originale autos downloaden (* GTA 1-3 + Vice City)

originale autos downloaden (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo kann man eigentlich die originalen Autos für VC downloaden? Ich hab nämlich zu viele gedownloadete Autos eingefügt und nun gehts nicht mehr...
dat is schlecht!ich kenne zwar keine seite,aba ich habs so gemacht:ich musste mir einestages Vice city neu installieren hab aber die img und dir datei aufgehoben!Somit konnte ich,fals mir irgend ein car,bike oder sontiges nicht gefiehl wieder ersetzen!Also,mein tipp:neu installieren und die img datei auf heben so wie deine savegames!
auf www.gta-action.com findest du die originalen autos und da gibts auch noch die originalen autos, die aber getunt wurden...

aber das kannst du ja selbst nachgucken.
hi @ll,

kann es vielleicht sein,das das mit den autos bei vice city mit dem betriebssystem windows xp nich so ganz funktioniert?habe nämlich dauernd diese besch*** 'unhandeled expectation: c0000005 at adress:00579dcb'aufem monitor,wenn ich das versuche,und das ganze spiel schmiert ab.seltsamer weise hat es bei mir bissher 1. mal funktioniert.(scandisc,formatieren,treiber,regestry cleaning,defragmentieren,andere game dat. alles schon probiert)keine vieren,schon neu installiert,patches heruntergeladen,sogar eine andere grafikkarte habe ich ausprobiert.nichts geht.und ich weiss wie ich autos einfüge.habe das nich das 1. mal gemacht.(benutze mod-installer)ich denke es kann eigendlich nur an xp liegen.schreibt bitte alle tips die ihr auf lager habt.ich weiss echt nicht weiter.war sogar schon bei computerläden,und habe so ziemlich alle foren im web,die auf den fehler hinweisen abgeklappert.also,jeder tip wäre für mich gold wert.bedanke mich bei euch schon im vorraus!

mfg

_-BeeBob-_
also,hab das schon in den anderen thread rein gerhscirben was es sein kann!Ich hab selbst nen XP hab nen patch und es funzt. perfekt!
könnte mir jemand vielleicht einen gefallen tun,und mir seine 'data,models' ordner und vielleicht die gta-vc.exe an meine mail adresse schicken?wäre ne super sache.danke im vorraus.

beebobdieauslese@msn.de

mfg

_-BeeBob-_
Die exe ist auf deiner PLay Cd
kann mir jemand seine orginal data und orginal models
per e-mail schicken ?
mein spiel stürzt nämlich ständig ab
meine e-mail adresse:
aaron.kuebel@gottesgabe.de
bitte eine bestätigung auf dieser seite zeigen.
das ich weiß wann jemand das geschickt hat.

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.