Ninja Gaiden (Xbox)

Ninja Gaiden (Xbox)

Bin im 16. Kapitel habe das böse Drachenschwert und bin kurz vor rachel aber komme über einen abgrund nicht rüber habe schon alles probiert brauche HILFEEE
Ja, da hatte ich auch so meine Probleme...
Probier es einfach ein paar mal aus.
das habe ich schon sooooooooooooooooooooooooooo oft probiert aber wie kome ich rüber
Meinst du die Stelle wo eine Filmsequenz kommt und in der Ryu dann draufgeht?
geht ryu auch tot?mei oh mei...ayane aber nicht,oder?
kann mir irgend jemand einen guten trick verraten wie man den knochen-dino am einfachsten besiegen kann?
mit den bisherigen endgegner bzw. zwischengegnern hatte ich nur wenig probleme aber der dino schlägt mir verdammt schwer auf dem magen...hab ein starkes lebens elixir und einiges an ninpo-elixieren mit.
ach ja...ich schaffe es ihm immer nur 3/4 seiner lebensenergie nehmen.
meist erwischt er mich immer mit seiner bit-attacke und da geht dann auch mein starkes lebenselexir drauf.
nein es kam nur die sequenz wie es anfenkt zu beben
halloooo?will keiner meine frage mal beantworten?
@Ayane,
lass dich überraschen
Ist auf jedenfall lustiger nicht gleich alles zu wissen :P
dann frag ich halt gta-master!weil ich hab verdammt
nochmal keinen bock 2000 jahre an diesem spiel zu
hocken,nur weil es so schwer ist!
Das Spiel ist nicht schwer, nur verdammt fordernt.
Als schwer würde ich spiele bezeichnen die wirklich frustriende und unmenschliche Stellen haben.
Aber bei dem Spiel weiß ich das ich selbst zu unfähig war wenn der gute Ryu einmal mehr wieder die Bodentexturen geknutscht hat ;).
Viele schiebens auf die Kameraführung die ich aber für das Game verdammt gut finde (nur beim Kampf gegen den Dämonen-Samurai im Hayabusa-Dorf und beim Kampf gegen den Bone-Doni war sie manchmal nen klein wenig ungünstig).
Gibt in dem Spiel eigentlich nur eine Devise: Mit Button-mashing kommt man nicht weit : >.

P.S.: bin auch ein n00b in dem Genre, bisher habe ich nur Viewtiful Joe am GameCube gespielt. (Henshin a go-go Baby! :D)
nenn mir mal ein "frustrierendes" spiel!kennst du
vielleicht irgendwelche cheats oder codes für ninja gaiden?
p.s.
wieviele versuche hast du denn bei murai gebraucht?
Frustende Stellen gibts in vielen Spielen, selbst unter den Top-Titeln.
Da könnte man nun ne ganz schöne Reihe aufzählen.

Bei Murai hab ich etwa 7-10 versuche gebraucht, und bin auch oft schon bei den Ninjas im Raum vorher abgeschmiert.
Hab zu dem Zeitpunkt das Gameplay und die Steuerung kaum überrissen gehabt und eben was das Zeugs hält Button-Mashing und absolut sinnlose Combos gemacht^^""".
Bis mir mal jemand gesagt hat ich solls bei Murai mal nur mit Wand-Attacken probieren, was dann beim ersten Anlauf auch gleich geklappt hat.
Im nächsten Level hats mich auch ziemlich gehabt, vor allem mit den Reitern und dem Dämonen-Samurai.
Bei dem hab ich dann aufgehört meine Versuche zu zählen.
Aber bei dem hab ich erst wirklich begonnen kein Button-mashing mehr zu betreiben und es dann mit verschiedensten Taktiken probiert bis es dann mal geklappt hat =).

In den darauf folgenden Levels hatte ich nie wirkliche Probeleme, außer den schwarzen Ninjas die jetzt auch schon wieder Kleinkram sind.
Nur der Bone-Dino hat mir wieder etwas auf den Magen geschlagen da ich nur einen Healing-Pot bei mir hatte, im Endeffekt hab ichs aber dann geschaft ohne den überhaupt zu benützen.
Als nächstes kommt ja glaub ich Alma O.o".

P.S.: Kontern kann ich bis jetzt noch immer nicht ganz einwandfrei :P
ich habs jetzt,aber wie besiege ich ich diese fette
gefi....(ups)robotersau auf dem zepelin?sobald er(oder
es)die strahlen in schnellstmöglicher geschwindigkeit
abfeuert,schaff ich es nicht mehr auszuweichen... :-(
please help...
@ Ayane:

Du musst da gar nicht ausweichen. Sobald er anfängt seine Kanone aufzuladen, ziehst du ihm eins mit dem Schwert über! Dann hört er nämlich auf seine Kanone zu laden und er versucht einen Nahkampfangriff zu starten, wobei aber keinen Erfolg haben wird/sollte, weil er zu lange braucht um zuzuschlagen und in dieser Gelegenheit springst du weg und startest dann auch schon wieder den nächsten Y-Sprung Angriff (<ich hoffe du hast das Drachenschwert auf Level 2!).
Aja...du hast ja behauptet dass Ryu stirbt. Doch ich kann Entwarnung geben! Denn diese Zwischensequenz (wo Ryu stirbt), kommt nur wenn man in einer bestimmten Stelle im 16. Kapitel zu langsam ist, und dann bröckelt ein Stück von einem Stein ab und Ryu fällt mit dem Stein in die Tiefen eines Vulkans...Smiley
Es würde auch keinen Sinn machen, wenn Ryu sterben würde, weil das Team Ninja (<Entwickler von Ninja Gaiden) bereits schon wieder Ninja Gaiden 2 entwickelt! Doch leider wird es sich für die Xbox 1 nicht mehr ausgehen und es erscheint erst für Xbox 2!

@ WindForce:
Also wenn du mit den bisherigen Gegnern kein Problem hattest, dann dürftest du auch mit dem Knochen-Dino nicht mehr lange beschäftigt sein!
Und der nächste Boss nach dem Dino ist nicht Alma, sondern das Tentakel-Monster, welches auch schonmal kurz vor dem 6. Kapitel Ryu einheizte!
Doch danach kommt dann wirkich Fräulein Alma.Smiley
danke,aber wie soll ich denn zuschlagen,wenn er mich abfeuert und ich getroffen werde?und wie ist das mit
rachel und ayane?überleben sie und,wann trifft man
rachel das erste mal?
@GTA,
hab doch gesagt das ich ihn nach einigen versuchen ohne einen Trank zu benützen auf die Matte geschickt habe.
Im großen und ganzen lag mein Problem bei dem Dino einfach dabei das in den Moment wo er seine Bit-Attacke gestartet hat die Kamera so komisch heran zoomt, das hat mich meist irritiert.
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber gut daran und ohne diese Biss-Attacke wär er ja wirklich einfach : >

Der komische Roboter ist wohl einer der wenigen Gegner die man mit Button-mashing fertig machen kann.
Zumindest was ich so gesehen habe...nur eben auf seinen Wurf schön aufpassen :).
du redest zu viel english!ich weiss nicht,was
button-mashing ist.(is wohl wieder was,das ich nicht
kann... :-))
Button-mashing:
Ist wenn man einfach auf die Tasten nen wenig kloppt (übertrieben).
Aber auf jeden Fall ist es Button-mashing wenn man keine Taktik im Kampf hat bzw. einfach Wild umher druckt.
Mal die X-Taste betätigen, dann die Y-Taste, das alles nen wenig willkürlich gemischt und vielleicht auch noch nen kurzen Sprung einlegen, denn raus kommen wird so und so irgend etwas ;).
ei,soch des doch gleich!kommt in jedem kapitel ein
endgegner?
Wenn jemand gute boss tips braucht fragt mich.
Hab das game ja schon x mal durchgezockt auch einmal auf sehr schwer und ich kenn mich da gut aus.

