Kreature größe! (* Black & White)

Kreature größe! (* Black & White)

HI!
Also am Anfang war meine kreatur ganz normal (tiger). Dann hat sich das Game aufgehängt und als ich dann wieder neu gestartet hatte hatte ich einen affe und der war kleiner als ein Dorfbewohner! Ist das normal? Gibt es trainer um die größe zu verändern??? Oder ist meine kreatur insgesamt zu klein?(Gegner hat bei Gefecht auch eine kleine) Es ist ziemlich nervig so eine kreatur zu haben weil sie auch nichts gescheit ist weil sie zu klein ist :(! Naja bitte helft mir ich bin kurz davor b&w net mehr zu zokken! Also helft mir bitte! Habe übrigens einen Eisbären durch das ändern der datei. MIr ist es aber eigentlich egal welche Kreatur solange sie normal groß ist! Naja ok egal net aber das wäre jetzt nicht so wichtig! Danke im Vorraus Matze!
mit kong kannst du die größe ändern, die addy dafür steht hier irgendwo im forum...maialis
kleiner als ein dorfbewohner? lol das is wohl ma übertrieben^^
Bist du vileicht in Welt 5?
Da ist es mir mal passirt, nach dem ich das Spiel gespeichert und beenden habe. Als ich das Spiel wieder gestartet habe war meine Kreatur auch nur so groß wie ein Dorfbewohner.

Falls das bei dir der Fall ist musst du Welt 5 in einen Rutsch durch machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.