ein Fenster angezeigt. So, dann hab ich im Tonstudio ne Jingle aufgenommen danach hab ich wieder die andern Tricks verwendet damit ich eine Starstufe weiterkomme. Dann mit 1,5 Sternen kommt am Filmset der Werbespot alles wie zuvor einmal oder zweimal drehen dann wieder Karaoke usw...
Danach wirds ein bisschen schwieriger jetzt kommt das Fotoshooting entweder Kleider oder Bademode dazu hast du drei Sachen zur Auswahl wie du posen kannst: Verführerisch, Künstlerisch oder Schwungvoll du hast drei Versuche, dabei musst du gut auf die Fotogrfin achten in ihrer Denkblase siehst du wie es ihr gefällt wenn du zum Beispiel das nimmst VSK (Verführerisch, Schwungvoll, Künstlerisch) und dann siehst du am Anfang bei der Fotografin dass dein Kopf durchgestrichen ist das heisst also an erster Stelle nicht Verführerisch und wenn beim zweiten Teil dann dein Kopf in der Denkblase erscheint ohne durchgestrichen zu sein ist das gut dann weisst als zweites kommt Schwungvoll *ggg*
Mit 2,5 Sternen kommt dann am Filmset entweder eine Erbschaftsszene oder eine Notfallszene kommt nicht drauf an welches du nimmst dann kommen wieder drei sachen zur Auswahl und das Ganze läuft gleich wie beim Fotoshooting für Bade oder Kleidermode. Dann nimmst du im Tonstuio entweder Teenpop, Tanzmusik oder Rock auf kommt aufs selbe das geht immer noch alles gleich wie beim Fotoshooting Bademode. So läuft das dann eigentlich bis zum Megastar *lol*
Ach ja etwas GAAAAAANZ Wichtiges du musst sehr viele Starfreunde haben damit auch alles klappt!

Ich hoffe ich konnte helfen ich weiss es ist alles ein wenig viel... ^^ Bye Chica
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.