@Ayane Es kommt in fast jedem kapitel ein endboss und auch noch 2 zwischenbosse in fast jedem kapitel
Zwischenbosse ist relativ, da sie sich ja kaum von Commons wie den schwarzen Ninjas abheben.

Ah ja, in dem Kapitel nach dem Luftschiff gibts auch keinen Endboss.
Naja manche zwischenbosse sind auch nicht besonders schwer aber ein paar schon.
was ist der schwrese zwischenboss oder boss
kA obs stimmt aber ich hab mal gehört der stärkste (oder zumindest einer der stärksten) wären die zwei Würmer.
Der Stärkste is Alma
@WArlord,
hab gerade gegen Alma gekämpft und muss dir da wiedersprechen.
Alma ist mit 3 kleinen Health-Pots wohl einer der leichtesten Gegner überhaupt (hab 2 Pots verwendet und das war wo sie mich einmal mit ihrem "Beam" und der anschließenden Attacke die gewaltig Schaden anrichtete, in die Mangel genommen hat).
Nichts weiter als simple Ausweicherei und Kombo-Anwendung ;).

Bin der Meinung das der stärkste Gegner bis jetzt der Samurai im Hayabusa-Dorf war.
Ok...es kommen ja auch noch ne Menge Gegner nach Alma, da kann sich meine Meinung immer noch ändern :P.

@Warlord,
wenn du Almas 2. Form gemeint hattest, dann achte ganz einfach auf den ersten Teil meines Postings nicht^^.
HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO könnt ihr bidde mal meine frage beantworten ach und ja es wirs so geschrieben button-smashing
Es gibt ebenso diese Schreibweise: Button-Mashing(=Knöpfe-Stampfen, wenn mans Wort wörtlich übersetzt)
@WindForce
Auf normal isse auch nicht so schwer aber auf sehr schwer isses der schwerste boss von allen,falls du irgendwann mal dort bist wirstes ja sehen.
Die hatt mir den letzten nerv geraubt lol
Der leichteste Boss ist meiner Meinung nach der finstere Jünger! Also Murai, der Endboss!
Und der schwerste Boss ist der heilige Imperator (erste Form)!
ich find bis jetzt den 2.endgegner am leichtesten und
die fette sau auf dem zeppelin am schwersten,weil ich den immer noch net hab :-)
der 2. Endgegner hat mir völlig den Nerv geraubt, ich weiß gar nicht wie oft ich mich an dem versucht hab bevors geklappt hat^^".
seltsam.ich hab ihn gleich beim ersten mal besiegt.
hab mich immer in ne ecke gestellt,auf abwehrengedrückt
und sobald der gaul sich umgedreht hat ins popöchen
gehauen :-).die gegner drumherum haben mich nicht interesiert.tränke verbraucht hab ich glaub ich einen.
hast eine internetseite mit ner komplettlösung?
In der aktuellen Ausgabe der OXM gibt es zwar keine Komplettlösung, aber dafür Hilfen wie man Bossgegner am leichtesten besiegen kann und man erfährt wo alle 50 Skarabäen versteckt sind!
Mal kaufen die OXM.
Aber sagt mal, wie gut ist das Magazin den?
Bisher war ich von offizielen Magazinen immer stark abgeneigt da sie alles andere als objektiv und kritisch sind.
Das Magazin ist gut und packt sogar Demos auf Die DVD,die in Deutschland noch nicht erschienen sind (nächstes Mal Sudeki).Doch der Preis ist totaler Wucher:8,00€!
halloooooo das ist mein thema könnt ihr mir mal bidde helfen
Dann erklär erstmal welcher abgrund,gibt ja viele dort lol.Falls es die stelle ist die ganz am ende ist da musst du nach unten schauen und dann sollteste eine plattform sehen wo du draufspringen kannnst.
Aber schau nicht zu lange, denn dann bröckelt alles zusammen und Ryu fällt in die weiten Tiefen des Vulkans...huuuuhh
das war sie nicht aber schon gut bin drüber
Biste jetzt bei Murai?
ich brauche hilfe beim black/silver bow.
wo und wie komme ich da ran
die drei gegner an der treppe hab ich sschon nieder gemacht bin jetzt am gitter mit totenkopf .auf den obersten balkon kome ich nicht mit wandlauf
Doch, du musst nur so weit wie möglich an der Mauer bleiben und im richtigen Zeitpunkt direkt auf den Balkon hüpfen. Das gleiche machst du dann beim zweiten.
^^So hab ich es gemacht...
jjjjaaaaaaaaaa ich habe ajana oder wie die heisst im kloster endlich besigt ich habe das schwert auf level 3 und dieses eine ding auch auf level 2 und habe jetzt die streit axt eine frage bekommt ryu noch ma ein anderes outfit?
Also ich glaube dass du eher Alma besiegt hast, und nicht Ayane!
Jedenfalls bekommt Ryu erst ein neues Outfit wenn du das Spiel einmal durch hast und während du ein neues Spiel beginnst den L-Schalter drückst! Du bekommst sogar ein neues Schwert, aber ich verrate nicht welches... ;)
vieleicht das wahre drachen schwert?:) ja du hast recht die war das
Also das Wahre Drachenschwert ist es nicht!

Kleiner Tipp:
Du kannst es gar nicht erraten!
geiler tipp warum nicht sag doch einfach is doch uninteresant ob du es sagst ich will es halt einfach nur wissen
noch ne frage hat jemand ein pic mit ryus neuem outfit wenn ja dann stellt es ma hier rein bitte
Ich sag nur mal das Stichwort "Plasma ....." dazu ;)
achso plasma saber gelle
Eigentlich Plasmaschwert!
Pix zu Ryus neuen Outfit hab ich noch nie irgendwo gesehen...sorry! Da musst du schon zuerst das Spiel durchspielen.
So heißts in der deutschen Version, in der englischen heißt es Plasmasaber ;).
achso...
Kann nun endlich wieder weiter zocken...neuen Controller doch früher als erwartet bekommen =) (erst in Lv. 11...)

Teilweise hat Team Ninja aber ganz schön etwas verdreht...nehme man nur mal die zwei Panzer aus Lv. 9 her die doch um einiges stärker sind als der Heli.
Ebenso in Lv. 10 mit den zwei Würmern die um ein vielfaches stärker sind als das lausige Dinovieh am Ende.
Was ich damit meine ist das die Mini-Bosse stellenweise beinahe oder sogar stärker als die wirklichen Bosse sind.
Wie besiege ich den Dinosaurier in kapitel 6?
ich habe keine tränke mehr aber volle energy! ist das noch zu packen?

