Wer will ein Desperados-Forum? Also ich wär dafür und BananaIP auch, und Cooper auch. Wer noch?
Ja genau wer ist dafür! Ich mein es gibt ja auch ein B&W Forum! Also warum dann kein Desperados-Forum?
Also bitte wer ist noch dafür?
MFG
Cooper
Also bitte wer ist noch dafür?
MFG
Cooper
Ja. Ähm-hab nur ne Demo, hol mir aber das Spiel. Da muss man Dillon festnehmen und den Sheriff befreien.
Ich befürchte, ein Desperados-Forum würde sich nicht lohnen; Ihr seht ja selber, wie wenig darüber im Strategie-Forum geschrieben wird.
@ The Silvergun
ja weiß hab vor einen Monat auch das Demo immer gespielt!
@Rene
Ich gebe dir voll recht, so schade es auch ist.....
Rene sag mal was für ein Spiel gefällt dir am besten?
MFG
Cooper
ja weiß hab vor einen Monat auch das Demo immer gespielt!
@Rene
Ich gebe dir voll recht, so schade es auch ist.....
Rene sag mal was für ein Spiel gefällt dir am besten?
MFG
Cooper
@Rene
Hab mich mal gerade wieder in allen Foren wieder ein bissich umgesehen und muss sagen das im Forum Schule ziemlich wenig los ist, mich wunderts nicht, ich mein wer will schon wenn er heim kommt die Schulsachen zur Seite wirft, dann noch über die Schule reden?
Also mich würde es nicht intressieren oder vielleicht die Rene?
MFG
Cooper
Hab mich mal gerade wieder in allen Foren wieder ein bissich umgesehen und muss sagen das im Forum Schule ziemlich wenig los ist, mich wunderts nicht, ich mein wer will schon wenn er heim kommt die Schulsachen zur Seite wirft, dann noch über die Schule reden?
Also mich würde es nicht intressieren oder vielleicht die Rene?
MFG
Cooper
Nein werd aber gleich reinschauen!
MFG Cooper
PS: RENE UND THE SILVERGUN
GEHT MAL INS FORUM "EINSPRUCH"
DA GEHT NED DISKUSSION ÜBER DIE SCHIPFWÖRTER UND ANDEREN DRINNEN EUER FREUND COOPER HAT SCHON EINE KLEINEN AUFSATZ GESCHRIEBEN!!!
MFG Cooper
PS: RENE UND THE SILVERGUN
GEHT MAL INS FORUM "EINSPRUCH"
DA GEHT NED DISKUSSION ÜBER DIE SCHIPFWÖRTER UND ANDEREN DRINNEN EUER FREUND COOPER HAT SCHON EINE KLEINEN AUFSATZ GESCHRIEBEN!!!
Mir meinen nicht das von C.
na e egal jeder seine eigene Meinung auch wenn er manchmal ned weiß um was für ein Spiel es sich handelt!
MFG
Cooper
na e egal jeder seine eigene Meinung auch wenn er manchmal ned weiß um was für ein Spiel es sich handelt!
MFG
Cooper
@ Evil: Die Rede ist von einem Desperados, das *nicht* von den Commandos-Machern ist. ;-)
Rene warst du schon im Einspruch Forum?
Da geb es mal wieder was zum richtig diskutieren!
MFG Cooper
Da geb es mal wieder was zum richtig diskutieren!
MFG Cooper
Aber die Spielsteureung ist wie wqie bei Commandos, ich habe die Englische Version des Spiels.
Die Handlung ähnelt Commandos, Umgebung, Spielweise z. B. schalten sie zuerst dies und das aus und dann jenes.
Aber es ist nicht so mein Spiel
Mein derzeitiges Favorite Spiel am PC ist
"Vampire - The Maskerade" ein edeles Spiel, aber viel zu kurz.
Die Handlung ähnelt Commandos, Umgebung, Spielweise z. B. schalten sie zuerst dies und das aus und dann jenes.
Aber es ist nicht so mein Spiel
Mein derzeitiges Favorite Spiel am PC ist
"Vampire - The Maskerade" ein edeles Spiel, aber viel zu kurz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.