Was passiert eigentlich mit meinem char.wenn ich level 99 erreicht habe?
Ist es danach essig mit Skillpunkte verteilen?
Und noch eine Frage:
Wenn ich LoD installiere,kann ich unabhängig davon Diablo 2 auch weiterhin alleine spielen? Oder kann ich dann nur noch LoD spielen?
Danke an alle,die antworten!!!!
Ist es danach essig mit Skillpunkte verteilen?
Und noch eine Frage:
Wenn ich LoD installiere,kann ich unabhängig davon Diablo 2 auch weiterhin alleine spielen? Oder kann ich dann nur noch LoD spielen?
Danke an alle,die antworten!!!!
Solltest du jemals die Ausdauer habe, bis auf 99 zu kommen, dann kannst du nicht mehr weiter aufsteigen, heißt auch du kriegst keine Skill- und Fertigkeitenpunkte mehr (außer du spielst nen Mod, aber das setz ich hier mal nicht vorraus)
Ja, du kannst ganz normal Diablo2 weiterspielen, du darfst deine Chars nur nicht konvertieren.
Und falls du noch nicht gepatcht hast: LoD setzt die Patch-Version bei der Installation auf 1.08.
Ja, du kannst ganz normal Diablo2 weiterspielen, du darfst deine Chars nur nicht konvertieren.
Und falls du noch nicht gepatcht hast: LoD setzt die Patch-Version bei der Installation auf 1.08.
Sagen wir es so,
du kannst Diablo2 normal weiterspielen, aber nur mit der LoD CD.
du kannst Diablo2 normal weiterspielen, aber nur mit der LoD CD.
nach level 99 kommt nichts mehr alles ist auf maximum da hilft dir auch kein mod. bei level 99 ist ende gelände
Und warum in aller Welt gibts den Thread hier zweimal? Nur 1/2 TAg auseinander erstellt... Für die Antwortetn musste schon Geduld haben...
"nach level 99 kommt nichts mehr alles ist auf maximum da hilft dir auch kein mod. bei level 99 ist ende gelände"
Stimmt nicht, man kann beim Modden beliebig neue Level definieren, nur ist es etwas kompliziert das Spiel am Laufen zu halten, falls man über 5 Mio Exp geht. Aber ansonsten is es kein Problem.
Stimmt nicht, man kann beim Modden beliebig neue Level definieren, nur ist es etwas kompliziert das Spiel am Laufen zu halten, falls man über 5 Mio Exp geht. Aber ansonsten is es kein Problem.
Berichtigung: Angeblich kann man beliebig neue Level definieren, aber ich habs nicht geschafft auf über 100 zu kommen. Wenn hier mal jemand reinschaut, der etwas mehr vom Modding versteht soll er bitte reinschreiben was Sache ist.
Was ist den wenn man bis level 99 trainiert und dann die uhrahnen macht dann kriegt man ja ein level up für die abschliesung der quest
nein,für die ahnen bekommt man kein lvl ,sondern exp und wenn man lvl 98 ist und ahnen macht bekommt man kein lvl(auser man braucht eben nur noch 1-2 mio exp)
kannste auch testen im sp,da wirdste sehen das ein lvl 98 (gerade 98 ist und net schon bis zu 1/2 schon voll hat) das man nur eine bestimmte menge an exp bekommt
in norm und alp ist das eben kein wunder,da geben die ahnen genug exp das man nen lvl weiter kommt
kannste auch testen im sp,da wirdste sehen das ein lvl 98 (gerade 98 ist und net schon bis zu 1/2 schon voll hat) das man nur eine bestimmte menge an exp bekommt
in norm und alp ist das eben kein wunder,da geben die ahnen genug exp das man nen lvl weiter kommt
Die Ahnen geben eine vorgegebene Menge Exp, aber maximal einen Level up.
Beispiel:
Auf Hell geben die 50 Mio. Wenn Du kurz vor Lvl 41 stehst bis Du danach kurz vor Lvl 42 - das hat dann deutlich weniger gegeben als 50 Mio.
Wenn Du kurz nach Lvl up gerade eben Lvl 98 bist bekommst Du 50 Mio, was dann aber nicht mal für den einen Lvl up nach 99 reicht.
Auf Lvl 99 bekommst Du keine Exp mehr, auch nicht von den Ahnen. Ansonsten haben die Ahnen den Vorteil, daß die Exp - die 50 Mio eben ein fester Wert sind und nicht unter die Exp Abzüge ab Lvl 75 fallen. Ein Lvl 90 Char bekommt ja nur noch Bruchteile der Exp, das macht die vollen 50Mio sehr wertvoll.
Beispiel:
Auf Hell geben die 50 Mio. Wenn Du kurz vor Lvl 41 stehst bis Du danach kurz vor Lvl 42 - das hat dann deutlich weniger gegeben als 50 Mio.
Wenn Du kurz nach Lvl up gerade eben Lvl 98 bist bekommst Du 50 Mio, was dann aber nicht mal für den einen Lvl up nach 99 reicht.
Auf Lvl 99 bekommst Du keine Exp mehr, auch nicht von den Ahnen. Ansonsten haben die Ahnen den Vorteil, daß die Exp - die 50 Mio eben ein fester Wert sind und nicht unter die Exp Abzüge ab Lvl 75 fallen. Ein Lvl 90 Char bekommt ja nur noch Bruchteile der Exp, das macht die vollen 50Mio sehr wertvoll.
Ich bezweifle mal, dass man lvl 99 überhaupt erreichen kann, ohne die Ahnen auf Hell gemacht zu haben, da die letzten Levels eigentlich nur durch zahllose Baalruns zu erreichen sind.
In Classic gehts ja auch, also wirds in LoD genauso möglich sein, 99 zu erreichen.
In Classic geht? Der beste der letzten Ladder war 96 (in SC!), genaugenommen waren es zwei. Einer afaik Student und einer ein Teamchar (nämlich der Unitedbarb). Mit dem neuen Expsystem biste in Classic echt in den A... getreten.
Der Unitedbarb ist nicht bis 99 gekommen... schade. Aber theoretisch ist es möglich, wenn auch zeitaufwendig.
Also wenn du einen zone fire hero editor hats geht es bis level 10000 (oder mehr).Wenn du das so einstellst und dann ein monster tötest dann bist du level 1 fertigkeiten gehen normalerweise nciht über 99,aber man kann den schdane noch erhöhen.mit diabolic (mod)kannst du level,gold fetigkeiten alles mögliche erhöhen
Ja, die unitedbarb leute haben wohl gesagt, dass sie für lvl 99 noch mehrere tausend sanctum runs hätten machen müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.