Guckt euch mal den link an:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=900
Ihr scheint vergessen zu haben das man in Monkey Island NICHT STERBEN KANN.
Man kann nur hängenbleiben also nicht weiterkommen.......
war da 30min im wasser bevor ich die lösung hatte.........
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=900
Ihr scheint vergessen zu haben das man in Monkey Island NICHT STERBEN KANN.
Man kann nur hängenbleiben also nicht weiterkommen.......
war da 30min im wasser bevor ich die lösung hatte.........
Nach meiner Erinnerung (und der anderer Spieler) stirbt Guybrush nach 10 Minuten.
Nein tut nicht.........ich habs schon oft (vorgestern z.B.)durchgespielt aber niemals ist er gestorben.....
@ C-Rabbit
Das war beim ersten Mal und außerdem war ich da noch ein bisschen jünger...........
Das war beim ersten Mal und außerdem war ich da noch ein bisschen jünger...........
Hier steht es aber auch, sogar mit Bild - www.svenheidel.de/mi-inside/mi1sec.php
Vielleicht geht deine Uhr falsch;
Ich muss mich Syrah anschließen;
kann mich auch nimmer an die Stelle erinnern;
Ich glaub ich muss des Spiel mal wieder ausgraben und mal gucken wie gut ich noch bin
Ich muss mich Syrah anschließen;
kann mich auch nimmer an die Stelle erinnern;
Ich glaub ich muss des Spiel mal wieder ausgraben und mal gucken wie gut ich noch bin
in Monkey Island 3 gibt es einen Rückblick auf diese Stelle(Strand,Blood Island)und da sagt der moderne Guybraush das der typ nicht langenug die Luft anhalten konnte.Und das is die einzige stelle in allen M.ISLAND Spielen wo man einen "toten" Guybrush sieht.
Ebenfalls in 3:wenn ihr in der Bar den Mix trinkt aus Alkohol und Medizin trinkt dann hört euch mal an was sich der Barkeeper und der Totengräber zu sagen haben.......
Ebenfalls in 3:wenn ihr in der Bar den Mix trinkt aus Alkohol und Medizin trinkt dann hört euch mal an was sich der Barkeeper und der Totengräber zu sagen haben.......
Also bei mir klappt Guybrush töten wunderbar. Er hängt dann an dem Idol fest. Er sagt ja selbst, dass er zehn Minuten lang die Luft anhalten kann. Die Entwickler setzten bei dem Spiel eben auf sehr viel Realismus *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.