Hi leute...als 1.10 rauskam hab ich mit d2 aufgehört..mir war das ein bisschen zu kacke..ziehen verboten usw...ich hatte ne sorc die unter den top3 im b.net war(legit)...
nun..ich bin wider auf den geschmack von d2 gekommen und habe mich mit meinem acc eingeloggt...nun seh ich da 4 chars....baba..ama..sorc...und pala...
alle highend ausgestattet...und alle abgelaufen...gibt es IRGENDEINEN weg die wieder zum laufen zu bringen? THX!
nun..ich bin wider auf den geschmack von d2 gekommen und habe mich mit meinem acc eingeloggt...nun seh ich da 4 chars....baba..ama..sorc...und pala...
alle highend ausgestattet...und alle abgelaufen...gibt es IRGENDEINEN weg die wieder zum laufen zu bringen? THX!
nein, abgelaufen ist leider futsch....
und dann hat man noch die schmerzliche aufgabe, die zu löschen... sowas is mir auch mal passiert. allerdings mit mules..
und dann hat man noch die schmerzliche aufgabe, die zu löschen... sowas is mir auch mal passiert. allerdings mit mules..
Abgelaufen heißt bei Blizz auf dem Server gelöscht, da gibt es nix umd die wieder zu erwecken. Friede ihrer ... ääh Asche... Nullbytes...?
Ich kann nicht mehr Speichern. Kommt blöd. :-(
Kann mir mal einer sagen(schreiben) wieso?
Kann mir mal einer sagen(schreiben) wieso?
Wo denn? Excel, Diablo...? Bei Diablo2 kannst Du nicht speichern, nur das Spiel verlassen, da wird dann automatisch der Spielstand gespeichert.. Wenn Du wieder weitermachst sind allerdings die Monster wieder da.
Meine chars sind auch abgelaufen ich hab ne mail an Blizzard geschrieben !
mir sind vorn paar monaten auch fast alle abgereckt :(
1ne einzige witch hat überlebt (mit der hatte ich als letztes gezockt)
handelte sich warscheinlich nur um tage die ich zu spät war.......
und der scheiss ist die witch die überlebte ist lvl14 ^^
1ne einzige witch hat überlebt (mit der hatte ich als letztes gezockt)
handelte sich warscheinlich nur um tage die ich zu spät war.......
und der scheiss ist die witch die überlebte ist lvl14 ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.