angriff für supportdin (* Diablo 2)

angriff für supportdin (* Diablo 2)

ich habe eine feste hc-party, ich habe diesmal die rolle des support-palas übernommen... im grunde bin ich für meditation und heilung (wg. gebet als synergie)zuständig. jetzt steh ich vorn nem dilemma, weil ich keine ahnung hab, welchen angriff ich nehmen soll. ich habe an himmelsfaus gedacht, dann fällt allerdings fana raus, was ich eigentlich noch mit rein nehmen wollte... hat einer ne idee, was gut funzen könnte? momentan hab ich immernoch opfer, aber spätestens in alp is das in hc keine gute idee mehr...
Meditation und Heilung skillt man eigentlich mit einem Punkt an (oder ist das in Hc anders?), ausgekillt wäre ein Himmelsfauster mit ~lvl 60. Bleiben genug Punkte über *find* oder wie willst Du den skillen?
meditation und gebet max. eigentlich fana auch max... wenn man nen supportdin macht, sollte das schon gemaxt werden, halbe sachen sind im hc nicht angebracht. das endet sonst tödlich ^^
lohnt sich himmelsfaust denn überhaupt?
Ich kenne mich bei hc-partys eigentlich nicht gut aus, aber wenn du support-pala bist musst du doch nicht auch noch unbedingt einen sehr guten Angriff haben, sonst könntest du ja schon fast alleine spielen. Ich fänd diese Aura die Einfriert ganz witzig, dass hilft den anderen ja schließlich auch.
ja schon, aber dafür gibts söldner. und im hc rennt in jeder party mindestens 1 son sölli mit...
meditation ist schon angebracht. vor allem bei sorces mit energieschild. außerdem heilt das auch.
naja, ich skill erstma das, was feststeht und dann seh ich weiter..
Und für Gebet gibts keine Söldner?
doch. aber gebet hab ich als synergie für meditation. d.h. meditation füllt mana und leben gleichzeitig. das ist besser als nur gebet.
Hmm, was ist denn das für ne Party? und was für Auren gibt's da sonst noch?
Wenn Du schon relativ "unwichtiges" wie Meditation skillt nehm ich mal an, daß für die Überzeugungsaura für die Sorcs und die Fana Aura für die Nahkämpfer schon durch andere Partymember gesorgt ist? Frostaura durch Mercs, du machst Meditation ...
Dann brauchst Du mit den zwei Auren Gebet und Medi nur 40 Punkte, bleiben reichlich über für nen Angriffsskill. Wenn Fana von jemand anderem eingeschaltet ist, brauchst Du das nicht skillen oder? Kannste ja Eifer (auf 5) skillen mit Opfer als Synergie (Opfer max bringt mehr als Eifer max!) - dann hättest Du nen Fanazeal... Oder skill Rache, wenn jemand ne Überzeugungsaura ha. Oder den üblichen Hammerdin...

Angriffsskills hat der Pala echt genug, die Auswahl mußt Du wissen, was Dir Spass macht. Wenn Du eh in erster Linie Supporter bist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.