Experten (* Diablo 2)

Experten (* Diablo 2)

Fragen nach dem schwaren Turm oder was mache
ich mit Ohren, können nur von Personen gestellt werden, die dieses Spiel nicht ehrlich durchgespielt haben.
All diese Dinge können nur gefunden werden, wenn ein Editor benutzt wurde.
Immer die gleichen Fragen von immer den gleichen Personen,nerven aber nun wirklich.
Es gibt auch noch Anfänger, die an ganz anderen Fragen Interesse haben, z.-B
Wie besiege ich in den einzelnen Akten die
Endspielgegener.
Wie oft sollten die einzelnen Gebiete abgelaufen werden, um wirklich alles von
Interesse mitzunehmen.
Die - Experten -die sich immer mit Frage und
Antwort melden, scheinen sich für diese Dinge nicht mehr zu interessieren.
Mir scheint, als ob sie über all diese Dinge erhaben sind.
Ich kann den Verdacht nicht loswerden, daß einige dieser Könner diese Spiel nie wirklich auf ehrliche Art und Weise durchgespiel haben.Möglich Weise täusche ich mir. Würde mich freuen.
Ich möchte dieses in einem Punkt doch genauer abklären.
Es handelt sich nicht um die Frage nach dem schwarzen
Turm, sondern um den Schlüssel zum schwarzen Turm
mit dem turm hast du recht. ich wußte gar nicht daß es einen schwarzen turm gibt. aber ich hab irgendwo gelesen daß blizzard ursprünglich einen "black tower key" eingebaut hat der danach wieder rausgenommen wurde.
ohren findet man im battle net. man muß sich nicht mal duellieren. in manchen games, in denen sich leute duelliert haben ist das gesammte blutmoor übersäht von ohren.
aber es ist nun mal eine cheater-seite hier. und cheater sind nun mal newbies. weil sie kein spiel lange genug spielen um zu experten zu werden. sie bringen sich selbst um den spaß.
ich habe das Spiel instaliert weil meine duumme Kreatur gestorben ist habe ich es deinstaliert weil das Spiel gespeichert hat und nun fragt er beim instalieren immer deinstalieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bei euch auf keinen fal deinstalieren!!!!!!!!!
noch ein kleiner tip einen chrak gibt es bei gamecopyworld.com da kann man das Spiel ohne CD spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich für das - täusche ich m i r -
entschuldigen. Als ich es heute gelesen hatte, dachte
ich mir, mich tritt ein Pferd.
Ich habe noch nie im battle net gespielt, glaube auch nicht,dass ich dazu Lust habe. Bin immer Einzelspieler gewesen.
Bei dieser Spielart gibt es von keiner Seite Unterstützung.Könnte mir denken, dass dieses möglicherweise die schwerste Spielversion ist.
Zuerst hatte ich Diablo auf ganz ehrliche Art gespielt.
Ist meiner Meiung nach wahnsinnig schwer, bin sooft gestorben, dass ich das gar nicht mehr gezählt hatte.
Dann habe ich Level 99 durchgespielt. War natürlich ein
leichtes Spielen.
Zuletzt hatte ich einen Editor benutzt.Damit war es noch leichter als mit Level 99.
Rückblickend möchte ich jedoch bemerken, daß die ehrliche Spielversion am meisten Spaß gemacht hat.
An Titus

Habe Diablo drei mal in der Hölle sprachlos gemacht.Nach jedem Höllenspiel hatte ich deinstalliert
und dann wieder installiert.
Hatte zum Glück keine Schwierigkeiten. Ich verstehe zu
wenig von diesesem Conputerzeugs, kann dir leider daher
zu deinem Problem keinen Rat geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.