Wie besieg ich Poseidon? (* Golden Sun)

Wie besieg ich Poseidon? (* Golden Sun)

Ausf dem weg nach Lemuria Muss ich jetzt gegen Poseidon kämpfen. Den Dreizack hab ich schon. Was wären denn die besten Attacken?

Hiiiillllffffeeee! (T-T)
Erst Dreizack einsetzten(gib ihn am besten den der zuerst angreift)Danach mit Feuerattacken und Djinns angreifen und immer zwischen durch heilen.
Ich versuchs ma
4er Djinns Beschwörungen sind auch gut.Ich hab 2Stunden gebraucht
*lölz* ich hab den in nicht mal 20 min. auf "schwer" runtergekloppt. Ist eigentlich gar nicht so schwierig, man muss es nur oft genug versuchen, dann kriegt man die richtige Taktik (obwohl, bei mir hats beim ersten Mal gefunzt ^^)
Glückspilz
also:
Geh mit mindenstens level 30 in den kampf,er ist auch einer der stärksten gegener des spieles.setz vor dem spiel auf jedenfall 4 djinns von jedem element auf standby,gib cosma(sie ist wahrscheinlich die schnellste in der gruppe) den dreizack.benutz ihn und der schutzschild von poseidon der ihm am anfang schützt ist gebrochen.
Tipp:Für Poseidon ist die gleiche taktik wie für den drachen am mikage-berg sinnvoll.
was?!poseidon hab ich in 4 spielzügen besiegt(der hat nämlich nur 2000 kp *g*)
ihr musst euch schämen!das spiel hab ich nur in 20h durchgespielt.Dulahan ist saustark.....
Ich in 59:38 !
Poseidon ist zwar durchaus schnell zu besiegen aber, man darf ihn nicht unterschätzen. Bei mir geht leider immer irgendwer zu Boden.
Dulahan ist der einzige Gegner den ich noch immer nicht besiegen konnte. Der Kampf geht immer sehr schnell zu Gunsten Dulahan zu Ende.
Kann mir jemand sagen, wie ich an den rechten Zacken des Dreizacks komme?
@ nefeeru schau in den thread cheats dort findest du beim letzten beitrag von mir die antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.