Mit welcher waffe sollte ich ihn am einfachsten besiegen können?
mit dem windmühl shuriken
habe keine pfeile mehr und keine bomben shurikens
hast du den windmühl shuriken im level vom hans bar geholt du musst in die gasse bei der bar und dann an der wand entlang gehen da kannst du dann hoch und dir den windmühl shuriken holen
wie soll ich denn jetzt da hinkommen? ich bin unten wo die zombies zum ersten mal erwachen. Bei dem Dinosaurier (Skelett) und der tötet mich als
tja das problem hatte ich auch ich habe einfach nochma angefangen und wahr in 3 stunden wieder da du weisst ja was du machen musst wenn du neu anfängst also macch es einfach ich hatte genau das gleiche prob aber ich habe es dann gepackt mit dem windmühl shuriken is doch egal
ich mach das net.
ich werde es schon packen den zu besiegen
Du musst dort zuerst rauskommen, und das ist erst im 8. Kapitel! :(
aber wie besiege ich diesen skelett-dinosaurier am schnellsten und einfachsten?
Also ich hatte auch nicht den Windmühlen-Shuriken, mit dem Drachenschwert geht das genauso gut (wenn du dann noch nen greater Spirit-Elixir hast dann dürftest gar keine Probleme mit dem haben).

Am besten du studierst dir mal seine Angriffe ein, welche Vorzeichen es gibt wenn er zB mit dem Schwanz wirbelt oder dich beissen will.
Wenn du das mal herausen hast ist es easy da du dann immer schön ausweichen kannst.
Bei den Knochensplittern einfach immer schön zur seite rollen.
Sobald sich Gelegenheit ergibt einfach auf sein Beinchen zu und nen Combo starten.

Also ein sehr einfacher Gegner bei dem Geduld alles ist ;-).
ich finde das mit dem 2 panzern um dem heli voll unfair ich habe gewusst das noch so einer kommt aber nedd gleich nach den panzern mann kann ja nedd ma vorher speichern wenn man die panzers besigt hat ich habe nur noch wenig energy und dann kommen auch noch so zwei panzerfaust typen also ich finde das ein bissi übertrieben
Ich find das geht schon.
Doch kann man vor den Panzern speichern, wo du den Lift hinauf fährst ist dahinter so ne kleine Safe-Statue ;-).

By the way...hab das Game heute durch gezockt =).
Die letzten Sechs Kapitel in zwei Tagen.

Spieldauer waren 29:24 Minuten und als Ranking wars leider nur Erfahrener Ninja :/.
Ok ist verständlich...hab bis Lv. 8 eigentlich meist nur Ninja Grünschnabel und Ninja Neulang gehabt, danach hab ich das Spiel eigentlich erst so richtig geschnallt und mir immer so ein Erfahrener bis Anführer der Ninja einheimsten können.

Der neue Anzug sieht irgendwie beknackt aus...

Aber ich war enttäuscht von den letzten Boss-Gegnern.
Der Kampf gegen Doku war zwar ein styleisches Schwertduell aber kaum fordernd, ebenso der Fight gegen Almas 2. Form und Spirit Doku der nach nen paar Infernos lag.
Der Heilige Imperator und der dunkle Jünger waren die Krönung des ganzen.
Zwar wirkte der Heilige Imperator sehr hart aber mit genügend Ninpo-Tränken ausgerüstet war die erste Form schnell hinüber und die zweite hatte auch nicht gerade viel gegen die Explosiv-Pfeile ausrichten können.
Und zum dunklen Jünger...no comment.

Könnt mir aber ein Ohrläppchen abkauen, den irgendwo hab ich einen Skarabäus übersehen und konnte einen der beiden Klassiker leider nicht freischalten :/.
ey der heli geht mir echt auf den sack immer wenn ich ihn fast habe macht der mich mit seinen scheiss raketen fertig ich habe keine tränke mehr und habe auch kein ninpo mehr wie mache ich ihn fertig am schnellsten und am einfachsten
Immer nur schön ausweichen und wie bei jedem Gegner seine Attacken einstudieren.
Wenn du mal Gelegenheit witterst dann knall im nen paar panzerbrechende Pfeile rein.
Das Maschienengewehr sollte ja nicht so das Problem sein und bei seinem Bombingrun darfst du dich einfach nicht in der Mitte aufhalten.
Den Racketen weichst du am besten mit 2-3 Rollen aus und einigen, anschließenden Sprüngen.
Klar mit Lebenstränken würds schneller gehen aber mit etwas Geduld packst du es so auch.

Ah ja und bei den Pfeilen nie selbst anvisieren, drücke nur ganz kurz auf "B" damit Ryu den Heli selbst ins Visierm nimmt und ihm einen Pfeil in die Panzerung jagd.
ich habs habe sogar das schwert von diesem händler weil ich ihm genug skarabäen gegeben habe cool bin jetzt in der kanallisation nedd leicht nedd leicht aber egal
Oh my God...

Alma ist ja ein unmenschlich auf Sehr Schwer.
Hab nen volles Tränkearsenal und trotzdem sack ich voll ab gegen sie...bis jetzt etwa um die 15 Versuche gestartet.
die is eigentlich sau einfach! du musst halt oft das "Die Kunst des infernos" benutzen und schon klappts
wo bekomme ich den Windmühlen shuriken?
eh nedd die weich immer aus aber windforce redet eh schon von schwirigkeits grad sehr schwer das heisst das er es schon ma durch hatte oder aber wie könnt ihr schon von sehr schwer reden ich bin gerade ma in den abwasserkanälen was erwartet mich da denn noch ich habe den lila stein da gemacht um mein ninpo aufzuwerten und einmal den roten um mehr mals ninpo zu benutzt aber noch kein rätsel gemacht aloso sagt einfach was mich in dem level erwartet
Habs eben geschaft sie zu besiegen.
Hab einfach nur darauf geachtet so gut wie niemals von ihr getroffen zu werden.

@Zockerdämon,
mit Inferno kommst bei ihr nit sonderlich weit.
Am besten zieht bei ihr immer noch das Eis-Ninpo.

Ich seh schon, zwischen Normal und Sehr Schwer besteht doch ein gewaltiger Sprung...ist aber auf alle Fälle gut schaffbar und das Plasmaschwert ist auch nicht schlecht! =)
@Zockerdämon,
in Tairon, da in der nähe von Hans Bar geht da so ne kleine Gasse zurück wo an der Wand wo eine bläuliche Markierung ist.
An dieser Markierung musst du entlang laufen via Wandlauf und dich am Ende mit Druck auf "Y" nach oben katapultieren.
Dort oben ist dann der Windmühlen-Shuriken und eine XBox-Statue die Health und Ninpo wieder ganz auf füllt.

@Jairo,
Ninja Gaiden rockt einfach und ich bin mir sicher das du nach dem ersten durchspielen auch deine Finger nicht davon lassen kannst *g*.
Sry für den triple Post^^".

