Könnt ihr mir sagen wo man Koboldstaub herkriegt?
Könnt ihr mir sagen ob es geht das man schneller Magimünzen bekommt als das man kämpft?
Wie funktoniert das das im Garten Pilze wachsen.. , oder Kristalle?!
Bitte seid so süß und helft mir =) *smile*
Könnt ihr mir sagen ob es geht das man schneller Magimünzen bekommt als das man kämpft?
Wie funktoniert das das im Garten Pilze wachsen.. , oder Kristalle?!
Bitte seid so süß und helft mir =) *smile*
Okay, ich bin mal so süß, also:
-Koboldstaub kriegst du bei der Fee Mara in der Magiestadt, du musst natürlich genügend Magiemünzen haben.
-Wenn du genügend Logikpunkte und Mechanikpunkte hast kannst du auch auf der Bühne ne Menge Münzen verdienen.
Pilze wachsen im Garten, wenn Du Dir den Pilzhocker kaufst und ihn im Garten aufstellst und Deinen Sim dort oft drauf sitzen lässt (ich glaub so 5 - 6 mal, dann wachsen einmal Pilze),allerdings ist das ein wirklich langwieriger Prozeß!
-Kristalle wachsen im Garten,wenn Du sehr oft hintereinander zauberst, so 15 mal innerhalb von 6 Simstunden glaube ich!
-Koboldstaub kriegst du bei der Fee Mara in der Magiestadt, du musst natürlich genügend Magiemünzen haben.
-Wenn du genügend Logikpunkte und Mechanikpunkte hast kannst du auch auf der Bühne ne Menge Münzen verdienen.
Pilze wachsen im Garten, wenn Du Dir den Pilzhocker kaufst und ihn im Garten aufstellst und Deinen Sim dort oft drauf sitzen lässt (ich glaub so 5 - 6 mal, dann wachsen einmal Pilze),allerdings ist das ein wirklich langwieriger Prozeß!
-Kristalle wachsen im Garten,wenn Du sehr oft hintereinander zauberst, so 15 mal innerhalb von 6 Simstunden glaube ich!
Vielen Dank =) Jetzt bin ich um einiges klüger!Ähm und wo kauft man den Pilzhocker wenn ich mal fragen darf?!
Im Kaufmodus bei den Stühlen und Sesseln klickst du am besten auf alles und da muss irgendwo der Pilzhocker dabei sein!Schau mal in aller Ruhe bei den Sitzgelegenheiten, dann findest du ihn auch!
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Anna
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Anna
Könnt ihr mir sagen wozu die einzelnen Farben der Kristalle Führen? Bitte!
die schwarze rose bekommst du wenn du das addon megastar hast, aber auch nur dann wenn du schon ein paar sterne hast und somit auch den fanatischen fan
die einzelnen farben der kristalle führen dazu das man sie gut unterscheiden kann ^^ denn jeder kristall bringt dir immer einen bestimmte fähigkeit bei
...maialis
die einzelnen farben der kristalle führen dazu das man sie gut unterscheiden kann ^^ denn jeder kristall bringt dir immer einen bestimmte fähigkeit bei
...maialis
Wie bekommt man eigentlich diese Kristalle ich habe zwar schon einen aber ich weiß nicht wie ich ihn bekommen habe? Ich bekomme immer nur diese Baumstämme die es auch in der Stadt der Magie giebt! Würd mich freuen wen mir bald jemand zurück schreibt!
Lady Maruyama woher hast du diese Blume mit der man jeden Kristall bekommt ? Bitte scnell eine Antwort!
Man muss von der Seite www.artmoney.ru die neuste Version von ArtMoney herunterladen und installieren.
Wenn ihr das gemacht habt müßt ihr Die Sims - Hokus Pokus starten. Dann schreib ihr euch den Anzahl an Münzen auf und geht mit Alt+Tab aus dem Spiel. Jetzt macht ihr das Programm ArtMoney auf. Klickt auf Prozess und wählt Die Sims - Hokus Pokus aus. Anschließend geht ihr auf Suche undgebt die gemerkte Zahl ein. Dann geht ihr wieder ins Spiel hüpft ins Loch und reist zu irgendeinem Geschäft in der Stadt der Magie wo ihr MagieMünzen ausgeben könnt. Nun kauft etwas billiges. Schreibt euch wiederdie Anzahl auf. Geht dann wieder aus dem Spiel und nemht jetzt nicht Suchen sondern auf Filtern und gebt dann wieder den gemerkten Wert ein. Wiederholt das Filtern so oft bis nur mehr ein Wert dort steht. Wählt ihn aus und klickt auf den roten Pfeil. Nun ändert die Zahl auf 9999 und schon habt ihr 9999 MagieMünzen.
Wenn ihr das gemacht habt müßt ihr Die Sims - Hokus Pokus starten. Dann schreib ihr euch den Anzahl an Münzen auf und geht mit Alt+Tab aus dem Spiel. Jetzt macht ihr das Programm ArtMoney auf. Klickt auf Prozess und wählt Die Sims - Hokus Pokus aus. Anschließend geht ihr auf Suche undgebt die gemerkte Zahl ein. Dann geht ihr wieder ins Spiel hüpft ins Loch und reist zu irgendeinem Geschäft in der Stadt der Magie wo ihr MagieMünzen ausgeben könnt. Nun kauft etwas billiges. Schreibt euch wiederdie Anzahl auf. Geht dann wieder aus dem Spiel und nemht jetzt nicht Suchen sondern auf Filtern und gebt dann wieder den gemerkten Wert ein. Wiederholt das Filtern so oft bis nur mehr ein Wert dort steht. Wählt ihn aus und klickt auf den roten Pfeil. Nun ändert die Zahl auf 9999 und schon habt ihr 9999 MagieMünzen.
Also http://www.livin-it-up.net/
und dann auf hacked und dann auf seite 6 da müsste die sein.
und dann auf hacked und dann auf seite 6 da müsste die sein.
Ja das dritte bild..... du kannst es in den ordner downloads tun
Hallo kann mir wer sagen wo ich gedownloadete Dinge hin kopieren muss?
c/games(<< weiss ich doch ned)/sims/downloads << .iff datein da rein
wenn du die kristalle und einen zauberstab hast musst du auf die kristalle drücken und dann kannst du schweben oder so... und das kannst du denn anderen sims vorführen
Hi, ich habe eine Seite, http://www.sims.kelsha.net da gibt es lauter HOKUS POKUS Sachen, zB. Drachensachen, ale Kristalle um Fähigkeiten zu lernen, usw..
und natürlich im Kaufmodus!
Und ich hab noch eine: http://filezone.simszone.de/index.php , da kann man alle magischen Kristalle kaufen, die in dem magischen Kristallehersteller, und man kann sogar alle so oft wie man will benutzen.
Ein Kristall kostet 100 Dollar, und wenn man sie einmal ausprobiert hat, kann man sie verkaufen, und zwar für 1000 Dollar, cool was?
und natürlich im Kaufmodus!
Und ich hab noch eine: http://filezone.simszone.de/index.php , da kann man alle magischen Kristalle kaufen, die in dem magischen Kristallehersteller, und man kann sogar alle so oft wie man will benutzen.
Ein Kristall kostet 100 Dollar, und wenn man sie einmal ausprobiert hat, kann man sie verkaufen, und zwar für 1000 Dollar, cool was?
Man muss aber bei der Internetseite http://filezone.simszone.de/index.php in der Suchmaschine Hokus Pokus eingeben, damit man die Kristalle downloaden kann, SORRY das habe ich vergessen euch zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.