Lösung bei Super Mario Advance 4 (Game Boy (Advance))

Lösung bei Super Mario Advance 4 (Game Boy (Advance))

Hallo,

ich komm und komm nicht weiter. Ich weiss nicht, wie lange ich schon hin und her probiere.... Aber alles hat nix gebracht. Jetzt muss mir jemand weiterhelfen.....

Folgende Daten hab ich : World 7 und Level oder Spiel 61......
Das ist ne Burg, in der ich den Ausgang nicht finde. Ic hoffe, jemand kann mir weiterhelfen??
Liebe Grüsse
Bianca
Sorry ich kann dir nicht helfen aus der Burg zu kommen aber es gibt einen Cheat mit dem du direkt von der 1ten Welt zur 8 springen hast. (http://www.gbacheats.de.vu/ unter Cheats)
hi ich hab ein ähnliches problem ich komme aber schon in welt 6 nicht mehr weiter.wie hasst du es geschafft in die burg zu gelangen?bei mir führt da kein weg hin.sitze jetzt schon seit tagen an dieser welt.wär echt nett wenn du mir helfen könntest.
Mh...also irgendwie is die Brurg voll kompliziert! Das is doch die, wo man immer wieder an der gleichen Stelle rauskommt, wenn man inne Tür reingeht, oder? Falls die das is, kann ich evtl. helfen und nen Tipp geben.
Ich habe bei der Burg einfach dieses Teil hingemacht das man das überspringen kann, allerdings komm ich in Welt 7 auch nicht bei der Burg weiter. Die ist genauso wie die andere. Aber da muss man ja schließlich weiterkommen, sonst geht ja diese blöde Tür nicht weg!
Zockermaus, ich hab mal ne Frage, wie bist du denn da weitergekommen?
Bianca, ich bin bei dem selben Level wie du und bei mir heißt es immer entweder 57 56 oder 59. Wie kann das bei dir die 61 sein?! Hab ich irgendwas verpasst?
Ich konnte auch nirgends einen Ausweg finden - da verwendete ich das Feature, mit dem Mario / Luigi fliegen kann, und siehe da - oben befindet sich dann eine Röhre, durch die man einfach schweben kann (ohne Flügel kommst du da nie ran!)
hallo!
ich bin totaler neuling auf dem gebiete und hänge auch schon. kann mir jemand weiterhelfen wie ich in welt1 bei der Minifestung weiterkomme?
danke
aber in Welt 1 die Burg is doch ganz einfach :-) du folgst einfach immer den ganzen Blöcken und der Lava, und irgendwann kommst du zu diesem riesen...den musst du dann nur noch besiegen
Schilkie, meinst du damit die Welt 2 oder Welt 7?
danke schilkie, du hast mir sehr geholfen...ich bin jetzt in der 8-ten Welt...die is schwierig kann ich euch sagen!
hallo leute. ich bin in der letzten welt. genauer gesagt bei diesem großen Kotzbrocken. Ich habe immer wieder versucht ihn wie diese anderen Fetten Dinger umzubringen, aber das fungschonopelt einfach nicht, hat einer ne ahnung wie man das bei dem machen soll?

danke im vorraus, venezia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.