@Jairo,
einige Sewer Zombis, der schwerste Mini-Boss überhaupt (zwei elektro Würmer auf engen Raum) und einer der leichtesten Bosse überhaupt (so ein Flugsaurierverschnitt).
thx windforce ich hoffe ich schaffe das sind die wirklich so schwer die würmer gib mir schon ma einen rat wie ich die platt mache und was ich dafür brauche
Die ersten male kamen mir die Würmer schwer vor aber nach der Zeit bekommt man den Dreh einfach raus.
Zum Glück attackieren beide selten gemeinsam was sie wiederum doch ungemein leichter macht.
Du musst dich einfach vor ihren Elektroangriffen hüten (die sie oftmals zu 2. ausüben also viel rollen und nicht springen, den im Sprung kann dich bereits der nächte E-Bolt erwischen).
Halte dich auch am besten nicht so recht direkt gegenüber einem der beiden Wurmlöcher auf den von Zeit zu Zeit schnellt einer der Würmer mal blitzartig nach vor und startet seine Biss-Attacke die ungemein nervt und ziemlich viel abzieht.
Aber wie verletzt man den Wurm jetzt am besten?
Am besten keine Projektile einsetzen, da diese Ryu wohl ziemlich lahmen würden, Ninpo ist auch fehl am Platz.
Jedes mal wenn einer der Würmer einer feger quer über die Plattform macht wo sich Ryu befindet einfach hoch springen und einen heftigen Schlag nach unten auf den Wurm landen.
Ebenso lässt sich wenn man schnell genug ist eine gute Kombo landen wenn ein Wurm gerade seinen Schädel zur Abkühlung ins Wasser taucht, unmittelbar vor der Blattform.
Auch wenn du seiner Biss-Attacke ausgewichen bist kannst du wenn du schnell genug bist einen ordentlichen Kombo hinlegen.
Und egal was passiert, niemals ins Wasser hüpfen oder vom Wurm beissen lassen ;-).

Ah ja, kleiner Tipp am Rande:
Am Eingang zum Aquedukt bei der ersten Speicherstatue sind unmengen von Fledermäusen.
Die Fledermäuse da kannst du dazu missbrauchen möglichst viel Essenzen zu sammeln und um das ganze wirkungsvoller zu gestalten killst du anfangs immer nur nen paar Fledermäuse mit nem leichten Hieb und mit deren Essenzen welche die freigeben landest du einer Super-Attacke auf die anderen.
Innerhalb 10-20 mins kannst du damit deinen Essenz-Vorrat gut auf 99999 austocken und dich daher in dem Level immer zu gut mit Tränken eindecken.
ok danke ich habe einen der würmer besigt der hat mir dann das neue ninpo gegeben is das einer der würmer oder kommken die dann zusammen noch ma wenns so is dann hab ich noch ne frage wenn die zusammen kämpfen muss ich dann nur einen töten um die fiescher platt zu machen oder haben beide ihre eigene energy und helfen mir nedd explusions pfeile die habe ich auch gegen den ersten wurm im level benutzt
Es kommen noch zwei, wo jedes der Viecher eine eigene Energieleiste hat! Und Sprengpfeile finde ich gegen die Würmer sehr nützlich, wobei man bei den beiden kaum Zeit hat zu schießen, weil man ständig attakiert wird!
ok thx
Am besten bei den zwei Würmern nur mit der Drachenklinge werken bis einer der beiden KO geht, danach kannst du dem anderen mit Sprengpfeilen einheizen.
ey leute ich habe jetzt diese eine statuer ihr wisst schon diese wasserfrau oder so wo muss ich damit hin ich habe keine ahnung mehr
wasn los hilfe
Wenn du die Statue hast läufst wieder ganz nach unten und den ganz entlang wo man zum roten Wasservorrat gekommen ist nur biegst du da am Gang irgendwie rechts ein wo ein toter Ninja am Boden liegt und um die Ecke dort ist dann auch ne Tür wo bereits die Erd-Statue steht.
Die Wasser Statue packst du einfach daneben hin und die Tür dürfte sich öffnen.
wie mache ich diesen scheiss schweren vogel fertig die würmer waren ja garnix gegen den die waren eh voll leicht
dieser flugsaurier mein ich
Och das ist wohl einer der leichtesten Gegner überhaupt.
Den Laser denn er immer von sich lässt ist ein gutes Anzeichen dafür welche Attacke er startet, so kannst du dich immer schön dannach richten wo seine Feuerbrunst hin gehen wird.
Wenn er gerade nichts macht bzw. von seiner letzten Attacke fertig ist dann sprinte so schnell als möglich auf ihn zu und einfach mittels Sprung + Joystick auf ihn zu + Y-Taste durch ihn hindurch slicen.
Sobald du neben ihm landest castest du am besten dein Ice-Ninpo das ihm logischer Weise ziemlich viel Schaden macht auf sein Element hin.
Wenn deine Ninpo-Energie alle ist immer wieder durch ihn hindurch slicen.

Sollte er wieder einmal auf eine höhere Plattform hüpfen dann schnell den Bogen heraus nehmen und ihn mit einigen Explosiv-Pfeilen bearbeiten.

Ehe du dich versiehst ist der Vogel dann auch schon reif für den Ofen ;-).
is dann das level geschafft oder kommt da dann noch was und was kommt dann als nächstes af mich zu
Das Level ist dannach geschaft und direkt im nächsten Level ist dann auch ne Save-Statue.
und was kommt in dem nächsten level
Nichts das einen wirklich fordern würde.
Den Crunsh Fischen kann man schön ausweichen da sie nur immer in einer Linie dahin schwimmen und später wenn du die Harpune hast kannst du sie unter Wasser sogar mit nur 2-4 Schüssen erledigen.
Im Grunde basiert dieses Level nur auf Rätselkost.
Zwischengegner gibt es in keinen und der Boss ist Doku - finde das dieser Boss-Fight einer der besten im gesamten Spiel ist.
Finde es macht einfach irrsinnig Spaß sich mit Doku im Nahkampf zu messen - wobei das ja auch nicht sonderlich schwer ist.
Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal das es keine kleinen Bonis gibt wenn man das Spiel auf sehr schwer packt? >.<

Mal hoffen dass das OXM das Hurricane-Pack irgendwann einmal auf eine ihrer DVD's packt...
@ Windforce:
Was ist in dem Hurricane-Pack enthalten? Oder meinst du Ninja Gaiden 1.1?
Hurricane-Pack = Ninja Gaiden 1.1
Achso
Ich habs ja auch schon lange auf sehr schwer durch und auch nur ein neues kostüm bekommen.Dabei steht im netz doch überall das man das plasma saber mk2 bekommt nachdem man sehr schwer durch hat.Anscheinend wieder nur verarsche!
wie siht das aus mann ich willst endlich ma sehen
@Jairo
Jo das ist eine von den neuen waffen aus dem update und der gegner natürlich auch.
Das mit dem PlasmaSaber MK2 war wohl wirklich nur ne Verarsche.
Na ja ich finds schon etwas schade so spärlich entlohnt zu werden für das durchzocken auf sehr schwer...
hab nie frage wie bekomme ich das update und soll ich mir xbox live holen ich habe einmal beim media markt xbox live für 30€ gesehn da wahr so ein ding drin was so aus sah wie dieses dvd ding und ein hadsat und dann habe ich ein xbox live stater kid für 60-70€ gesehn was is das eine und was is das andere was soll ich mir davon holen
bin jetzt im dem level der weg nach zarkhan ich habe das eulen auge die sauerstoffflasche das silber medallion und die harpune ich weiss aber nedd mehr weiter wo ich das andere medallion her bekomme hilfe aber auch das bitte benantworten was über diesem beitrag steht danke im vorraus
Du gehst wieder ganz zurück zum Levelanfang. Da tauchst du ein bisschen rum da entdeckst Unterwasser ein Loch im Gitter das schwimmst du durch. Auf der anderen Seite ist dann ein Kiste mit dem Goldenen Medaillon. Xbox Live hab ich keine Ahung von. Aber normalerweise kostet das doch 60€, oder?

