kostenlose online Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

kostenlose online Rollenspiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

kennt ihr gute kostenfreie oder billige Rollenspiele im Netz
Ultima Online.

Kaufen, auf Free Shard anmelden, zocken. Kostet so nur reguläre Internetgebühren.

Ich würde dir empfelen, dir die Third Dawn Edition zu besorgen. Danach schau dich einfach mal unter http://www.uoworld.de um.
ich kenn noch pristontale. das ist umsonst und online. aba net grad gut ^^
pristontale ist hammer aber koste jetzt was
echt jetzt? wußt ich gar nicht. ich habs vor nem halben jahr mal ne weile gespielt, aber da war ziemlich schnell die luft raus.
reicht ja auch ein billiges und freeshards sind verboten ich spiel zurzeit freewar is aber nich wirklich geil muss doch ein biliges mit relativ guter grafik geben
Diablo II ist kostenlos und billig.
...eben, wie der liebe Nero schon sagte: "billig".

=> schaff dir UO an, und zock auf'm Freeshard; offiziell verboten ist das nicht. Und selbst wenn - scheiß doch drauf. Ärger könnten wenn überhaupt die Betreiber, die Adminis, und nicht die Spieler bekommen, da Letzetere so oder so juristisch betrachtet als "zwanghaft integrierte Mittäter" dastehen, die dem frechen, ungezogenen Betrug von ein paar Hobbyprogrammierern ausgesetzt wurden, und deshalb schon wieder einen gewissen Opferstatus erlangten.
lieb?
meine güte overmaster!

du musst aber ziemlich den 'all-wissenden' raushängen lassen.
wieso müssen manche leute immer so ihre IQ zum Ausdruck bringen? damit die anderen denken :Woho der benutzt viele Fremdwörter und drückt sich gebildet aus... Der muss ja ziemlich schlau sein! Wahnsinn!
@ einfach so:

ich stimme dir zu! nur weil der eine da, der niedrigmaster denkt er wär jetzt schlau, muss er gleich die leute 'blöd' darstellen lassen.

such dir ne freundin und quatsch die zu....
Tibia ist online und macht spass
ist auch kostenlos
conquer ist auch kostelos. ich weiß aber net wie das ist. ich installiers grad erst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.