Ränge im Forum (Stammleser-Treff)

Ränge im Forum (Stammleser-Treff)

Hallo ich würde etwas am Forum ändern.......
Ich kenne andere Foren da kann man aufgestuft werden etc.
Und User die schon ganz lange da sind haben dann schon zb. 3 Sterne,oder man bekommt Namen wie "noch neu,Experte,hatte schon so manches erlebt,Niemand,ist noch im Wachstum,wurde schon aufgeklärt,Ganxta usw.

Ich würde mich freuen wenn du/ihr das Übernehmen könnte(s)t.

PS:(Wenns geht dann auch noch das man für jemanden voten kann,und bei jedem User sollte auch stehen wieviele Beiträge er hat.Falls sowas mal eingerichtet wird finde ich das "ADMiRAL" am Meisten Sterne und den Besten Namen verdient hat.
Wir lehnen ein solches Statistik- und Bewertungssystem ab. Uns ist lieber, dass jemand wenige, aber dafür vernünftige Beiträge schreibt, als viel Schrott. :)
User-Bewertung wurde öfter vorgeschlagen und abgelehnt. Jeder sollte sich selbst ein Bild von einem User machen - nicht das, was andere von ihm denken.

Das die Zahl der geschriebenen Beiträge dasteht, gabs früher, aber weil es nur zu Spam geführt hat, weil jeder am meisten haben wollte, wurde es entfernt.

User-Ränge, hm, Sterne usw, hm, Sinn?

edi: och Joe war 'nen bissl schneller ;)
OK hab's verstanden :-)
Das allerhöchste wäre,wenn es eine Aufwertung geben würde,dann wohl "dj 4". :)
Ja, Gott.
:)
Hmm...Rene, ich hätte da noch ne Frage:
Ich schreibe manchmal von anderen Rechnern aus (wie ihr sichelich schon bemerkt habt), aber jetzt möchte mein Freund sich hier in Mogelpower registrieren und nicht das ihr denkt, ich möchte mich hier bloss 2 mal registrieren oder so !
Oder das ich hier irgendeinen Scheiß machen möchte !
Ginge das denn ?

P.S.: Ich richte den das dann alles ein !
Ich mache bestimmt keinen Scheiß mit seiner Registrierungen !
Im Grunde würde es uns auch nicht sonderlich stören, wenn du mit zwei registrierten Namen schreiben würdest - auf den Inhalt käme es an.

Dein Freund muss sich aber selbst registrieren: Die Registrierungsprozedur ist sowas wie ein Zugangsintelligenztest und Mindestanforderung für die Aufnahme im Kollektiv.
Ok, danke Katja (zum 2. mal geholfen..;-)...) !
Dann sag ich ihm das morgen !
Obwohl....ich werde ja nicht unter seinen Namen schreiben ! ;-)
@ Katja

Darf ich mir auch einen zweiten Nick zulegen? ;)
z.B. als überzeugter Kommunist? :)
Ich lege mir ja keinen 2. Nick an !
Das ist mein Freund !
P.S.: An der Schreibweise werdet ihr das sofort merken !
Ich meine Rechtschreibung ! ;-)
Jetzt kommt wohl jeder und fragt wie ein Kleinkind:"Darf ich mir auch einen zweiten Nick zulegen,bitte,bitte?"
kalhsgiha dhsagiei kahiekd Hugruzüm?!
@Koffer
ja mein Freund hier kann dir geholfen werden *fg*
@dj 4 warum willste n 2 Nick?
Man, das wird ja auch kein 2. Nick von mir ! :-(
Sondern das wird der Nick von meinen Freund !
Mein Nick bleibt so wie er ist !
GRRR !
Das habe ich doch bloss geschrieben, weil ich manchmal von seinem Rechner schreibe und nicht das die Mods dann denken, das ich nen anderen Nick haben möchte !
@ Herr der Zeiten

Ja und? Wer sagte etwas anderes?
dj 4.
" Darf ich mir auch einen zweiten Nick zulegen?"
ich find das forum so voll ok!

es ist zumindest übersichtlich und einheitlich!

aber son avatar wär schon ganz nett :D
Der Beitrag bezog sich wahrscheinlich auf den von Katja.
("Im Grunde würde es uns auch nicht sonderlich stören, wenn du mit zwei registrierten Namen schreiben würdest - auf den Inhalt käme es an.")
Ich hab auch mal einen zweiten Nick angelegt für ein Freund von mir. Ich hab mir sogar noch das Passwort gemerkt :)

MfG
Dr. Puffensen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.