Andere Frage:
Ich bin jetzt kurz vor Spirit Doku da tauchen ja diese schönen neuen Gegner auf. So langsam kann ich keinen Fisch mehr sehen. Kennt jemand eine ordentliche Taktik um an denen vorbei zu kommen. Feuerringe hab ich schon probiert mein Ninpo ging schneller weg als ich es wieder bekam. Mit den Vigurischen Kettendingern brauch ich es erst garnicht versuchen. Mit denen kann ich überhaupt nicht umgehen. Mit dem Drachenschwert hatte ich schonmal ordentlich Fischstäbchen produziert, aber wenn man einmal nicht aufpasst haben die einen gleich am Boden.
Sicher könnte ich auch einfach durchlaufen und meine Talismane und Health Pods verschleudern aber ich will mir auch noch was für den Vigurischen Imperator aufheben.
is das das gleiche level wie ich jetzt auch bin?und danke probiers doch einfach ma mit gemüdlichkeit nein kleiner schertz ich mein mit der harpune
@ Hawk001:
Tja, die kleinen Fische sorgen wohl nicht nur bei mir für Haarausfall...*g*
Eine andere Taktik als Vigurischer Kettenrabenschnabel gibt´s wohl nicht, Weil die Feuerbälle nicht lange genug halten. Du könntest es aber noch mit Der Kunst des Inazuma probieren. Mit der kriegt man dann auch meistens wieder ein rotes Fluidum (Ki) zurück.
Eine gute Nachricht: Wenn du Spirit-Doku besiegt hast(also vor dem Imperator), kannst du zurück nach Tairon und so dann deinen Trank- und Talismannvorrat aufstocken!
der spirit doku is ja soooooooo schwer aber er macht soooooooooooooooo bock gegen den zu kämpfen macht mehr bock als sons was da ärger ich mich nedd wenn ich gegen den die ganze zeit verlier also leute jetzt seit ihr dran gebt mir tipps zu dem peener wie ich ihn platt mache
ich habe ihn schon ne zeit lang jetzt besigt ich habe jetzt dem sein schwert und habe auch mit dem händler geredet das schwert von duku bringt mir nedd viel oder?
und jetzt ne frage zum level die hölhe oder so auf jeden fall das 12. kapietel was erwartet mich?
@Jairo,
du hast noch nicht mal gegen spirit Doku gekämpft, das war Dokus erste Form.
Und so schwer ist er ja auch nun wieder nicht, aber wie du schon sagtest es macht Fun gegen den zu kämpfen und ist mein ganz persönlicher Lieblings Boss-Fight.

Och das Schwert von Doku ist schon lustig wenn du den Armreif der Ruhe hast um den Lebensverlust auszugleichen.
Aber eben nur dann wenn du dir genug Combos ausgearbeitet hast.
Sobald du aber das wahre Drachenschwert hast ist das Schwert mehr oder weniger hinfällig.

Im 12. Kapitel erwarten dich 2 Mini-Bosse.
Den Eiswurm, der so ziemlich einer der einfachsten Mini-Bosse ist und noch nicht einmal einen einzigen Trank erfordert.
Und einen Feuerwurm der auch nicht so schwer ist, er ist im Grunde dem Elektro-Wurm ziemlich ähnlich aber nur etwas leichter - find ich zumindest.
Vorwiegend erwarten dich dicke Monster in dem Level in Eis- und Feuer-Format.
Die Viecher könnten sich als zäh erweisen wenn du deinen Dabilahro noch nicht ausgemaxt hast, wenn doch dann einfach mit XXXXXY drauf, denn diese Combo bringt die Bestien auf einen Satz zum Fall.
Der Boss-Gegner ist wie die Mini-Bosse ziemlich easy da man ihn rein durch Ninpo-Angriffe (ausgemaxten Inazuma) schnell zur Strecke bringen kann.
Ansonsten hat das Level finde ich ziemlich viel Rätselkost im Vergleich zu den anderen Levels.
Ah ja bei den Boss-Gegner handelt es sich um einen großen Feuerdrachen.
danke ich versuch es dann mal wann bekomme ich das wahr drachen schwert und den armreif der ruhe bekomme ich das schwert in diesem level also im 12.kapitel
hab ich aber nedd ausgerüstet mein ninpo der is scheiss schwer der drache was findest du an dem so easy mann ey das reg mich doch schon wieder so was von auf ey so ein scheiss 3 bosse in einem level das is doch verarschung fuck fuck fuck
Also ich find die Bosse da leicht und wenn du den schon schwer findest dann viel Glück beim spirit Doku und oder bei dem heiligen Imperator^^.

Wie gesagt, Inazuma würd ihm ziemlich viel Schaden machen.
Ansonsten immer nur ausweichen und wenn sein Kopf gerade wieder mal nahe der Bodenplattform ist einfach feste drauf haun.
Wenn er auf der höheren Plattform ist einfach mal etwas mit Pfeilen nach schießen.

Zum Punkt mit dem wahren Drachenschwert.
Tjap das bekommst du im nächsten Kapitel und den Armreif der Ruhe - welcher deine Lebensenergie langsam regeneriert wenn du ihn trägst (wohl eines der genialsten Items) - bekommst du im Eintausch gegen die 40 Skarabäen-Marke.
ich habs ich habe sogar schon das wahre drachen schwert habe die andere alma besigt und bin jetzt in der pyramide was erwaretet mich denn noch die alma war ja echt ein lachen ey
woowwwwwww ist das 14. kapitel schwer ich habe diese fische echt satt die sind voll schwer und der doku is auch nedd von pappe was kann ich machen
Ich habe jetzt die optimalste Taktik gegen diese tollen Fische. Ich habe erstmal den Vigurischen Ketten Rabenschnabel auf Lvl. 2 gebracht. Dann bin ich bei diese Fische gegengen und hab gewartet bis die ganze Horde auf mich zu fliegt. Dann habe ich einfach nur X wie bekloppt gedrückt, als der Kombo fertig war konnte ich so 2-3m weiter laufen dann das ganze Spiel wieder von vorne.
Dauert zwar lang man muss auch die Schläge etwas timen aber man kommt ohne Schaden durch.

