Die vorbereitung hat begonnen einige manschaften wie Bayern und HSV UND Schalke haben gut eingekauft wer wird eurer meinung nach deutscher meister ach übrigens ich bin bvb fan ich würd den ja finanziel ein bessers ja gönnen werder hat auch gut eingekauft aber die besten sind weg das wird eine hammer saison.
P.s wenns thread schon gibt bitte meins schliessen
P.s wenns thread schon gibt bitte meins schliessen
Hm ich würde es Leverkusen mal gönnen. Die waren ja sonst immer nur 2.
Aber am meisten tippe auf Stuttgart.
Leverkusen auch.
Geheimfavorit: Schalke (leider)
Aber am meisten tippe auf Stuttgart.
Leverkusen auch.
Geheimfavorit: Schalke (leider)
Jawohl Laguna hat Ahnung ich sag euch dieses Jahr wird Stuttgart Meister und auch DFB Pokal Sieger und die holen den UEFA Cup.
@Raiden X:
Du nimmst mir die Wörter ausm Mund!
Bayern ist scheiße!
Bremen, BVB oder Stuttgart werdens unter sich ausmachen!
Und Bayern steigt ab!
Basta!
Du nimmst mir die Wörter ausm Mund!
Bayern ist scheiße!
Bremen, BVB oder Stuttgart werdens unter sich ausmachen!
Und Bayern steigt ab!
Basta!
Na ja das glaub ich eher weniger............auch wenn ichs mir wünschen würde..........
ich bin bvb fan und meine letzten wörter zu torsten frings (geht ja zu bayern) waren mach jedes spiel ein eigentor und alles für dortmund
BAYER LEVERKUSEN...4ever(man wie ich diese englichen Zahl-wörter Abkürzungen hasse)
Nie Bayern ich schwör!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Fingerverkreuz*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Fingerverkreuz*
Die kommende Sison wird das Jahr des ewigen zweiten
Leverkusen , Leverkusen , Leverkusen...
Leverkusen , Leverkusen , Leverkusen...
Hab ihr Ligapokal gesehen wie Stuttgart Bochum abgezogen hat? So spielt ein deutscher Meister.
Ich hoffe, dass es Mönchengladbach wird, denke aber, dass es Bayern, Bayer, BVB, Stuttgart und Werder es unter sich aus machen.
Mönchengladbach? haha sind die noch in der 1. Lige? Ne Spass beiseite also die werden bestimmt nicht Meister. Hehe welch ein blödsinn, Gladbach Meister ich krieg mich nicht mehr ein. hahahahahahahahahahahahahahaha
Bayern, aber nur wenn sie nicht so schlecht spielen wie in den letzten Testspielen...
Doch die bekackten bayern werdens wieder Meister.
Leverkusen wird wie immer 2.
und Bochum steigt ab!
Leverkusen wird wie immer 2.
und Bochum steigt ab!
Natürlich ist Bayern auch dieses Jahr wieder der große Favorit ;)
Wie verdammt wenig solche Testspiele aussagen, haben wir in den Jahren zuvor oft genug gesehen. Beispielsweise haben letztes Jahr nach dem Ligapokal alle viel vom HSV erwartet und anschließend hatte Hamburg so einen schlechten Start hingelegt. Daher macht es wenig Sinn, sich an solche Ergebnisse zu klammern.
Jedenfalls rechne ich noch mit Stuttgart, Bremen (bin mal gespannt, wie sie den Abgang von Ailton verdauen - Klose wird Ailton wohl nicht ersetzen können...), Leverkusen und Schalke.
Wie verdammt wenig solche Testspiele aussagen, haben wir in den Jahren zuvor oft genug gesehen. Beispielsweise haben letztes Jahr nach dem Ligapokal alle viel vom HSV erwartet und anschließend hatte Hamburg so einen schlechten Start hingelegt. Daher macht es wenig Sinn, sich an solche Ergebnisse zu klammern.
Jedenfalls rechne ich noch mit Stuttgart, Bremen (bin mal gespannt, wie sie den Abgang von Ailton verdauen - Klose wird Ailton wohl nicht ersetzen können...), Leverkusen und Schalke.
Ich denke Bremen wird in der neuen Saison im Sturm mit Charisteas (Super Em gespielt) und Klasnic (Super Saison gespielt) spielen, aber wer weiß?!
Ich glaub auch net dass Miro Ailton ersetzen kann. Hoffentlich schießt der bei Schalke net wieder 25 Tore. ^^
Hoffentlich, obwohl mich würds nicht ärgern, wenn Schalke Meister wird, Hauptsache nicht Bayern!
Da hast du recht Wargreymon aber die werdens nach den neuzugängen und dem trainer bestimmt.
Ich glaub auch, aber wer sagt, dass Ailton wieder so ne Klasse saison spielt?!
Das ist einfach nur kindisch wenn man -nur weil man BVB-Fan ist- behauptet, dass der BVB Meister wird :/
Ich bin selbst ein großer BVB-Fan, glaube aber trotzdem nicht, dass sie Meister werden ;-)
Ich tippe eher auf Stuttgart. Und ich denke, dass Schalke diese Saison recht weit oben in der Tabelle mitspielen wird.
Ich bin selbst ein großer BVB-Fan, glaube aber trotzdem nicht, dass sie Meister werden ;-)
Ich tippe eher auf Stuttgart. Und ich denke, dass Schalke diese Saison recht weit oben in der Tabelle mitspielen wird.
Ich bin auch BVB Fan, aber ich denke nicht, dass BVB oben eine große Rolle spielen wird!
