welches spiel ist gut? (PlayStation 1+2)

welches spiel ist gut? (PlayStation 1+2)

wewlches spiel sollte ich mir holen???
Hier paar gute Spiele:
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Final Fantasy X-2
Dynasty Warriors 4
Final Fantasy X
Es wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, welche Genres Du bevorzugst. Immerhin macht es wenig Sinn, Dir ein Fussballspiel zu empfehlen, wenn Du auf Rollenspiele stehst.
ich stehe auf ballerspiele,jump un run,ego shotter
es kommt auch dieses jahr noch splinter celll 3 raus!
vielen dank in voraus
Ego-Shooter:

Wenn Du einen guten Singleplayer-Modus, eine gute Story und dichte Atmosphäre bevorzugst, solltest Du Dir unbedingt Half-Life und Red Faction besorgen. Beide sind zwar schon etwas älter, aber gehören immer noch zu den besten Spielen. Half-Life bietet auch noch einen kurzen Kooperations-Modus und Red Faction einen einfachen, aber spaßigen Death-Match-Modus.

Medal of Honor: Frontline und Medal of Honor: Rising Sun dagegen sind für Historiker und für Fans der Zweiten Weltkriegs interessant. Ich persönlich konnte mich nicht so sehr dafür begeistern.

Wenn Du einen Ego-Shooter im Adventure-Look, aber ohne Multiplayer-Modus suchst, ist Deus Ex genau das Richtige für Dich. Das Spiel benötigt auch eine kurze Eingewöhnungszeit und eignet sich nicht für "mal so eben zwischendurch".

Red Faction 2 und Timesplitters 2 sind die idealen Multiplayer-Spiele. Es gibt viele Spielmodi, freispielbare Extras und Timesplitters 2 bietet auch einen guten Kooperationsmodus (der fehlt bei Red Faction 2 leider).

Action-Spiele:

GTA 3 und GTA: Vice City sind ja bestens bekannt und müssen wohl nicht direkt empfohlen werden. Taktische Schleichspiele, wie Metal Gear Solid 2 oder Splinter Cell sind noch zu empfehlen.

Noch ein bisschen brachiale Action: Transformers ist ein gutes Action-Spiel, wo es nicht so sehr auf ein angestrengtes Hirn ankommt. Allerdings ist es leicht frustrierend. Noch etwas für Nostalgiker: Contra: Shattered Soldier ist ein – sagen wir mal – 2-1/2-D Jump’n-Shoot-Spiel und geht auf eine Spielreihe auf dem SNES zurück. In Deutschland damals besser bekannt unter dem Titel Probotector. Wer sich noch dafür begeistern kann, sollte unbedingt zuschlagen.

Devil May Cry ist noch ein sehr gutes Action-Spiel. Tolle Grafik, viele Effekte und noch mehr Action. Abwechslung darfst Du aber nicht erwarten. Devil May Cry 2 schneidet etwas schlechter ab, als Teil 1.

Auch eher Adventure, dazu noch moralisch ziemlich fragwürdig, dennoch ein interessantes Spielprinzip hat die Hitman-Reihe: Hitman, Hitman: Silent Assassin und Hitman: Contracts.

Für Online-Spieler gibt es SOCOM und SOCOM 2. Militärische Kooperations-Action eben.

Jump & Run:

Hier kann ich Dir nicht viel helfen, spiele selber keine Jump & Runs.

Die Jak-Reihe soll ganz gut sein, kann ich aber so nicht beurteilen. Das wieder auferstandene Prince of Persia bekam auch Bestwertungen von allen Seiten. Rayman Revolutions und Rayman 3: Hoodlum Havoc kannst du Dir ja auch mal ansehen.
danke an colonel o`neill
Rachet und Clank 3

Soll ja noch kommen, könnte für dich interresannt sein, hat einen super Multiplayer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.