Gegen Spirit Doku wüsste ich auch gerne mal was. Der Kerl blockt einfach alles ab. Das dauert ja Stunden bis ich den besiegt habe. Ich komme vielleicht alle 5-8 Angriffe mal durch. Während dessen muss ich auch höllish aufpassen das der mich nicht kriegt.
Na ja ich gehe erstmal Fluidium sammeln. Da wo man aus der Dämonenwelt wieder rauskommt gibt's eine Stelle an der immer wieder Fledermäuse kommen.

*EDIT*

Schweinerei die Anzeige stoppt bei 99999 Fluidium!
is doch nedd schlimm reicht doch
@ Hawk001:
Die besste Taktik gegen Spirit-Doku ist eigentlich einfach. Du musst ihn in eine Ecke drängen und so oft wie möglich Die Kunst des Infernos durchführen. Nach wenigen Schlägen hast du ihn besiegt!
Du kannst es natürlich auch mit dem Y-Sprung-Angriff mit dem Wahren Drachenschwert versuchen, jedoch blockt Doku die meisten Angriffe ab!
toll ich habe aber nur vier ma ninpo power und diese teufels tränke sind voll teuer uns soooooooooooo schnell bekomme ich das geld nedd
@Jairo

Du brauchst nicht viel Ninpo. Doku verträgt das überhaupt nicht, musst nur aufpassen das er nicht ausweichen kann. Der Depp ist selber in die Ecke gegangen ich hab mich dann nur davor gestellt und so gute 4 Inferno's draufgeflammt. Danach noch ein Treffer mit dem Drachenschwert und er war weg. Wenn ich du wäre würde ich da auch erstmal Fluidium holen, das ist die letzte gute Gelegenheit. Innerhalb von einer halben Stunde hatte ich die 99999 zusammen.
Einfach zwei Shurikens auf die Fledermäuse werfen und dann die Superkampftechnik mit dem Drachenschwert. Ich hatte auch noch den Armreif der Segnung an.

So jetzt habe ich mir den Armreif der Ruhe geholt und die Vorräte bis oben hin aufgestockt. Jetzt gehe ich erstmal den Imperator killen.
@ Hawk001:
Good Hunting! ;)
toll und was is wenn man das inferno ninpo nur auf level 2 hat?
habs gepackt den scheiss duku zu besigen der is doch nedd so schwer ich hole mir jetzt erst ma ein bissi fluidium dann kaufe ich mir tränke und alles zur verstärkung und dann gehe ich den imperator zermetzeln
schreibt bitte hin wie ich ihn platt mache
hab noch ne frage warum sieht Ryu so grass aus wenn ich doku besiegt habe is das das andere outfit wo nach ich die ganze zeit gefragt habe?
wie komme ich in den palast da is doch die tür da steht pla pla pla und dann verrotenes herz wo bekomme ich das vertottene herz her? ich brauche schnell hilfe
sorry für vier posts hinternander ich bin schon drinn brauche keine hilfe immoment mehr
Hier ein guter Trick um schnell viel Fluidum zu sammeln.Man geht in die Magmahöhle dann dorthin wo sich Muramasas Laden befindet und von dort aus an der Wand entlang in den Raum mit 2 von den Großen Stacheldämonen.Sobald sie auftauchen sofort wieder auf den Vorsprung.Nun Armreif der Segnung anlegen und den Bogen rausholen und in ruhe auf beide schießen bis sie nur noch 1 Treffer benötigen.Nun den der in Raum weiter hinten steht mit einem weitern Pfeil töten und sobald sein Fluidum erscheint in den Raum gehen und einen Max Fluidum Move vorbereiten.Wenn der zweite dann kommt haut man ihm den move um die Ohren und er lässt ne Menge Fluidum zurück ca.7000 und dann sofort raus aus dem Raum und wieder zu Muramasa um neue Pfeile zu kaufen.Man sollte das Dabilahro Schwert dafür benutzenDann das ganze wiederholen.Falls ihr die Monster schon in Kapitel 12 getötet habt keine sorge nach Abschluss von Kapitel 12 sind sie wieder da.
hab ich auch so gemach aber was is mit der fage von mir
habs gepackt den scheiss duku zu besigen der is doch nedd so schwer ich hole mir jetzt erst ma ein bissi fluidium dann kaufe ich mir tränke und alles zur verstärkung und dann gehe ich den imperator zermetzeln
schreibt bitte hin wie ich ihn platt mache
hab noch ne frage warum sieht Ryu so grass aus wenn ich doku besiegt habe is das das andere outfit wo nach ich die ganze zeit gefragt habe?
@ Jairo

Wenn du den Armreif der Ruhe hast brauchst du nicht sonderlich viele Tränke. Der Imperator ist verdammt leicht. Seine erste Form hat mich kein eintiges Mal getroffen. Ich habe meine fünf Infernos draufgefeuert und ihn ein paar mal geschlagen. Die zweite Form habe ich mit dem Ketten Rabenschnabel und pfeilen vernichtet. Er hat mich einen Talisman gekostet, aber auch nur weil ich dem Hauptkopf nicht ausgewichen bin. Dann kommt noch eine Überraschung die mir auch nur noch einen Talisman abgezogen hat, Ninpo brauch man da keins da es nicht wirkt.
Ryu sieht so aus weil er auch vom Fluch der Dämonen befallen ist. Wenn du den Imperator gekillt hast ist das zum Glück wieder vorbei.

Ich dachte ich bekomme das Plasma Schwert wenn ich das Spiel beende. Und für die 40 Skarabäen habe ich das Dabilahro noch nicht bekommen. Ich Spiel jetzt erstmal weiter. Bin schon wieder im Kloster.
@ Jairo
Mach bei der zweiten Form einfach Ninpos wenn viele Schädel angeflogen kommen.Ausserdem wenn der große Schädel kommt und dein Ninpo ist noch aktiv trifft der dich nicht.Ryu in Dämonengestalt die selbe wie nach Dokus Geist is das Kostüm was man nach beenden von sehr schwer bekommt.

@ Hawk001
Wenn du den Sonder save spielst bekommste das Dabilahro
Schwert trotzdem erst nach Alma.Für das Plasma Saber musste L gedrückt halten und auf neues Spiel gehen wenn du es richtig gemacht hast hörste Ryu schreien.
ok danke leute für die antworten und für die hilfe
Kann es sein das wenn man besser spielt, die Gegner auch besser werden? Ich bin wieder bei den Panzern und Ryu schießt entweder mit den Pfeilen vorbei oder der Panzer nimmt keinen Schaden. Das finde ich ein wenig unfair vom Spiel. Beim ersten Durchgang hat Ryu immer getroffen und der Panzer hat Schaden genommen. Jetzt semmelt der die Pfeile irgendwo in die Pampa. Ich hatte auch schon bemerkt das Alma meinem
Ninpo viel öfter ausgewichen ist. Schon der fette Zepelin Typ war härter drauf. Bild ich mir das nur ein oder werden die wirklich besser? Ich spiele den Sonderspielstand um die restlichen Skarabäen zu suchen.
aha kein plan warum das so is?
hab ne frage wie besige ich den 2.imperator der is voll kack schwer ihr wisst schon der riese
Der ist doch einfach. Immer mit Pfeilen drauf. Wenn er die vielen Köpfe auf dich losjagt einfach mit dem Ketten Rabenschnabel wie blöd rumschwingen. Musst dann nur ausweichen wenn der große Hauptkopf kommt.