Warum glauben so viele das Stuttgart Meister wird? Die haben doch noch nicht mal nen guten Sturm...
PS: Wer glaubt ihr wird Ligapokalsieger? Bayern oder Bremen?
PS: Wer glaubt ihr wird Ligapokalsieger? Bayern oder Bremen?
Bremen schlägt Bayern heute im Ligapokal finale und dann sind die so gut drauf, dass sie Meister werden!
Wer glaubt ihr wird Ligapokalsieger? Bayern oder Bremen?
Bayern natürlich
Bayern natürlich
Also eigentlich bin ich ja auch für die Bayern, aber wenn man sich die Ligapokalsieger der letzten Jahre anschaut(z.B. Hertha) fällt auf, dass diese Mannschaften meistens eine schlechte Saison hatten, deshalb hoffe ich entweder dass 1. Bremen gewinnt aber dafür in der Meisterschaft patzen und Bayern Meister wird oder 2. dass die Bayern gewinnen und den "Fluch" brechen und auch noch Meister werden.
Diese Statistik ist mir auch schon aufgefallen, aber der Liga-Pokal sagt ja eigentlich nicht so viel aus...
Und immerhin, jedesmal wenn Bayern den Ligapokal gewonnen hatte, erreichten sie am Ende der Saison mindestens den zweiten Platz
Und immerhin, jedesmal wenn Bayern den Ligapokal gewonnen hatte, erreichten sie am Ende der Saison mindestens den zweiten Platz
ihr solllt hier rein schreiben was ihr denkt wer wird und nedd der für den ihr hofft ich bin bvb fan denke aber das es schalke wird
In Beavis's Fall hilft auch hoffen nichts - denn Köln kickt in Liga 2 ;)
Scheiße Bayern dieser Krüppelverein ist Ligapokalsieger geworden so ne scheiße!
Wären sie ein Krüppelverein du Schlaukopf hätten sie es ganz bestimmt net geschafft,also mal was was nur für dich gilt Wargreymon : erst DENKEN UND DANN SCHREIBEN
außerdem ist dein post ein sinnloser und gehört hier nicht ins Forum !
außerdem ist dein post ein sinnloser und gehört hier nicht ins Forum !
@Zico:
Schau, da siehst es Bayern ist eben ein Krüppelverein, daran kann ICH auch nichts ändern!
Schau, da siehst es Bayern ist eben ein Krüppelverein, daran kann ICH auch nichts ändern!
Es bringt irgendwie keinen Sinn mit Leuten wie dir zu reden.Aber naja is mir jez auch egal ICH MUSS JA ZUM GLÜCK NICHT MIT DIR REDEN.
@Zico:
1.Reden tust du mit mir SOWIESO Nicht!
2.Bayern ist scheiße!
1.Reden tust du mit mir SOWIESO Nicht!
2.Bayern ist scheiße!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.
....................
Seinen Charakter zu versauen bei diesem Scheiß Verein.
Song von den Toten Hosen (Seit ich das gehört habe waren sie mir gleich symphatisch.)
....................
Seinen Charakter zu versauen bei diesem Scheiß Verein.
Song von den Toten Hosen (Seit ich das gehört habe waren sie mir gleich symphatisch.)
Oh man solangsam reicht es mir hier.Könnt ihr euch net einfach ganz normal verhalten? Ich meine ja nur ich würde euren Lieblingsverein ja auch nicht so in den Dreck ziehen,weil ich fair bin also könntet ihr das BITTE auch lassen?
Ich denke S.T.A.R.S. wird ähnlich denken...
Ich denke S.T.A.R.S. wird ähnlich denken...
OK ich gebe es zu ...Bayern ist zu stark
aber leverkusen wird Vice
aber leverkusen wird Vice
Wie zu stark?
etwa zu stark um St.Pauli zu schlagen, dass schafft sogar Saarbrücken!
etwa zu stark um St.Pauli zu schlagen, dass schafft sogar Saarbrücken!
Wargreymon, man muss nicht viel Ahnung von Fussball haben, um zu erkennen, dass Bayern diese Saison den stärksten Kader hat (wie es in den letzten Jahren oft er Fall war).
Aber natürlich ist das noch keine Garantie dafür, dass Bayern am Ende den Titel einsackt, jedoch kann man zurecht München als Meisterschaftskandidat Nr.1 ansehen.
Aber natürlich ist das noch keine Garantie dafür, dass Bayern am Ende den Titel einsackt, jedoch kann man zurecht München als Meisterschaftskandidat Nr.1 ansehen.
Bayern ist seit ungefähr 10 Jahren Meisterkandidat Nr. 1.
wurden es dann auch ziemlich oft. und deswegen find ich ausländische ligen besser. Die haben 3-4 Meisterkandidaten. Aber glücklicherweise gibts so Mannschaften wie Dortmund, K'Lautern und Bremen.
wurden es dann auch ziemlich oft. und deswegen find ich ausländische ligen besser. Die haben 3-4 Meisterkandidaten. Aber glücklicherweise gibts so Mannschaften wie Dortmund, K'Lautern und Bremen.
Alle können von mir aus meister werden...............BLOß NET SCHALKE!
Werder Bremen die sind wieder gut diese Sasion und in der 2Bundesliga wird es Eintracht Frankfurt
Ich muss jetz noch Mainz in meinen engeren Favoritenkreis mit aufnehmen. *rofl*
Ich glaube nicht dass Bayern es dieses Jahr machen wird da Felix Magath der falsche Trainer ist.
Bremen und Leverkusen zähle ich auch zum engeren Favoritenkreis.
Bremen und Leverkusen zähle ich auch zum engeren Favoritenkreis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.