Bin jetzt schon wieder bei dem alten Drachen in den Ruinen. Das mit den Panzern war echt ein Krampf. Aber die zwei Würmer waren noch besser! Die gingen viel koordinierter vor. Der eine schwingt während der andere Elektrobälle schleudert.

Bekomme ich eigentlich irgendwas wenn ich das Spiel auf Schwer oder sehr Schwer durchspiele?

Für 50 Skarabäen bekomme ich ja das Ur-Ninja Gaiden, aber wie bekomme ich die anderen zwei Teile? Oder kriege ich alle drei auf einmal?
ne der nedd da wo ryu in das locgh fällt und dann auf soner blumen wiese landet und das dunkle drachen schwert sieht den mein ich noch ne frage wenn ich den besiegt habe bekomme ich dann das dunkle drachen schwert
@ Hawk001:
Ähh...keine Ahnung!

@ Jairo:
Das ist die 1. Form. Bei der ersten Form ist es am bessten wenn du nur mit Der Kunst des Infernos kämpfst. Du musst dabei versuchen ihn bei seinen leuchtenden Körperstellen zu treffen, ansonsten zieht es nämlich nichts von seiner Lebensenergie ab. Wenn du Die Kunst des Infernos auf Lvl. 3 hast, braucht der Imperator nur wenige Angriffe und er ist Geschichte...
Danach kommt die zweite Form. Und was du bei dem machen musst, hat ja schon Hawk001 hereingepostet!
die 1.form vom imperator is voll schwer habe keine ninpo mehr habe keine tränke mehr habe nur den armreif der ruhe der bringt mir aber nedd viel ich kann aber auch nedd mehr zurück weil die fische da sind due sind voll schwer und ich habe kaum eine chance sie abzuhängen ich glaube ich muss noch ma einen vorhärigen spielstand anfangen da bin ich gerade bei dem dämon bei dem portal wie mache ich den locker fertig ohne ninpo zu verschwenden und ohne tränke zu verschwänden?
Ich habs so gemacht:

Nach dem Dämon im Portal wieder zurück, bis nach Tairon um sich ausrüstungen mit allen möglichen Tränken und vielleicht auch 1-2 Talismane.
Wenn die nötigen Essenzen dafür fehlen dann mach einfach "Ghost-Fish-Runs".
Kettenrabenschnabel raus gefasst und drauf los geschlagen auf all die Fischis.

Hab aber die Erfahrung gemacht das ich mich zu sehr ausgerüstet habe.
Hätte eigentlich nur einen starken Ninpo-Trank, 3 starke Lebenselixiere und vollen Vorrat an Pfeilen benötigt.

@Hawk001,
ein neues Outfit aber das wars im großen und ganzen eigentlich schon - ne gewaltige Schweinerei.
Nya ich brauch nun eine neue Herausforderung nach sehr schwer und Xbox-Live für das Hurricane-Pack hab ich leider nicht.

Die beiden anderen alten Ninja Gaiden musst du dir speziell freischalten, weiß die Chapter und die genauen Stellen aber nicht mehr auswendig.
Meld dich dazu einfach mal bei mir im ICQ.
kann jemand zu mir nach hause kommen und mir ninja gaiden durchzocken?hihi ich bin im level beim ersten imperator
ich habe seit neusten eine Xbox und brauche ein parr spiele(wie ist Ninja Gaiden so)
geil aber sau schwer
Das ist Spiel ist einfach reine Gewohnheitssache, nach etwas Spielzeit und Übung hat man den Dreh so heraus das einem nicht einmal sehr schwer irgendwie sonderliche Probleme bereitet, trotz anfänglicher Startschwierigkeiten =).
ich fands am anfang leichter als jetzt.:(leider
Bei mir wars beim ersten mal durchspielen genau umgekehrt.
Bis zu dem Heli da hab ich mir eigentlich ziemlich schwer getan aber die weiteren Kapitel dannach sind easy wie von Hand gegangen.
Keine Ahnung wieso, ich denke aber das ich mich ab dem Zeitpunkt erst richtig mit dem System zurecht gefunden habe.
ad
Hi

Hilfe! Hilfe! Level 15 bin vor dem Tor (Zentrum) mit dem Herz. Wo ist dieser Schlüssel? Wie komme ich da rein?
Kann mit deiner Angabe irgendwie gerade nichts anfangen...
Könntest du das auch etwas präziser beschreiben?
Hilfegesuch:

bin im level nachdem man doku das erste mal besiegt hat, die höhlen glaub ich.
da muss man am anfang dort wo man gegen ihn gekämpft hat so plattformen verschieben, die einen dann schätzungsweise irgendwo hin führen sollten.
Aber ich CHECK EINFACH NICHT wie man die schalter betätigen bzw wie man dann umher springen muss.
Brauche Hilfe! hänge schon seit wochen!
dabei freu ich mich so auf die ganzn gegner von denen ihr da die ganze zeit redet!
Sory! Also ich habe den Spirit Doku im Level 14 besiegt und bin jetzt am Anfang von Level 15
(The Core). Ich brauche den Schlüssel (Key of Decayed Soul) um das grosse Tor zu öffnen (Die Imperial Core Bridge führt zu diesem Tor). Ich weis nicht wo sich dieser Schlüssel befindet oder ob ich zuerst etwas anderes erledigen muss?
du musst das eine tor wo du zu der großen treppe kommt durch gehn dann liegt da so ein ninja und der hat den schlüssel
sers!
wie besiegt man in kapitel 5 die komische krake?
Das Tentakelvieh ist mit Abstand einer der schwächsten Gegner im Spiel und wird noch in so manch Level als Mini-Boss vorkommen.

Aber nun dazu wie man den Boss besiegt:
Einfach immer schön den Tentakeln ausweichen, was nicht all zu schwer sein sollte da sie nicht besonders schnell und aggressive sind.
Wenn sich die Gelegenheit bietet dann springe frontal auf eine der beiden Tentakeln zu um mit dem Y-Button durch sie hindurch zu slicen.
Das zweimal bei jedem Tentakel und das Tierchen ist für ne Zeit lang schutzlos.
Das nützt du natürlich sofort aus und hämmerst was die Tasten hergeben mit einem starken Kombo auf den Fleischklumpen ein.
Sobald du bemerkst dass sich die Tentakeln regenerieren sofort weg und die Prozedur wiederholen bis die Energieleiste des Boss gen Null gesunken ist.
Ach ja, eine abgeschnittene Tentakel gibt entweder blaues oder rotes Ninpo.
danke!mit welcher waffe soll ich ihn besiegen schwert oder schacko.was macht rotes ninpo.
Auf der verpackung steht man kann inhalt herunterladen was zumbeispiel
Wie kriegt man beim schwert ein neues Level.
1. Besiege ihn mit dem Drachenschwert, denn mit den Nunchakus hast du nicht viel Chancen! (du solltest das Drachenschwert mindestens auf Level 2 haben!)
2. Mit den roten Kugeln kannst du deine Ki aufladen. Der Vorteil um soviel wie mögliche Ki Punkte zu haben ist erstens: Ryu kämpft etwas stärker und energischer! Zweitens: Du kannst verheerende Ninpo-Attacken durchführen! Dazu wählst du erstmal im Start-Menü den Eintrag "Ninpo" an! An den drauffolgenden Bildschirm, kannst du dann sehen welche Ninpo Attacken du schon hast. (bei diesem Spielpunkt müsste das mindestens einer sein!) Anschließend wählst du dann eine Ninpo-Attacke an und verlässt das Start-Menü. Im Spiel musst du dann den Y-Button und den B-Button gleichzeitig drücken. Anschließend müsste dann (bei mindestens einem Ki-Punkt) eine Ninpo-Attacke folgen!
3. Zurzeit gibts nur das Hurrican-Pack zum Downloaden! Bei diesem Pack handelt es sich um eine leichte veredeligung des Gameplays, Story etc. Z. B. bekommst du neue Gegner, Waffen, (glaube) Levelabschnitte... Das alles jedoch nur mit Xbox Live-Abonnement!
4. Gehe zum Händler (Muramasa bzw. Muramasa-Statue) und gehe auf den Menüpunkt "Schmiede"! Dort sind dann jene Waffen aufgelistet, welche sich verbessern (upgraden) lassen! Z.B. Drachenschwert, Vigurischer Ketten-Rabenschnabel, Holzschwert etc.
hi,

ich hab da ein prob und zwar wo ist denn der wasserfall hinter dem es weiter geht im chapter 12 (das ist das level genau nachdem man Doku fertig gemacht hat)?

ach und was ich auch noch wissen wollte da hab ich mir jetzt schon stunden drüber den kopf zerbrochen wie komme ich ganz nach oben bei den verschiebbaren platformen mit den schalter (da wo man Doku erledigt) ?

und noch eine ;)
wo finde ich das linke drittel der Steintafel?

wer ganz hilfreich wenn mir einer helfen würde aber schon mal danke an alle die es werden =)
Also die Lösung des Steinplatten-Rätsels fällt mir auch gerade nicht ein... Ich müsste einen Save laden welcher an dieser Stelle ist, jedoch hab ich keinen. :-(
Das letzte Steintafel-Drittel findest du im 12 Kapitel (in der Flammen-Höhle)! Und in die Höhlen kommst du hinein in dem du nach dem Steinplattenrätsel einfach gerade aus dem Weg entlang läufst, und dann bei der Kreuzung auch gerade aus läufst (links kommst du zum Palast des Imperators und rechts nach Tairon)! Jedoch empfehle ich dir nochmal nach Tairon zurückzukehren, bzw. zu Muramasa´s Laden zu gehen, weil er dir dann erklärt was es mit dem "Wahren Drachenschwert" auf sich hat! Und das sind wichtige Infos!
ach weißte ich bin nicht weiter gekommen dann bin ich einfach mal so zurück gegangen =)
daher weiß ich das schon

könntest du dich vielleicht irgendwie errinnern weil ich jetzt schon geschlagene 4 stunden festsitze (mit gestern)
also ich brauche dich sehr dringend ;)
ich habe ein problem:ich bin Kapitel 6 da wo du den heiligen Gral hollen musst und wenn ich etwas weiter gehe dan kommmt die versiegelte bodenplatte.Wie bekomme ich die nach oben.(ich habe keine Flammen Shuriken mehr und null heiltränke)gibt es in der nähe eine muramasa Statue.ich halte nicht mehr lange durch.Wenn ich nach oben schaue liegt ein Skellet von einem Dino Ist das der Knochendino wenn ja sag mir wann er kommt(wegén den null Heiltränken)
Weis jemmand ob es das schwert von Ryu Hayabusa auch ihn echt zu kaufen Gibt.
Du musst nochmal ganz nach oben (zum Knochendino), den musst du besiegen. Wenn du dich nicht allzu dumm anstellst, dann müsstest du den auch ohne Heiltränke packen. Wenn du ihn erledigt hast dann fällt er nach unten und zerbricht die Bodenplatte, sodass Ryu problemlos nach unten kann! Wenn du dich dann anschließend an ein paar Zombie-Bogenschießer vorbeigerungen hast, wartet auch schon die nächste Muramasa-Statue auf dich!
wie komm ich zum knochendino?und wie kann ich ihn am besten besiegen?
Gehe einfach den Weg wieder nach oben (genauso wie du runtergekommen bist). Wenn du oben angelangt bist, setzt du den heiligen Gral ein und dann erwacht der Knochendino! Den besiegst am einfachsten mit den Windmühlenshuriken und ein paar Schläge mit dem Drachenschwert!
Lol mitn Windmühlenshuriken gegen den knochendino ... wie lange soll der denn an dem vieh sitzen? Studier einfach die bewegungen von dem viech und machen mit dem schwert platt ... der Vigurische Kettenrabenschnabel is nicht empfehlenswert weil die attacken zu lange dauern und der zu wenig energie abzieht (es sei denn du hast ihn schon aufgerüsstet).
am besten besiegst du den dino (und viele andre gegner auch) mit der kombination (Drachen schwert muss mindestens 1 mal aufgerüsst werden)
''vorne > Sprung > Y''
viel spass
@Toretto, BloodSoul,
Die Windmühlenshuriken sind klar die beste Wahl, spätestens wenn du mal vor hast das Spiel auf very hard durch zu spielen ;-).
Dauert zwar nen wenig länger aber dafür muss man sich dem Vieh nie wirklich näher und man kann ihn daher auch auf höhren Schwierigkeitsgraden so gut wie schadensfrei besiegen.
ich hab ihn auch ohne Windmühlenshuriken sehr gut besiegt ... also .. aba es ist eh immer unterschiedlich weil mein kumpel würde es wahrscheinlich mit dem windmühlenshuriken machen .. jeder mensch kommt halt unterschiedlich gut mit techniken klar ;)
wer hilft mir level 12 wie finde diese verdammte gieskanne? um das zahnrad zu giesen? hilfeeeeeeeeeeeeee!
ich finde den weg zu der giesskanne nicht ich finde das fünfeck und finde das dritte teil des puzzles aber dort hat es 2 türen die aber fest verschlossen sind und ich muss zur gieskanne aber wie gelange ich da hin?
Rechts neben der Muramasa-Statue in der Flammenhöhle steht etwas unauffällig eine Steinmauer, an welcher du dich entlangbegeben musst! Unten warten dann ein paar Fiffis auf dich, jedoch kannst du an ihnen auch einfach vorbeilaufen (allerdings entgehen dir dann ein paar Tausend Fluidum)!
Anschließend läufst du über die Mauer, welche sich auf und ab bewegt, dann durch die Horde Fledermäuse hindurch(welche auch sehr gut dazu geeignet sind, gelbes Fluidum zu sammeln), und schon stehst du direkt vor dem Hochofen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.